ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. V250 Lieferzeit, DPF und Rabatt

V250 Lieferzeit, DPF und Rabatt

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 11. Februar 2017 um 14:52

Hallo,

 

fahre aktuell einen 2016er T6, bin aber nicht zufrieden.

 

Ich wüsste gerne, welche Lieferzeit für den V250 aktuell realistisch ist.

Außerdem interessiert mich, mit welchem Rabatt man rechnen darf.

 

Außerdem interessiert mich der DPF total - merkt man die Regenerierung?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Ich hab im Oktober bestellt und er war für 15 Januar festgesetzt. Nun ist der Termin aber schon zwei mal verschoben worden und aktuell ist der aktuelle Liefertermin der 20 Feb. 3-5 Monate sollte man schon einplanen. Mercedes beruft sich natürlich auf ihre AGB die besagen das es bis zu 6 Wochen länger dauern kann.

Rabatt gab es 15% und nen Satz reifen + Fußmatten

Zitat:

@TaxiErfurt schrieb am 11. Februar 2017 um 16:19:18 Uhr:

Ich hab im Oktober bestellt und er war für 15 Januar festgesetzt. Nun ist der Termin aber schon zwei mal verschoben worden und aktuell ist der aktuelle Liefertermin der 20 Feb. 3-5 Monate sollte man schon einplanen. Mercedes beruft sich natürlich auf ihre AGB die besagen das es bis zu 6 Wochen länger dauern kann.

Rabatt gab es 15% und nen Satz reifen + Fußmatten

15 % auf den V250 , wo hast du denn gekauft?

Bei meinem Autohaus in Erfurt. Ja es handelt sich um den V250.

Zitat:

@TaxiErfurt schrieb am 11. Februar 2017 um 16:43:42 Uhr:

Bei meinem Autohaus in Erfurt. Ja es handelt sich um den V250.

Aufs Geschäft Taxi ,15 % Glückwunsch auf privat geht sowas nicht ,oder?

Themenstarteram 11. Februar 2017 um 16:55

Sind 15% ohne Taxischein realistisch? Wie verhält sich der Motor in Bezug auf die Regenerierung des DPF?

Zitat:

@TaxiErfurt schrieb am 11. Februar 2017 um 16:43:42 Uhr:

Bei meinem Autohaus in Erfurt. Ja es handelt sich um den V250.

Die 15% Taxi Rabatt waren wahrscheinlich auch kein Edition Modell, richtig?

Zitat:

@Hannibal19xx schrieb am 11. Februar 2017 um 15:52:05 Uhr:

Hallo,

 

fahre aktuell einen 2016er T6, bin aber nicht zufrieden.

 

Ich wüsste gerne, welche Lieferzeit für den V250 aktuell realistisch ist.

Außerdem interessiert mich, mit welchem Rabatt man rechnen darf.

 

Außerdem interessiert mich der DPF total - merkt man die Regenerierung?

Lieferzeit ist aktuell April/Mai. Die Regeneration merkt man beim Fahren nicht. Nach dem Abstellen kann die Abgasanlage knistern, wenn vorher regeneriert wurde.

 

Gruß

Befner

Zitat:

@Hannibal19xx schrieb am 11. Februar 2017 um 17:55:15 Uhr:

Sind 15% ohne Taxischein realistisch? Wie verhält sich der Motor in Bezug auf die Regenerierung des DPF?

Gibts denn da Probleme beim T6?

 

Gruß

Befner

Themenstarteram 11. Februar 2017 um 17:22

Ja, grausam...meiner hat ca 46tkm und 150KW. Er regeneriert spätestens alle 100KM und stinkt dabei abartig.

Dann ist aber etwas anderes nicht in Ordnung bei dem T6. Eine Regeneration alle 100KM hört sich nach ständig abgebrochenen Regenerationen wegen vollem DPF an...

 

Bei unserem 250d merkt man die Regeneration nicht. Das "Hitze-Knistern" bei Abstellen des Motors kann ich bestätigen.

Moin, die Einzigen die auf Edition Nachlass bekommen sind Werksangehörige. Wobei die den Geldwerten Vorteil dann natürlich auch versteuern müssen. Gut wäre da, wenn ein WA im Ruhestand im Familienkreis ist, dann wird da quasi versteuert ohne das was zurückbezahlt werden muss, wenn die Rente dazu passend ist!

Allerdings warten WA auch deutlich länger auf ihre V! 14 Monate können das schon mal sein!

Ja die 15% sind Taxi Rabatt auf V Klasse und 20% auf Vito. Bekommt man auch als Privater Kunde wenn man einen Schwerbehinderten Ausweis hat. Zumindest bei uns.

Wo ist da der Sinn, wenn die V-Klasse Edition ca. 17-18% Rabatt beinhaltet? Außer wenn man Schaltgetriebe haben möchte...

 

Gruß

Befner

15% Schwerbehindertenrabatt gibt es aber nicht auf Edition

Deine Antwort
Ähnliche Themen