V70 Facelift, Wer weiß was ???
Hallo,
am Samstag hat mir mein Freundlicher erzählt das es nicht nur den V70 BE nicht mehr gibt, sondern generell keine V70 mehr.... Aber er weiß angeblich nichts über das Modell 2005 !!! Kann das sein das keiner was weiß ??? Oder will keiner mit der Sprache rausrücken ?? Hier sind doch auch Händler, los raus mit der Sprache...(-:.. Kann doch so Geheim nicht mehr sein, kurz vorm Modellwechsel....
25 Antworten
Re: facelift und cabrio
Zitat:
Original geschrieben von bildeve
also erstmal denke ich daß das cabrio c40 und nicht c 50 heissen wird- möglicherweise heisst das coupe dann c50
Es wird in Zukunft nicht mehr zwei Modelle geben. Das Fahrzeug wird ähnlich wie beim Renault Mégane und Peugeot 307 ein viersitziges Cabrio mit Stahldach sein. Daher: 1 Auto - 1 Name. Ob das Auto nun C40 oder C50 heißen wird, kann momentan noch keiner genau wissen. Ich tippe aber dennoch auf 50.
Zitat:
kuckt ihr hier und schaut mal im hintergrund - da isser meineserachtens der geliftete v70 -sieht man besonders an der stosstange und den frontleuchten.
Sorry, aber ich habe nichts erkannt. Welches der Bilder meinst du denn? Da steht einmal ein V50 in der Ecke, aber den wirst du kaum gemeint haben.
Re: facelift und cabrio
Zitat:
Original geschrieben von bildeve
was meint ihr?
sag doch mal welches Bild du meinst. Ich sehe dort nichts was wie ein facegelifteter V70 aussieht.
Gruß, Olli
C 50 guckst du hier
http://www.volvospy.com/
Gruß Martin
C50
schöne Illusion,
aber leider nur künstlerisch (artist impression) wertvoll.
V70 S60
ich glaube kaum, daß bei einem neuen Radio mit Blenden getrickst werden kann, denn das sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Evtl. gibts ja doch was ganz neues innen.
Ähnliche Themen
hi leute,
sollte ich da schlampig geschaut haben?
dachte links hinten in hintergrund neue v70 gesehen zu haben, ist wohl doch nur der v50, mir kam die motorhaube so schön lang vor wie bein v70.
nun ja, dann schaun ma mal was kommt!!
sorry und gruss,
bildeve
Was ich absolut nicht verstehen kann ist, warum Volvo selbst potentielle Kunden im Dunkeln stehen lässt und diese über die Händler keine Details erfahren, weil die selbst im Dunkeln tappen. Da braucht sich keiner zu wundern, wenn der Absatz sinkt. Nehmen wir mal an, ich interessiere mich für einen V70 MY05. Da möchte ich doch detaillierte Informationen abfragen und ein lecker Prospekt mit den aktuellsten Fotos in den Händen halten, oder?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von d5er
ab 17 KW ist der neue warscheinlich bestellbar!
Und August wird er ausgeliefert!Neu:
Stoßstangen,Lampen,Armaturenbrett.....
6 Gang(steht immer noch nicht fest)
Angeblich soll ein 204 PS Diesel kommen?!!!Alle Angaben jedoch ohne Gewähr!!!!
Ist schon komisch das keiner einen Erlkönig gesehen hat!Die halten noch richtig dicht 😉
Gruß Martin der jetzt ein Auslaufmodell hat 🙁
6 gang gibt es schon. Habe ich bestellt:
XC70 D5 BE 6 gang + div. netten extras.
Soll in vier wochen kommen. Ich werde dann berichten. Hoffe nur dass mir die Stimmung nicht versaut wird wenn ich meinen neuen abhole und gerade das neue Modell vorgestellt wird. Mit 204 ps!!!? Wo hast Du dass den her?
Gruss
Stephan
Hallo Zusammen,
Eindeutig kein V70 mit Lifting!!!
Würde eher mal auf einen V50 tippen.
mfg
Vadisman
Zitat:
Original geschrieben von ramon.dk
Was ich absolut nicht verstehen kann ist, warum Volvo selbst potentielle Kunden im Dunkeln stehen lässt und diese über die Händler keine Details erfahren, weil die selbst im Dunkeln tappen. Da braucht sich keiner zu wundern, wenn der Absatz sinkt. Nehmen wir mal an, ich interessiere mich für einen V70 MY05. Da möchte ich doch detaillierte Informationen abfragen und ein lecker Prospekt mit den aktuellsten Fotos in den Händen halten, oder?
Gruss
Schließe mich deiner Meinung an, ich finde sowieso das bei Volvo einiges schief läuft, alleine der Webauftritt ist das allerletzte, nie aktuell und seit jahren die selben Fotos, ich habe mir ein xc90 prospekt online bestellt und bekomme preisliste für mod.05 und prospekt von 04, ohne executive, .... farben in der preisliste die im prospekt nicht auftauchen....
Also6 gang wird es weiterhin nur beim V70 AWD geben 🙁
Die Heckleuchten sind jetzt in LED Technik.
Mein erster Eindruck von dem Foto war .
This is not America!!
Die Stoßfänger sind bestimmt für drüben entworfen worden.
Ich bin einmal gespannt wie er in Natura aussehen wird.
Gruß Martin
Hallo Zusammen!
Ich besuche schon seit geraumer Zeit dieses Forum um an weitere Informationen über Volvo zu kommen.
Habe jetzt durch Zufall folgende Internetseite mit Foto von dem V 70 2005 gefunden:
http://www.carforums.nl/showtopic/8437
Vieleicht hilft es ja ein wenig.