V60 T6 R-Design beim Freundlichen gelandet
So, mein V60 ist endlich beim 🙂 gelandet... wunscherschöner Wagen in schwarz metalic... Bin auch schnell reingesessen, freue mich jetzt schon tierisch auf den Mittwoch, dann ist nämlich der Übergabetermin...
Bilder mache ich wenn ich den Wagen abhole, also keine Angst... =)
Freude herscht..
Grüsse aus dem Aargau
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Leone84
Klar können wir das ausfahren 😁Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto.Was ich immer interessant finde ist dass sich gerade Schweizer irgendwie nur die ganz fetten Maschinen leisten. Das könnt Ihr doch gar nicht ausfahren? Also ist nicht böse gemeint, kann jeder gerne machen was er will, wundert mich nur. 😎
Vielleicht nicht auf der Autobahn, aber wir haben doch die tollsten Bergstrassen und Passstrassen überhaupt 🙄😁
Sehe ich auch so. Die vielen PS machen doch am Berg noch viel mehr Spass als auf einer Autobahn mit Bleifuss.
Höchstens man hat einen Flachlandindianer vor sich, der den Berg hochkriecht wo es keine Möglichkeit zum Überholen gibt. Dann hilft nur ein ruhiges Gemüht ;-)
38 Antworten
Habe ende Okt. bestellt (ging gerade noch mit 22% Bonus) Hab mich letzten Samstag beim 🙂 nochmals wegen Liefertermin erkundigt.
Hat mich fast aus den Socken gehauen 😠 Warten bis 4 Febr. 2012.
Einziger Trost fahre jetzt pracktisch gratis ohne weiteren Abschreiber bis 4.2. 12 😛
Wünsch dir jetzt schon viel Spass und allzeit gute Elch-Fahrt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bitmac
Habe ihn in der letzten Septemberwoche bestellt, und sollte um den Samichlaus herum da sein. Ma luege.Zitat:
Original geschrieben von Horolimon
Hast du einen genauen Termin? Wann wurde deiner Bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Horolimon
Habe ende Okt. bestellt (ging gerade noch mit 22% Bonus) Hab mich letzten Samstag beim 🙂 nochmals wegen Liefertermin erkundigt.
Hat mich fast aus den Socken gehauen 😠 Warten bis 4 Febr. 2012.
Einziger Trost fahre jetzt pracktisch gratis ohne weiteren Abschreiber bis 4.2. 12 😛
Die Lieferzeiten hängen stark von der Motorisierung ab. Mein 1.6 DRIVe habe ich auch Ende Oktober bestellt und den kann ich in KW 50 schon abholen.
Die 22% Aktion wurde nun schon zum x-ten mal verlängert....
Gruss Stephan
Zitat:
Die 22% Aktion wurde nun schon zum x-ten mal verlängert....
Gruss Stephan
Aktuell sind es 17%, respektive 14% und 3% VSP Anteil.
So, langsam kommt die etwas besinnlichere Zeit (mehr oder eher weniger)... Trotzdem möchte ich endlich mal den gewünschten Bericht bezüglich dem Unterschied zum S60 R beginnen... Aber ich steeh da etwas auf dem Schlauch.. Bin einfach zu begeistert vom V60 T6... Also ich wäre für denkanstösse sehr froh.. das heisst: Welche Aspekte möchtet ihr gerne verglichen haben???