V6 gegen 5er GTI 2.0 TFSI
Hi,
hat jemand schon mal den Vergleich gemacht auf der Strasse? Wer hat die Nase vorn? der 200PS 2.0TFSI oder der 2,8l V6 4motion?
Viele Grüße
Stefan
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cupra4
weiss nicht was der Schwanzvergleich bringen soll.
macht ihr doch grade selber 😁
Wenns Du sagst wirds wohl so sein.. Meiner hat noch nie "gefurzt", ich hoffe für dich dass deiner nie Durchfall bekommt 🙂 Sonst bringt dir selbst 4motion nichts mehr, wenn er auf der eigenen Kacke ausrutsch 🙂
Dann furz ich ganz gemütlich vorbei..
Den Textern hier wurd doch wohl allen ins Gehirn geschissen ... es wird immer niveauloser hier ... dass manche hier die deutsche Sprache beherrschen wundert mich ... habt ihr überhaupt nen Führerschein und seit selbst schonmal Autogefahren? Ich glaube nicht *lol*
Ja klar, was glaubst du denn?
Du bist jetzt die dritte Sorte, die dann alles auch noch ernst nimmt.. Gute Nacht, man sollte auch in der Lage sein, in dieser ach so schönen deutschen Sprache zwischen den Zeilen lesen zu können und zwischen Ernst und Ironie zu differenzieren..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von yomam
Ja klar, was glaubst du denn?
Du bist jetzt die dritte Sorte, die dann alles auch noch ernst nimmt.. Gute Nacht, man sollte auch in der Lage sein, in dieser ach so schönen deutschen Sprache zwischen den Zeilen lesen zu können und zwischen Ernst und Ironie zu differenzieren..
Du solltest vielleicht hier mal etwas mehr lesen und auch mal merken dass viele hier nicht gerade so geistreich sind wie sie tun!
Irgendwann postet noch einer er hat mitm Smart nen Porsche GT überholt ... es kommt auch drauf an wer hinterm Steuer sitzt!
Herrlich, am besten war das mit dem Durchfall... Was den Sound und Leistung angeht... Wenn ich die Wahl hätte dann will ich ein Auto was Leistung hat. Das ist der GTI. Wäre mir nur der Sound wichtig, dann klar einen 6 Zylinder. Optimal wäre ein Auto mit Leistung UND Sound - dann käme für mich der R32 in Frage, der hat von beidem was, den jedoch kann und will ich mir nicht leisten.
Gruss
Stefan
Wenn ich das hier ernst nehmen würde, dann hätte ich schon lange mit Fakten argumentiert.. Und dann wäre auch kein 🙂 dahinter gestanden..
Beide Autos sind eben eine Wahl der eigenen Präferenz.. Und wenn der eine eben eine leicht provokative Sprache benutzt, dann kann man doch auch mal so zurückschreiben.. Wer das nicht verträgt, solls eben lassen.. Aber es hatte den Anschein, dass keiner damit ein Problem hat..
Und wenn ich behaupte, dass ich mit dem GTi dem V6 davonfahre ist es der gleiche nonsene wie wenn der V6-Fahrer ebenso argumentiert.. Und das wissen auch beide 🙂
ich verstehe gar nicht, wie man sich über das thema derartig aufregen kann! ich finde, beide sind gute motoren aber eben in der grundverschieden. der GTI ist eben auf sportlich getrimmt und der vr6 steht eher für kraft mit understatement.
aber wie schon einer vorher sagte: es ist ein vergleich zwischen äpfel und birnen!
Sagt mal, was sind denn heute morgen für Kindsköpfe aufgestanden?!
Der V6 ist viel besser! Nääääh der GTI...bäh stimmt gar nicht... 😁
Ihr seit mir ein paar Kekse!
BEIDES sind schnelle und starke Autos, die aber unterschiedliche Motoren und Antriebskonzepte haben. Hört auf die beiden Autos zu vergleichen. Das kann man ja nicht mit ansehen. Ich würde den V6 vorziehen. Warum? Ich finde das 4Motion gut, und den Klang der 6 Zylinder. Da sind mir so Dinge wie 20NM oder irgendwelche 0-100 Sprints die sich durch einen Wimpernschlag unterscheiden völlig Banane.
Schön das man irgendwo noch Kind bleibt, aber meint ihr nicht, ihr übertreibt es? 🙂 Und dieses persönlich nehmen.. 🙂 Sehr funny.
Ich mach jetzt Feierabend, und für die, die ich vorher nicht mehr Spreche
Frohe Weihnachten! 🙂
PS: GTI und V6 sind 2 Gölfe im Schafspelz.
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Sagt mal, was sind denn heute morgen für Kindsköpfe aufgestanden?!
Der V6 ist viel besser! Nääääh der GTI...bäh stimmt gar nicht... 😁
Ihr seit mir ein paar Kekse!
BEIDES sind schnelle und starke Autos, die aber unterschiedliche Motoren und Antriebskonzepte haben. Hört auf die beiden Autos zu vergleichen. Das kann man ja nicht mit ansehen. Ich würde den V6 vorziehen. Warum? Ich finde das 4Motion gut, und den Klang der 6 Zylinder. Da sind mir so Dinge wie 20NM oder irgendwelche 0-100 Sprints die sich durch einen Wimpernschlag unterscheiden völlig Banane.
Schön das man irgendwo noch Kind bleibt, aber meint ihr nicht, ihr übertreibt es? 🙂 Und dieses persönlich nehmen.. 🙂 Sehr funny.
Ich mach jetzt Feierabend, und für die, die ich vorher nicht mehr Spreche
Frohe Weihnachten! 🙂
PS: GTI und V6 sind 2 Gölfe im Schafspelz.
Es gibt hier scheinbar doch noch ein paar Vernünftige hier unterwegs die Wissen um was es bei den Autos geht!
Ich lache über solche Vergleich da sie weder Hand noch Fuß zeigen, so wie es den Vergleich zwischen dem Opel OPC dem G5 R32 und dem BMW130i gibt der eigentlich voll fürn Arsch war ... keine wirklich vergleichbaren Motoren und von den Antriebstecheniken (Fornttireb und Hecktrieb gegen Allrad das ich net lache!)
Na dann wünsch ich auch mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dass der Golf IV V6 ein Opa Auto ist, sieht man schon daran, dass es ihn serienmässig ausschliesslich mit Wurzelholzdekor hab.
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Dass der Golf IV V6 ein Opa Auto ist, sieht man schon daran, dass es ihn serienmässig ausschliesslich mit Wurzelholzdekor hab.
.......und wenn du anstatt hier nur krütze zu schreiben,das ein oder andere Mal ins Forum reingeschaut hättest, wüßtest du das es genug gibt, die dieses wurzelholz verbrannt haben 😠
Was sollte dieser thread? Du hast den GTI bestellt.Dein Problem.Nun hast du angst das dich ein V6 abzieht und fragst schnell nach. Tolle show und sowas kommt aus meiner gegend.
Mit ausdrücklich unfreundlichen grüßen Gunnar