ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. V70 Facelift, Wer weiß was ???

V70 Facelift, Wer weiß was ???

Themenstarteram 29. März 2004 um 9:53

Hallo,

am Samstag hat mir mein Freundlicher erzählt das es nicht nur den V70 BE nicht mehr gibt, sondern generell keine V70 mehr.... Aber er weiß angeblich nichts über das Modell 2005 !!! Kann das sein das keiner was weiß ??? Oder will keiner mit der Sprache rausrücken ?? Hier sind doch auch Händler, los raus mit der Sprache...(-:.. Kann doch so Geheim nicht mehr sein, kurz vorm Modellwechsel....

Ähnliche Themen
25 Antworten

ab 17 KW ist der neue warscheinlich bestellbar!

Und August wird er ausgeliefert!

Neu:

Stoßstangen,Lampen,Armaturenbrett.....

6 Gang(steht immer noch nicht fest)

Angeblich soll ein 204 PS Diesel kommen?!!!

Alle Angaben jedoch ohne Gewähr!!!!

Ist schon komisch das keiner einen Erlkönig gesehen hat!

Die halten noch richtig dicht ;)

Gruß Martin der jetzt ein Auslaufmodell hat :(

Jaja, die Jungs bei Volvo sind schon ganz schön verschwiegen, wenn es um neue Modelle geht. Es ist bei Volvo in der Tat so, dass selbst die eigenen Händler nur ganz kurz vor der Pressevorstellung definitive Angaben zu neuen Fahrzeugen bekommen. Daher verwundert es auch nicht, dass bislang kein Händler im Besitz von genauen Daten ist.

Nachtrag 6 Zylinder gibt`s erst nächstes Jahr ....:(

6 Gang will er auch nicht bestätigen!

Dafür kommt die Weltneuheit tote Winkel kamera...Toll was, wer`s braucht;)

Bin mal gespannt wann alle Einzelheiten erscheinen....dürfte ja bald die Bombe Platzen :)

 

Beste Aussage war jedoch auf meine Frage nach dem Armaturenbrett.....nicht wie im V50....aber so ähnlich :)......Jetzt bin ich mal gespannt!

 

Vieleicht kann ja "unser" Journalist Bildchef noch was erfahren ;)

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Dafür kommt die Weltneuheit tote Winkel kamera

Naja, wenigstens was für das Image. Wenn das serienmäßig kommt und man keinen hohen Aufpreis zahlen muss, halte ich das Ding sogar für einigermaßen sinnvoll. Habe schon oft genug Situationen erlebt, in denen diese Technik ihre Daseinsberechtigung hatte.

Woher hast du denn diese brisanten Neuigkeiten?

Re: V70 Facelift, Wer weiß was ???

 

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

am Samstag hat mir mein Freundlicher erzählt das es nicht nur den V70 BE nicht mehr gibt, sondern generell keine V70 mehr....

generell keine V70 mehr - das ist dann schon ein wenig mehr als ein facelift....

und dein freundlicher ist wirklich volvo händler?

Re: Re: V70 Facelift, Wer weiß was ???

 

Zitat:

Original geschrieben von cap666

generell keine V70 mehr - das ist dann schon ein wenig mehr als ein facelift....

und dein freundlicher ist wirklich volvo händler?

Wenn ein Händler verkündet, es gäbe keine V70 mehr, dann dürfte er die längste Zeit Händler gewesen sein. So einen Bulls*** zu verkünden, unglaublich.

Jetzt, wo mit dem V50 endlich die Nomenklatur druchgesetzt ist, glaube ich nicht, dass sich am Namen was ändern wird.

Jürgen

Jetzt lasst den Arndt mal am leben!

Er meint doch nicht, das es keinen V70 mehr geben wird, sondern er wollte uns nur sagen was mein freundlicher auch schon bestättigt hat das ,daß MJ04 aussverkauft ist!(BE wie auch normal)

MJ 2005 wird warscheinlich ab der 13 KW bestellbar sein natürlich auch als V70.

Also Glückwunsch Volvo zum aussverkauften V70!

Und wir wollen jetzt den neuen sehen!!!!!

Die Kamera wird bestimmt Aufpreis kosten,bin mal gespannt wie das im Orginal aussehen wird.

Die Quellen werde ich lieber nicht preisgeben,aber das wird stimmen!

Gruß Martin

am 30. März 2004 um 8:32

In diesem Zusammenhang hat mir kürzlich ein Volvo-Händler erzählt, er wolle sich noch einen C-70 in die Ausstellung holen. Nach verwundertem Nachfragen meinerseits, ob er sich einen Gebrauchten anschaffen wolle, sagte er es gäbe in Kürze einen "Neuen" ... ???

@cayos

dein Händler meint bestimmt den kommenden C50 auf S40 Plattform.

Themenstarteram 30. März 2004 um 11:28

danke martin für deinen einsatz..(-:

natürlich meinte ich das das modelljahr 04 ausverkauft ist.... keine aufregung (-:

laut meinen quellen sollen alle P2X Modelle die Audio,- Telefoneinheit vom XC90 bekommen

DAs hatte ich auch gehört, konnte es aber kaum glauben, da die Abmessungen und das Design nicht passen. Aber vielleicht gibt es ja neue Frontblenden?

Dann kann man jka hoffen, dass im premium bald das dolby-system standard sein wird wie im XC90???

Jürgen

facelift und cabrio

 

hi leute,

also erstmal denke ich daß das cabrio c40 und nicht c 50 heissen wird- möglicherweise heisst das coupe dann c50 ?

in allen schwedischen automagazinen wird jedenfalls vom c40 berichtet.

ref facelift v70 ist bereits tatsächlich ein inoffizielles bild zu sehen, womit ich nicht das silberne exemplar aus usa meine das im web kursiert sondern kuckt ihr hier und schaut mal im hintergrund - da isser meineserachtens der geliftete v70 -sieht man besonders an der stosstange und den frontleuchten.

was meint ihr?

www.xs4all.nl/~opc/www.xs4all.nl/~opc/

gruss bildeve

Re: facelift und cabrio

 

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

sondern kuckt ihr hier und schaut mal im hintergrund - da isser meineserachtens der geliftete v70 -sieht man besonders an der stosstange und den frontleuchten.

was meint ihr?

????

Ich meine, dass das ein Händler in NL ist, auf dessen Hof keine anderen oder neueren Fahrzeuge stehen, als bei jedem anderen Händler, sorry :(

 

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen