V40 Testbericht / Video (UK)
Das dürfte der erste Fahrbericht sein, der vom V40 existiert 🙂
Beste Antwort im Thema
Tja, falls noch fragen nach der Funktionalität und Sinnhaftigkeit des AWD aufkommen 😉
291 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tcj
und das Resümee daraus ...
dass künftig jeder T5 oder T4 CC von den V40 D3/D4 Heizölbrenner (von den Benzinern sowieso) auf der Autobahn (zumindest in D) in der Endgeschwindigkeit verblasen wird *lol*
Nope 😉 .. T4 und D4 ja,... D3 ist bei 210 auch Ende .. genau wie der D2 und T3
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
also doch kein Österreicher :PZitat:
bin Österreicher, sogar gebürtiger Wiener
Du pass auf was du schreibst 🙄 !
Hier sind mehr Wiener da als Xiberger 😁
lg Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Kurt1210
Xiberger? is des a ur leiwaunda ausdruck vo eich weana? :P Bisschen Offtopic grad 🙂Zitat:
also doch kein Österreicher :P
Du pass auf was du schreibst 🙄 !
Hier sind mehr Wiener da als Xiberger 😁
lg Kurt
😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tati90
Hallo,komisch bei uns in Luxemburg (Benelux Markt) scheint es noch etwas anders beim V40 CC...
Höchstgeschwindigkeit ohne AWD 240 und mit 235...
http://esd.volvocars.com/.../V40CrossCountry_LUX.pdf
MfG Tim
Aufgrund der Nähe (NRW) müsste man ja überlegen beim Benelux-Händler zu kaufen.
Da würde ich als deutscher Händler ja auf die Barrikaden gehen, wenn mir meine Kunden dahinlaufen.
End vom Lied ist, dass Volvo einsichtig ist und auch dort die V-Max runtersetzt.
Denn das ist eher zu erwarten, als offenbar die Freischaltung in Deutschland.
Naja die Freischaltung ist über Rica im Zweifel aber fix erledigt,..leider wars dass dann mit der Garantie.
Was wäre denn wenn man die Motorsoftware von NL installiert..sofern das überhaupt geht, was ich nicht glaube!:-(
Zitat:
und das Resümee daraus ...Zitat:
auf dem einen Video 0-220 ist es recht unschön mit an zu sehen das das Auto mehr will aber nicht kann
dass künftig jeder T5 oder T4 CC von den V40 D3/D4 Heizölbrenner (von den Benzinern sowieso) auf der Autobahn (zumindest in D) in der Endgeschwindigkeit verblasen wird *lol*lg, Walter
Nicht wenn ein CH am T5 klebt 😁 😛
Mich würde ja mal interessieren, mit wieviel T5er-Verkäufen im CC, Volvo rechnet.
So gross kann die Zahl nicht sein. Ich glaube hier sind schon eine Menge Interessenten, die jetzt darauf verzichten.
Bei meinen diversen Abfragen wg. Probefahrt, bekam ich von den Verkäufern immer die Antwort, kein Fahrzeug da, lohnt nicht, da zuwenig Interessenten.
Zitat:
Original geschrieben von schwedenpfote
Mich würde ja mal interessieren, mit wieviel T5er-Verkäufen im CC, Volvo rechnet.So gross kann die Zahl nicht sein. Ich glaube hier sind schon eine Menge Interessenten, die jetzt darauf verzichten.
Bei meinen diversen Abfragen wg. Probefahrt, bekam ich von den Verkäufern immer die Antwort, kein Fahrzeug da, lohnt nicht, da zuwenig Interessenten.
Durch die Presse geistert eine Zahl von 1.500. Sehr ambitioniert m.E..
Quelle:http://www.stern.de/auto/news/schweden-kraxler-1967383.html
Dann aber nur der Not gehorchend, wg. AWD !
Naja. In der Schweiz sind jeweils überproportional viele Topmotorisierungen auf der Strasse. Und da es auch noch der (derzeit) einzige V40 mit AWD ist, werden da sicher einige verkauft.
Ist zumindest bei mir ganz oben auf der Kandidaten die dereinst meinen R ablösen werden.
Zitat:
Original geschrieben von schwedenpfote
Mich würde ja mal interessieren, mit wieviel T5er-Verkäufen im CC, Volvo rechnet.So gross kann die Zahl nicht sein. Ich glaube hier sind schon eine Menge Interessenten, die jetzt darauf verzichten.
Laut Nachfrage gibt es bei uns in Wien und Umgebung
EINENT5 CC AWD der Angemeldet ist und das ist der Vorführer von der Zentrale.
Wird meiner ein richtiges Unikat 😎 !
lg Kurt
Zitat:
Laut Nachfrage gibt es bei uns in Wien und Umgebung EINEN T5 CC AWD der Angemeldet ist und das ist der Vorführer von der Zentrale.Wird meiner ein richtiges Unikat 😎 !
lg Kurt
dann muss ich dir jetzt deinen "Traum" vom Unikat zerstören 😉
obwohl für mich in erster Linie AWD und weniger T5 ausschlaggebend war...
meiner sollte Mitte März kommen 🙂
lg, tcj
Zitat:
dann muss ich dir jetzt deinen "Traum" vom Unikat zerstören 😉Zitat:
Laut Nachfrage gibt es bei uns in Wien und Umgebung EINEN T5 CC AWD der Angemeldet ist und das ist der Vorführer von der Zentrale.Wird meiner ein richtiges Unikat 😎 !
lg Kurt
obwohl für mich in erster Linie AWD und weniger T5 ausschlaggebend war...meiner sollte Mitte März kommen 🙂
lg, tcj
Glückwunsch!
Naja meinen bekomme ich nächste Woche 😛
Also min. eine Woche doch ein Unikat 😁 freue mich aber über noch einen V40 mehr bei uns! Können ja dann mal ein V40 Treffen im Raum Wien machen...sind ja "schon" min. 4 😁
lg Kurt
P.S.: Fast jeder V40 ist ein Unikat da es selten zwei gleich Konfigurierte geben wird ( Ausnahmen bestätigen die Regel 😁 ) .