V60 D5 AWD gewinnt Allrad Test in der AMS

Volvo XC60 D

Es geschehen noch Wunder in der deutschen Autopresse. Seht Euch mal den Allrad-Test in der neuesten AMS an.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ie1234

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Bei aller Liebe.

Es ist zum Mäusemelken.
Jetzt schneidet ein Volvo in einem Test einer deutschen Zeitschrift mal hervorragend ab, und schon taucht Judas auf und zweifelt am Ergebnis.

Komische Truppe, freut Euch doch mal !

Frank

Also bitte bleib doch sachlich.

Eric E. ist nicht Judas, er ist nur Mitglied der judäischen Volksfront! 😁

http://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI

Außerdem habt Ihr alle noch nicht das System ams verstanden. Volvo hat in den vergangenen Monaten so viele Anzeigen für S60 und V60 in der ams geschaltet, da war ein Testsieg einfach mal fällig und um den Volkswagenkonzern nicht zu verärgern war der Sieg nur in einem belanglosen Rubrik. Im gleichen Heft hat der neue Passat auch gleich ***** von ***** Sternen bekommen! 😁

Tante Edit: Das ist freier und unabhäniger Journalismus

Achtung diese Sätze stammen von jemanden der seit Monaten mit dem Gedanken spielt sein ams Abo zu kündigen. 😉

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

[??? Warum soll ich mich freuen? Gehört Volvo meinem Bruder? Oder verdiene ich bei deren Umsätzen mit?

Nur weil ich eine Marke gerne fahre bin ich kein "Fan". Wenn Isuzu morgen ein Auto rausbringt was mir 100% gefällt kaufe ich mir eben den.

Vorsicht, ich hänge nicht an jede leicht ironische Bemerkung so ein lachendes Gesicht.

Aber Deine Meinungsschwankungen wundern mich schon.
Vor nicht allzulanger Zeit kam für Dich nur noch BMW in Frage, die Erfahrungen mit Volvo waren ja nicht so berauschend.
Dann ist wieder Volvo ein heisser Kandidat und jetzt sogar Isuzu.
Man oh man, wo wird das noch enden.

Frank

PS. Das BMW-Imperium lag mit allen Kandidaten deutlich hinter dem V60 zurück.

Naja das mit dem Isuzu...

Zwischen BMW und Volvo schwanke ich aber immer noch. Nur ist es so dass ich mir keinen neuen vergleichbar ausgestatteten BMW 330xd leisten kann oder möchte. Daher kommt bei BMW nur ein Jahreswagen in Frage, laut mobile.de haben die dann schon so zwischen 20 und 30.000€ runter. Für den Preis eines neuen V60 Summum mit allem zip und zap.

Insofern, neu gegen neu wäre für mich gar keine Frage, da nähme ich einen Münchener. Die Kostenfrage zwingt mich jedoch dazu einen 1 jahre alten 3er Touring mit einem neuen V60 zu vergleichen.

Ich sehe da keine Schwankungen. Kommt vielleicht nur manchmal so rüber, aber wenn ich Dinge kommentiere sehe ich keinen Anlass für einen "also bei mir sieht es momentan so aus..." Disclaimer.
😉

Edit: Um es verständlicher zu sagen, ich kaufe nicht BMW oder Volvo weil die so heißen, sondern weil diese Marken momentan rein zufällig die Autos produzieren, die mir noch am ehesten gefallen. Image, Prestige und derlei Dinge interessieren mich aber überhaupt nicht, und ich hege auch keine emotionale Bindung zu diesen Marken. Wenn also Isuzu (Beispiel 😉 ) oder Dacia morgen das Auto meiner Träume rausbringt, dann kaufe ich mir dieses.

Gurkengräber, denk dran: im 3er gibt es nicht die Soft-close für die Türen! das war dir doch schon mal massiv wichtig!

Die Ameisen kriegen n Bauchkrampf vor Lachen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zwischen BMW und Volvo schwanke ich aber immer noch. Nur ist es so dass ich mir keinen neuen vergleichbar ausgestatteten BMW 330xd leisten kann oder möchte. Daher kommt bei BMW nur ein Jahreswagen in Frage, laut mobile.de haben die dann schon so zwischen 20 und 30.000€ runter. Für den Preis eines neuen V60 Summum mit allem zip und zap.

Mensch du hast vielleicht Probleme! 😕

Ich fange im Februar einen neuen Job an und muss dann zukünftig BiEmDabelju (BMW) fahren, d. h. ich muss meinen neuen Firmen S60 abgeben und ein Münchner Auto fahren und das obwohl die Firma aus dem Schwabelländle kommt. Aber einen Trost habe ich, der BWM wird mir mit mehr Gehalt versüsst!

Man kann eben nicht alles im Leben haben! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

... Aber einen Trost habe ich, der BWM wird mir mit mehr Gehalt versüsst!

Das ist jetzt gemein.

Andere Forumsteilnehmer sind ganz wild auf so ein Ding, "können oder wollen" ? 😕 ? es sich aber nicht leisten und Du wirst damit zwangsbeglückt plus Sahnehäubchen.

Und dann tritts Du das hier auch noch breit, Angeber !

Die Welt ist einfach nicht gerecht.

Frank

Zitat:

Ich fange im Februar einen neuen Job an und muss dann zukünftig BiEmDabelju (BMW) fahren, d. h. ich muss meinen neuen Firmen S60 abgeben und ein Münchner Auto fahren und das obwohl die Firma aus dem Schwabelländle kommt. Aber einen Trost habe ich, der BWM wird mir mit mehr Gehalt versüsst!

Ich hatte gerade 5 Minuten Zeit, und da dachte ich mir, schenke ich dir doch einfach mal 5 Minuten tiefstes Bedauern 🙁

Gruß vom erzbmw

PS: Als früherer Angestellter musste ich auch die Kiste fahren, die der Chef einem aussuchte. Heute als Selbständiger darf ich selbst aussuchen. Dafür hat man jetzt die Qual der Wahl ... Das Leben ist nicht gerecht und kann ganz schön hart sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Zitat:

Ich hatte gerade 5 Minuten Zeit, und da dachte ich mir, schenke ich dir doch einfach mal 5 Minuten tiefstes Bedauern 🙁

Gruß vom erzbmw

PS: Als früherer Angestellter musste ich auch die Kiste fahren, die der Chef einem aussuchte. Heute als Selbständiger darf ich selbst aussuchen. Dafür hat man jetzt die Qual der Wahl ... Das Leben ist nicht gerecht und kann ganz schön hart sein 😁

Das Leben ist eines der härtesten… 😉

Zitat:

Ich fange im Februar einen neuen Job an und muss dann zukünftig BiEmDabelju (BMW) fahren.

nur so als Tipp: in den USA sagt man "Beemer" oder "Bimmer", nicht BeeMdabblju. Am besten finde ich immer noch den "Porsch" für Porsche.

Gruß vom erzbmw

PS: Als früherer Angestellter musste ich auch die Kiste fahren, die der Chef einem aussuchte. Heute als Selbständiger darf ich selbst aussuchen. Dafür hat man jetzt die Qual der Wahl ... Das Leben ist nicht gerecht und kann ganz schön hart sein 😁Danke für dein Mitleid! 🙂
Als ich bei der Company anfing musste ich mich auch erst mit dem Gedanken anfreunden einen Volvo zu fahren, aber ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und finde es jetzt ausgesprochen gut in der Minderheit auf deutschen Autobahnen zu sein. Es fahren mindestens 100 BMW 3er, 5er, Audi A4, A6, MB C und E-Klasse, oder auch Passat vorbei, bevor man einen Volvo sieht.

Eben ein Auto für Individualisten mit dem Geschmack für das Besondere!

Zitat:

Zitat:

Mensch du hast vielleicht Probleme! 😕

Wieso Probleme? Ich betrachte die Qual der Wahl als Glücksfall. Zumindest macht es Spaß darüber nachzudenken.

Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. 😎

Zitat:

Eben ein Auto für Individualisten mit dem Geschmack für das Besondere!

... kein Grund, bei der alten Firma zu bleiben und auf ein bisschen Gehalt zu verzichten? Geld ist schließlich nicht alles 😉

Tja....geht mir grad ähnlich....

Ich bleibe in der gleichen Firma, bekomme mehr Gehalt und "muss" meinen sch..... Passat (der mal sooo gut war) in zwei Monaten abgeben.
Versüsst wird mir dies durch einen V70 D3 (mit Heico), R-Design, und allen möglichen netten Spielereien (Radar, Xenon, BLIS usw.).

Ich kanns kaum erwarten !!!!

Ich hoffe, man hört sich dann in diesem Forum häufiger - im Passat-Forum gibts mich dann bald nicht mehr :-)

Gruss aus Bruck

...andere Leute sind froh, wenn sie überhaupt einen Job haben, vielleicht auch nur mit Firmenfahrrad....😉

....wollt Ihr nicht mal zurück zum eigentlichen Thema zurückkommen? V60 D5 AWD gewinnnt.....

Mit vorabendlichem Gruss
kirschv, zur Zeit auch mit Job....

Zitat:

Original geschrieben von kirschv

...andere Leute sind froh, wenn sie überhaupt einen Job haben, vielleicht auch nur mit Firmenfahrrad....😉

....wollt Ihr nicht mal zurück zum eigentlichen Thema zurückkommen? V60 D5 AWD gewinnnt.....

Mit vorabendlichem Gruss
kirschv, zur Zeit auch mit Job....

Bist wohl scharf auf den Mod-Job, oder warum machst du hier auf Mahner? 😁

Deine Antwort