V40 Cross Country
Hallo
Kann mir von Euch vielleicht jemand antworten,wann die ersten V40CC zum Händler rollen ?
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von allo78
ich weiß nicht ob es hier schon zur Sprache kam, ich möchte jetzt keine 21 Seiten durchlesen - daher sorry, falls dem so ist:ich habe gerade in der Autozeitung einen Test über den V40 Cross Country T5 gelesen. Erstens lese ich, der Motor sei wohl etwas träge im Antrittsverhalten - kenne ich von meinem alten T5 überhaupt nicht - kann jemand was dazu sagen?
und dann: der T5 ist bei 210 km/h abgeregelt? also langsam reicht es echt! hat Volvo eigentlich nichts anderes zu tun als die Kundschaft zu vergraulen? 😕
Also ich finde mit Kundschaft vergraulen hat das nix zu tun! Wenn du über 210 fahren willst musst du dir eben ein Sportwagen holen und keinen V40 CC! Außerdem hat man meiner Meinung nach, mit über 200km/h auch nix mehr auf der öffentlichen Straße zu suchen, sondern auf ner Rennstrecke...(ist meine Meinung, darf ja aber in D-land jeder für sich endscheiden 😉 )
368 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ted.hoschi
Ich warte sehnsüchtig darauf das mein 🙂 seinen Vorführer bekommt ,sodass ich endlich bestellen kann.😠
Bin mir nur mit der Aussenfarbe noch nicht im Klaren ,ob ich wieder schwarz nehme oder nicht doch l silber metallic.😕
Eine wirklich schwierige Entscheidung zwischen zwei so außergwöhnlichen Farben ...
Es geht weniger um eine aussergewoehliche Farbe,sondern mehr darum,dass wir uns in den letzen Jahren immer fuer saphirschwarz entschieden haben,da dies den meisten Volvos meiner Meinung nach am besten steht und auch am besten wieder verkaufen laesst .Aber als ich die Bilder gesehen habe die Bettaa ueber den V40CC in silber eingestellt hat, kam ich doch ins gruebeln.🙂Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrueckt.
Du hast uebrigends auch eine tolle Kombi fuer deinen neuen Elch zusammengestellt.Ueber diesen Weg auch von mir allzeit gute und knitterfreie Fahrt .!
Gruss Joerg
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
finde ich semi-hübsch, was wohl an der Farbe liegt...
Ja, die Farbe ist auch nicht meine, ich denke mit einer anderen Farbe würde der schon gut wirken.
Gruß, Olli
Wird Volvo zu einem späteren Zeitpunkt den XC40 auch bei Diesel Motoren mit Allrad ausstatten?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von luis06
Wird Volvo zu einem späteren Zeitpunkt den XC40 auch bei Diesel Motoren mit Allrad ausstatten?
DEN bestimmt 🙂
Lieber spät als nie: ich habe den Titel auf "Cross Country" geändert. Da bekommt man ja Augenkrebs
Hallo,
nur mal so zur Info:
Mein am 27.10 bestellter V40 Cross Country mit angesagter Lieferzeit Ende Januar/Mitte Februar steht seit gestern auf dem Hof meines freundlichen
Jetzt such ich nur noch jemanden der meinen C30 R-Design kauft, dann kann es losgehen :-)
Wow nice ... dann hop hop Käufer finden und dann bitte ein Intensiv Bericht mit Bildern 😁 !
Welche Austattung + Motorisierung hast du genommen ?
mfG
Hora
D2 Summum
Business-Pro
Fahrerassistenz-Pro
Style-Packet
Metallic Copper-RAW
trotz schlechtem Wetter heute sieht die Farbe klasse aus.
Nicht immer dieses Schwarz oder Silber :-)
Glaube beim V40 Cross Country hätte ich dieselbe Farbe genommen. 🙂
hallo bei uns in CH genau umgekehrt
in BRD zuerst V40CC in der CH erst so anfangs januar 😁
im showroom meines 🙂 steht ein ice white farbiger R-Design, draussen ein Rebel Blauer R-Design
habe heute ihn gefragt, wo der CC ist er meinte leider hat es für diese jahr nicht mehr gerreicht, er kommt erst anfangs januar zu ihm.
gruss stef
Was ist da umgekehrt? Der R steht hier schon länger "rum"!
Zitat:
Original geschrieben von KSV43
Hallo,
nur mal so zur Info:
Mein am 27.10 bestellter V40 Cross Country mit angesagter Lieferzeit Ende Januar/Mitte Februar steht seit gestern auf dem Hof meines freundlichen
Jetzt such ich nur noch jemanden der meinen C30 R-Design kauft, dann kann es losgehen :-)
Schaut klasse aus dein Neuer, Glückwunsch und gute Fahrt damit! Habe den Vorführer auch in Raw C.-Met. bestellt, D3 Automat mit Leder Espresso, kommt denke ich nicht mehr dieses Jahr, schade 🙁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Was ist da umgekehrt? Der R steht hier schon länger "rum"!
So vielle R-Design kann es auch wieder nicht haben in DE, wenn auf Mobile.de bei 36 Treffern 2 Fahrzeuge reale Fotos haben. CC sind deren 103 ausgeschrieben mit immerhin 13 echten Fotos.
Bei uns gibts noch keine CC, aber von 27 ausgeschrieben R haben 11 auch Bilder.
Die R sind bei uns fast alle in Rebel Blue, noch was weiss und schwarz. Die CC Vorführer müssen alle Raw Copper sein, was ich gehört habe, in DE sieht man mal was anderes. Zumindest jene Händler die keine Ferien haben, über die Festtage, könnten noch Ihren CC bekommen, denn Fahrzeuge sollen schon im Land sein.
"Der R" heisst ja nicht viele, aber mein Händler hat ihn schon was länger. Aber auch in diesem gefälltmirnichtblau.
Wann der CC hier im Showroom steht weiß ich auch nicht, werde ich aber sofort erfahren und mir ansehen.