V40 Cross Country

Volvo V40 2 (M/525)

Hallo

Kann mir von Euch vielleicht jemand antworten,wann die ersten V40CC zum Händler rollen ?

Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von allo78

ich weiß nicht ob es hier schon zur Sprache kam, ich möchte jetzt keine 21 Seiten durchlesen - daher sorry, falls dem so ist:

ich habe gerade in der Autozeitung einen Test über den V40 Cross Country T5 gelesen. Erstens lese ich, der Motor sei wohl etwas träge im Antrittsverhalten - kenne ich von meinem alten T5 überhaupt nicht - kann jemand was dazu sagen?

und dann: der T5 ist bei 210 km/h abgeregelt? also langsam reicht es echt! hat Volvo eigentlich nichts anderes zu tun als die Kundschaft zu vergraulen? 😕

Also ich finde mit Kundschaft vergraulen hat das nix zu tun! Wenn du über 210 fahren willst musst du dir eben ein Sportwagen holen und keinen V40 CC! Außerdem hat man meiner Meinung nach, mit über 200km/h auch nix mehr auf der öffentlichen Straße zu suchen, sondern auf ner Rennstrecke...(ist meine Meinung, darf ja aber in D-land jeder für sich endscheiden 😉 )

368 weitere Antworten
368 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Hallo Gemeinde,

Hier mal ein V40 XC, aber sowas von frisch 😁😁

beta

Schaut echt ganz nett aus - vor allem nicht so zusammengepresst wie andere Fahrzeuge eines Deutschen Herstellers im " Cross " Look! Aber wir müssen " BBetAA " mal eine Kamera ausgeben die größere Bilder macht - obwohl es gut zu " 007 " passt oder 😛

Also Bitte,

ich habe die Bilder WÄHREND der Fahrt, aus der Fahrertür beim rechts überholen gemacht.

Ein bisschen mehr Respekt 😁😁

beta

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

BBetAA: Ein VFW? 🙂

nehme ich an, die Erstbestellten waren ja alle Verführ-Wagen.

beta

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

ich habe die Bilder WÄHREND der Fahrt, aus der Fahrertür beim rechts überholen gemacht.

Normalerweise fahren Lkw auf der rechten Spur ... du hast doch nicht etwa ... 😕

Gibt's doch zu, dass er bei dir aufm Hof steht 😉 @BBetAA

Ähnliche Themen

Hab heute mal im CC gesessen. Man merkt beim Ein- und Aussteigen schon den Höhenunterschied zum normalen V40. Die grauen Teilledersitze sind extrem "griffig". Mit einer Softshelljacke klebt man da regelrecht drauf fest, sieht aber auch echt gut aus. Ansonsten gefallen mir die Proportionen der Kunststoffteile außen. Die sind von der Größe genau richtig und nicht so aufdringlich wie z.B. bei den Cross-Modellen von VW. Mit einem Diesel-Allradler wäre das ein echtes Prachtstück. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Mit einem Diesel-Allradler wäre das ein echtes Prachtstück. 🙂

Yepp...aber nur ohne Begrenzung auf 210 😛 😉

Denke beim D4 CC wäre eh bei 220 Ende 😉 ..die 10 km/h machens dann auch nimmer 😎

Zitat:

Original geschrieben von v1P

..die 10 km/h machens dann auch nimmer 😎

Dochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdoch.....................

Das passt nicht auf meinen Monitor 🙂 ..

'nen T4 mit AWD zum selben Preis *hust* und ich hätte ihn mir schon längst bestellt.

😁

mfG
Hora

Is so ruhig hier, wo doch die Händler die V40 CC schon im Fenster stehen haben .......

Ich warte sehnsüchtig darauf das mein 🙂 seinen Vorführer bekommt ,sodass ich endlich bestellen kann.😠
Bin mir nur mit der Aussenfarbe noch nicht im Klaren ,ob ich wieder schwarz nehme oder nicht doch l silber metallic.😕

Zitat:

Original geschrieben von schwedenpfote

Is so ruhig hier, wo doch die Händler die V40 CC schon im Fenster stehen haben .......

Ist das so? Dann muss ich was übersehen haben, bin extra gestern noch vorbeigefahren...

...aber nicht reingegangen...vielleicht haben sie den auch versteckt, damit ich nicht nerven komme 🙄

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ist das so? Dann muss ich was übersehen haben, bin extra gestern noch vorbeigefahren...

Man munkelt die haben da jetzt was hübsches rebellisch-blaues R-standen 😁

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Man munkelt die haben da jetzt was hübsches rebellisch-blaues R-standen 😁

Gruß, Olli

Heute morgen auf FB gesehen...finde ich semi-hübsch, was wohl an der Farbe liegt...

Deine Antwort