ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. V40 Testbericht / Video (UK)

V40 Testbericht / Video (UK)

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 2. Juni 2012 um 7:29

Das dürfte der erste Fahrbericht sein, der vom V40 existiert :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=PYNo6vlNkaI

Beste Antwort im Thema

V40 CC T5 AWD auf Schnee :)

Tja, falls noch fragen nach der Funktionalität und Sinnhaftigkeit des AWD aufkommen ;)

291 weitere Antworten
Ähnliche Themen
291 Antworten

Schön! :)

Allerdings: die Tür klingt sehr blechern und klapprig beim Schließen, nachdem sie auf dem Fahrersitz Platz genommen hat...

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 7:57

Das liegt wohl an dem Video /Mikro... ich habe in dem Auto auch schon Platz genommen in den Niederlanden und da war alles "normal"

Der ist hier ist schon 'ne kleine Weile online:

http://www.autocar.co.uk/.../volvo-v40-d2-se

Der letzte Satz ist vielversprechend:

Zitat:

Overall, it is a brilliant car.

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 8:02

Ja es gibt schon diverse geschriebene aber aufgrund fehlender eigener Fotos stelle ich mir immer die Frage wieviel davon zu halten ist und ob die tatsächlich das Auto gesehen /gefahren haben.

am 3. Juni 2012 um 12:34

ams Schweden und teknikensvärd haben sogar schon Videos mit Testberichten online. Volvo hat die Presse wohl nach Italien zur Probefahrt geladen.

Zitat:

Original geschrieben von TonyAlmeida

Der ist hier ist schon 'ne kleine Weile online:

http://www.autocar.co.uk/.../volvo-v40-d2-se

Der letzte Satz ist vielversprechend:

Zitat:

Original geschrieben von TonyAlmeida

Zitat:

Overall, it is a brilliant car.

Yes das wollte ich auch tippen.

Überset

Es wurde auch ins Leben gerufen, in der D2, ein Auto, das eines der besten Klasse-Ownership Sätze gehen für Business-Kunden sein müssen, mit echten Stopp-the-Verkehr Styling.

Insgesamt ist es ein brillantes Auto.

Jede Menge neuer Video's vom V40. Anbei ein erster Link, da sind aber deutlich mehr von den Testtagen in Italien.

http://www.youtube.com/watch?v=oN9YFTQ_Tmw&feature=relmfu

http://www.heute.at/freizeit/motor/art23669,722786,1

http://www.autoguru.at/2012/06/neuer-volvo-v40-fahrbericht/

Kleiner Test den ich bei heute.at gefunden habe .. allerdings war die Quelle dann Autoguru.de

Hier von der gleichen Frau gefahren, die Konkurrenz (Audi A3).

http://www.youtube.com/watch?v=GLB4WSgNVk4&feature=relmfu

Hallo!

In der neuen Auto Motor Sport, Heft 14. Juni, ist ein Bericht über den V40 der wirklich sehr sehr positiv ist. Und solche Lobeshymnen von der Auto Motor Sport. Hut ab :)

Grüße !

am 14. Juni 2012 um 17:13

In der Autobild ist ein kleiner Vergleichstest mit dem 125i! Ebenfalls seehr positiv, er wird mit dem 1er auf eine Stufe gestellt. Die Verarbeitung sei sogar besser und die Hinterachse schlägt auf schlechten Straßen im Gegensatz zum 1er nicht durch ;)

Zwar lächerlich den 25i mit T4 zu vergleichen, aber die hatten den wohl gerade wegen dem GTI-Vergleich da.

Die ams lobt den V40 wirklich in allen Bereichen, erwähnt sogar das adaptive Bremslicht u. v. m. ...

Da müssen die Redakteure aber demnächst sehr kreativ werden, damit der V40 im Vergleich mit A3, 1er und A-Klasse abgeschlagen auf Platz 4 landen kann :cool:

Lassen wir uns überraschen!

Ich denke, dass die diesmal sehr eng beieinander liegen werden .. :)

 

Die Bodengruppe ist auch nicht Ford Focus II sondern Volvo C30 ... davon natürlich eine Weiterentwicklung und mit den Elemente des S60/V60 (Corner Traction Control) - Das wird auch durch den Volvo Fahrwerksentwickler im Video auf autoweek.nl bestätigt.

 

http://www.autoweek.nl/.../journaal-nederlandse-inbreng-volvo-v40

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. V40 Testbericht / Video (UK)