V60 D5 AWD gewinnt Allrad Test in der AMS
Es geschehen noch Wunder in der deutschen Autopresse. Seht Euch mal den Allrad-Test in der neuesten AMS an.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ie1234
Es ist zum Mäusemelken.Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Bei aller Liebe.
Jetzt schneidet ein Volvo in einem Test einer deutschen Zeitschrift mal hervorragend ab, und schon taucht Judas auf und zweifelt am Ergebnis.Komische Truppe, freut Euch doch mal !
Frank
Also bitte bleib doch sachlich.
Eric E. ist nicht Judas, er ist nur Mitglied der judäischen Volksfront! 😁
http://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI
Außerdem habt Ihr alle noch nicht das System ams verstanden. Volvo hat in den vergangenen Monaten so viele Anzeigen für S60 und V60 in der ams geschaltet, da war ein Testsieg einfach mal fällig und um den Volkswagenkonzern nicht zu verärgern war der Sieg nur in einem belanglosen Rubrik. Im gleichen Heft hat der neue Passat auch gleich ***** von ***** Sternen bekommen! 😁
Tante Edit: Das ist freier und unabhäniger Journalismus
Achtung diese Sätze stammen von jemanden der seit Monaten mit dem Gedanken spielt sein ams Abo zu kündigen. 😉
33 Antworten
Kann man sich den, zumindest in Auszügen, irgendwo online durchlesen? Würde mir ungern extra das Heft kaufen.
Zitat:
Kann man sich den, zumindest in Auszügen, irgendwo online durchlesen? Würde mir ungern extra das Heft kaufen.
Üblicherweise stellt die ams die Test online, wenn die nächste oder übernächste Ausgabe herausgegeben wird, also frühestens in 2-3 Wochen.
Ansonsten gibt es genau dieses Thema schon mindestens 1 mal :
http://www.motor-talk.de/.../...en-ams-and-the-winner-is-t3045174.html
Frank
Dir kann geholfen werden: iPad -> app von Auto-Motor-Sport -> aktuelle Ausgabe kostenlos laden 😁
Gruß
Hagelschaden..der sich auch verwundert die Augen gerieben hat, der Volvo mit den meisten Punkten 😮😎😁
Zitat:
Original geschrieben von judsch
V60 D5 AWD gewinnt Allrad Test in der AMS
OMG!!! Das Ende ist nah!! 😰
Zitat:
Seht Euch mal den Allrad-Test in der neuesten AMS an.
Welche Fahrzeuge wurden sonst noch getestet?
Ähnliche Themen
gegen eine Subaru Impreza WRX STI ?? 😕
www.subaru.de/.../exterieur.html
der hatte Sommerschluffen drauf 😁
freut mich trotzdem für Volvo 🙂
Ciao,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von blizzard75
Welche Fahrzeuge wurden sonst noch getestet?Zitat:
Seht Euch mal den Allrad-Test in der neuesten AMS an.
Audi RS5 Coupé, BMW X3 x-Drive 20d, Mercedes S 350 4Matic, Mini Cooper S Countryman All4, Porsche Cayenne V6, Range Rover TDV8, Subaru Impreza WRX STi, Volvo V60 D5 AWD, VW Passat 2.0 TDI 4Motion, VW Phaeton V6 TDI 4Motion
Japp schon hammer! Hab die Ausgabe zuhause liegen und es ist echt bemerkenswert! einen Punkt vor dem Porsche 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
gegen eine Subaru Impreza WRX STI ?? 😕www.subaru.de/.../exterieur.html
Ciao,
Eric
"Aber Leistung ist bei der kniffligen Streckenführung nicht alles. Wendigkeit, ein schnell reagierendes Allradsystem, gutes Traktionsvermögen sowie ein möglichst neutrales, beherrschbares Fahrverhalten sind zielführender. Mit diesen Genen konnten vor allem zwei der 10 Probanden besonders glänzen: der Porsche und der Volvo."
und:
"Der Schwede überzeugt mit dem besten Einlenkverhalten."
Heft 2, S.108/109
Zitat:
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Bei aller Liebe.Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
gegen eine Subaru Impreza WRX STI ?? 😕www.subaru.de/.../exterieur.html
Ciao,
Eric
Es ist zum Mäusemelken.
Jetzt schneidet ein Volvo in einem Test einer deutschen Zeitschrift mal hervorragend ab, und schon taucht Judas auf und zweifelt am Ergebnis.
Komische Truppe, freut Euch doch mal !
Frank
Ist eben typisch deutsch: von einem Extrem ins andere.
Jetzt nach dem Verkauf an Geely ist wohl endlich genug Geld da um die ams zu bezahlen😁😁
Ne im ernst, das zeigt doch dass der V60 echt gelungen ist. 🙂
Zitat:
Jetzt schneidet ein Volvo in einem Test einer deutschen Zeitschrift mal hervorragend ab, und schon taucht Judas auf und zweifelt am Ergebnis.Komische Truppe, freut Euch doch mal !
Frank
??? Warum soll ich mich freuen? Gehört Volvo meinem Bruder? Oder verdiene ich bei deren Umsätzen mit?
Nur weil ich eine Marke gerne fahre bin ich kein "Fan". Wenn Isuzu morgen ein Auto rausbringt was mir 100% gefällt kaufe ich mir eben den. Sorry, aber es ist mir völlig wurscht wie oft ein Volvo in der Presse auftaucht oder was er gewinnt. Genau so wie es mir egal wäre wenn Volvo in jedem Autotest als letzter durchs Ziel fahren würde, weil dem Redakteur die Alu Applikation in der Beifahrertür nicht gefällt.
😉
Zitat:
Frank
Also bitte bleib doch sachlich.
Eric E. ist nicht Judas, er ist nur Mitglied der judäischen Volksfront! 😁
http://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI
Außerdem habt Ihr alle noch nicht das System ams verstanden. Volvo hat in den vergangenen Monaten so viele Anzeigen für S60 und V60 in der ams geschaltet, da war ein Testsieg einfach mal fällig und um den Volkswagenkonzern nicht zu verärgern war der Sieg nur in einem belanglosen Rubrik. Im gleichen Heft hat der neue Passat auch gleich ***** von ***** Sternen bekommen! 😁
Tante Edit: Das ist freier und unabhäniger Journalismus
Achtung diese Sätze stammen von jemanden der seit Monaten mit dem Gedanken spielt sein ams Abo zu kündigen. 😉