v10 oder 12
Bin heilfroh, habe grad nach dem dritten Male meinen Führerschein bestanden und meine Eltern wollen mir nen Touareg schenken. Sie selbst sind mit ihrem Phaeton v10 sehr zufrieden-dennoch
kann mich nicht entscheiden; nehm ich den v12 oder den v10. Kann mir jemand Entscheidungshilfe geben?
PS: mein deutsch ist noch nicht hundertprozent
Beste Antwort im Thema
Du hast doch deine Antwort schon im Fox Forum bekommen. Den Touareg gibts noch nicht als Bobbycar.
40 Antworten
@ TS: Wenn du im Alter von 18 Jahren wirklich einen Tuareg bekommst und Beratung suchen würdest, dann hättest du dich genau so gut bzw. viel besser von einem VW Händler beraten lassen können....
Der Unterschied besteht lediglich darin, dass wir hier jeden De*pen hier beraten und er VW Händler keinen kleinen Kinder mit großen Wünschen berät 🙄
Hallo,
denkt Ihr nicht auch, das dieser Beitrag Ihr nur eine Verarscherei ist.
Der Verfasser dieses Artikels lacht sich doch über jede ernst gemeinte Antwort auf seine Frage schlapp.
Grüße Frank
Eben!
Vielleicht nimmt sich ein Mod ja mal ein Herz und macht hier einfach zu...
Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die sich etwas ernsthafter mit dem R50 befassen, gelle Onkel 😉
Grüße,
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von r50v10
ach so, verstehe. Scheint ja auf dem neuesten Stand zu sein, mein v10touareg.
die erste tour geht in den harz. dort wollen wir auf dem brocken die differentialsperren und i
die offroad-untesetzung testen.mfg r50v10
Dumm nur das ich ursprünglich aus der Region stamme und daher weiß das man da nicht rauffahren darf. 😉
Ähnliche Themen
guten morgen,
sischerrrrr wolve
grüße frank
Da ich hier nicht für voll genommen werde, und nur weil ich junge 18 bin und leicht schwierigkieten mit zahlen und bucgstabne hab verabschiedet sich der künftige r50-v10-350 PS Fahrer aus diesem Forum. keiner hat mir helfen können.
Ist euch allen hier eigentlich schon mal aufgefallen, dass unser leiber "Kleiner" r50v10 immer nur tagsüber schreibt und nie nach 18.00 Uhr. Vermutlich deshalb, da die Eltern wärend dieser Zeit arbeiten müssen um das viele Geld für einen R50 zusammem zu kratzen😁. Wenn die wüsten was der "Kleine " so tagsüber treib, würde abends vermutlich einen "Satz heiße Ohren" geben
Da kann mal mal sehen was dabei raus kommt wenn Eltern ihre Kinder vernachlässigen!
was bringen dir die diff. sperren wenn du die karre tiefer legen lässt und somit eig gar nicht mehr ins gelände fahren kannst?! (davon mal abgesehn bezweifel ich das du damit ins geläde fährst)
O mann
Zitat:
Bin heilfroh, habe grad nach dem dritten Male meinen Führerschein bestanden und meine Eltern wollen mir nen Touareg schenken. Sie selbst sind mit ihrem Phaeton v10 sehr zufrieden-dennochkann mich nicht entscheiden; nehm ich den v12 oder den v10. Kann mir jemand Entscheidungshilfe geben?
PS: mein deutsch ist noch nicht hundertprozent
Falls das auch nur Ansatzweise nichts mit Ferien (und Schulkindern, die sich nun langweilen) in irgendeinem Bundesland zu tun hat, habe ich folgende Antwort:
man beachte: hinter der Jacke am Heck...;
V10...;
V10, die zweite......
Und wenn du groß bist, läßt du dir den weißen Touareg auf den Fotos schenken...
@ TS: Jetzt mal raus in den Garten spielen und nicht immer vorm Rechner sitzen...
@ lmclehmann: Hast Du mal die Teilenummer für die Bergeöse des weißen Touaregs? :-) Großer Sport....
Zitat:
Da ich hier nicht für voll genommen werde, und nur weil ich junge 18 bin und leicht schwierigkieten mit zahlen und bucgstabne hab verabschiedet sich der künftige r50-v10-350 PS Fahrer aus diesem Forum. keiner hat mir helfen können.
Mal ganz ehrlich...
Mach erst nen Schritt zur Seite, lese dann deine Posts, und frage dich anschließend selbst, ob du dich für voll nehmen würdest.
Falls ja, kann dir wirklich keiner helfen - weder hier, noch sonstwo...