V6 Lippe hinten zu klein!!?? Brauche Hilfe!!!
Hallo leute...
wollte grad meine frisch lackierte V6 lippe hinten anbasteln, als ich merkte, dass das nicht funktionierte!!! Hab dann mal die V6 lippe an die originale hingehalten und sah, dass die V6 lippe ca. 20mm zu klein ist!!! ist dass bei euch auch so gewesen, oder gehts nur mir so?? ich verzweifle mit dem schrott...
Bitte helft mir....
Merci euch derweil....
MadMice
19 Antworten
habe jetzt auch hinten die V6 Lippe dran. Was mir aufgefallen ist. Die Nasen die an den Seiten einrasten sollen sehen etwas anders aus als die Nasen von der normalen Lippe. Hab es einfach mal abgeschnitten was überflüssig ist das sie so aussieht wie die normale an den Nasen. Obs was gebracht hat weiss ich auch nicht. Bei mir sind es etwa auch 0,5cm und halt das sie ganz leicht an den Seiten abstehen. Aber wenn man es nicht weiss dann fällt es auf keinen Fall auf.
Ja das sieht ja schon sehr gut aus. Wie ist das mit dem lackieren weil in schwarz will ich die nicht dran machen. Geht das ohne weiteres? Wollte mir eigentlich die Jubi-Lippen kaufen aber die sind ja unbezahlbar oder nicht. Meines Wissens vorne um die 380€ und hinten um die 370€ kann das sein????
Also ich habe mich jetzt dazu entschieden mir morgen die V6 Lippen zu kaufen. Würd ja gerne die JUBILIPPEN haben das das is mir zur Zeit etwas zu teuer. Meine Frage ist ob die meines Wissens unlackierten V6 Lippen ohne weiteres lackiert werden können?
Ja.