V250 Lieferzeit, DPF und Rabatt

Mercedes V-Klasse 447

Hallo,

fahre aktuell einen 2016er T6, bin aber nicht zufrieden.

Ich wüsste gerne, welche Lieferzeit für den V250 aktuell realistisch ist.
Außerdem interessiert mich, mit welchem Rabatt man rechnen darf.

Außerdem interessiert mich der DPF total - merkt man die Regenerierung?

41 Antworten

Seit 2014 gibt's den aktuellen V. Facelift soll 2019/2020 kommen.

Schon verrückt. Manche meckern über die V Klasse und wollen den T6 holen und dann wieder andere genau umgekehrt. Dann haben beide Modelle wohl ihre Macken...unser V250 hatte 6 Monate Lieferzeit. Rabatt = Null da Edition.
Wenn der V250 keine Probleme macht, ist er gemessen an der Baugröße schon Super (fährt leicht und leise wie ein PKW).

Naja, der T6 hat doch nen super Wiederverkaufswert...

Vielleicht muss der T6 ja alle 20.000km zum Ölservice, die Inspektion mit dem anderen Gedöns ist dann alle 40.000km?

Das sagt das T6 Board dazu:

Asset.PNG.jpg

@Hannibal19xx
Um welchen T6 haneldt es sich denn und was verlangst du?
Evetuell wird man sich ja einig!

Gruß
Jaaalexander

Ähnliche Themen

T6 Multivan Generation Six mit 150KW und Vollausstattung

Vollledersitze und elektrisch zu betätigende Türen? Wie sieht es mit der Farbe aus?

Oha. Wo liegt sowas - bei wirklich voller Hütte - neu preislich?

Zitat:

@Hannibal19xx schrieb am 12. Februar 2017 um 15:21:34 Uhr:

Das Auto. Nach genau 20tkm bittet der Wagen nach einem Ölservice. Für Vielfahrer definitiv extrem ärgerlich.

Bei VW gibt es immer wieder das Thema, dass das Wartungsintervall falsch eingestellt wurde.

Lasse Deine Werkstatt das mal überprüfen. Die sollen den Haken (Longlife oder wie die das damals genannt haben) an der richtigen Stelle setzen.

Hatte das Thema auch bei Bekannten mit dem Phaeton. Da sollte man auch einmal nach 15.000 und nicht erst bei 30.000 km in die Werkstatt.

Zum Thema Lieferzeit und Rabatt kann ich folgendes sagen.
Ich habe meinen Mitte November bestellt und heute bekomme ich ihn vor die Tür gestellt. Hippi. Demnach ziemlich genau 3 Monate.
Rabatt habe ich auf das Sondermodell Trend (Schweiz) neben 11% Flottenrabatt auch noch 8,8% zusätzlichen erhalten (Winterprämie, Kundenprämie und vom Autohaus noch einen Kleinigkeit).

Damit kam ich deutlich unter dem was mit VW für eine vergleichbaren T6 angeboten hatte obwohl da der Flottenrabatt bei 15% gelegen hätte.

Also vor der ersten Ausfahrt bin ich voll zufrieden mit meinem Kauf. Hoffe es kommen noch viele schöne Erfahrungen hinzu.

Grüße aus der Schweiz.
Alex

Ich habe Leder/Alcantara in schwarz, fand das Vollleder nicht schön. Elektrische Türen hat er. Außenfarbe schwarz. Serviceintervall ist korrekt eingestellt

Zitat:

@Rogger@6L schrieb am 14. Februar 2017 um 09:55:26 Uhr:

Zum Thema Lieferzeit und Rabatt kann ich folgendes sagen.
Ich habe meinen Mitte November bestellt und heute bekomme ich ihn vor die Tür gestellt. Hippi. Demnach ziemlich genau 3 Monate.

Glückwunsch. Ich habe ebenfalls Mitte November bestellt. Bei mir ist der 🙂 aber auch auf mehrfache Nachfrage nicht Willens, mir irgendwelche Datumsangaben zu nennen. Ich bekomme aber immer den Satz "Viel Spaß bei der Vorfreude" zu hören 😁.

Ist eigentlich noch ein 6 Zylinder geplant?

Deine Antwort