v10 oder 12
Bin heilfroh, habe grad nach dem dritten Male meinen Führerschein bestanden und meine Eltern wollen mir nen Touareg schenken. Sie selbst sind mit ihrem Phaeton v10 sehr zufrieden-dennoch
kann mich nicht entscheiden; nehm ich den v12 oder den v10. Kann mir jemand Entscheidungshilfe geben?
PS: mein deutsch ist noch nicht hundertprozent
Beste Antwort im Thema
Du hast doch deine Antwort schon im Fox Forum bekommen. Den Touareg gibts noch nicht als Bobbycar.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r50v10
Mein 18. wurde sehr gefeiert und mein Touareg r50 steht nächste qwoche vor meiner türe. Ich habe die Geländeausführung samt mehrerer Sperren und tiefergelegtem sportfahrwerk bestellt. Kosten für meine Eltern: etwa 110000€. meine erstes auto und ich binstolz und meine fasmilie auch.
Ihh, so ein Billigmobil. Ein richtiger Geländewagen ist der Brabus G V12, 610PS, 1006 Nm. Der fährt im Gelände und auf der Straße Kreise um deinen untermotorisirten Touareg. 😁
Na dann zeig mal die Bilder von deinem neuen Bobbycar !!!😁😁😁
tiefer gelegte geländeausführung (!!)
Ist ja richtig trollig!
Der Themenstarter hätte sich vor seiner Forenbelustigung zumindest etwas näher mit der Materie vertraut machen sollen:
Zitat:
...mein Touareg r50 steht nächste qwoche vor meiner türe...
Ziemlicher Schwachsinn! Die aktuellen Lieferzeiten für den R50 belaufen sich auf etwa 15 Wochen.
Zitat:
...Ich habe die Geländeausführung samt mehrerer Sperren und tiefergelegtem sportfahrwerk bestellt...
1. Gibt es keine "Geländeausführung" des R50
2. Gibt es als weitere Ausstattung nur die Differenzialsperre für die HA
3. Ist der R50 nur mit Luftfederfahrwerk inkl. adaptiven Wankausgleich erhältlich
Zitat:
...Kosten für meine Eltern: etwa 110000€...
Einzige passende Aussage.
Hintergrund: siehe Signatur...
Tipp: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten
Belustigte Grüße,
Klaus
Ähnliche Themen
... ich befürchte auch, dass Du das Ganze nicht ernst meinst. Falls doch: Bestelle noch Isofix für den Fahrersitz - das ist in der Regel nicht Serie!
... und ich HOFFE, dass das Ganze nicht ernst gemeint ist!
Denn wer seine Fahrprüfung (wahrscheinlich gerade noch so) erst beim dritten Anlauf besteht, ist IMHO im Verkehr eine potentiell unzurechenbare Gefahr für sich und andere Verkehrsteilnehmer.
An der Theorie kann es aufgrund von Sprachbarrieren nicht gelegen haben, da diese Fragebögen auch in den jeweiligen Muttersprachen erhältlich sind. Entweder lag es demnach am reinen theoretischen Begreifen, und/oder am unzureichenden Leistungsvermögen während der Fahrpraxis.
Eltern, die ihrem solchen Sprössling ein derartiges Fahrzeug sponsoren, handeln genau so fahrlässig, als wenn sie sich nen netten Abend auswärts gönnen, während Papis geladene Knarre für den daheim gebliebenen Junior auf dem Wohnzimmertisch "zum Spielen" liegt...
Besonderes Hihligt wird die Automatik sein. Stellt Euch vor, man kann am Lenkrad
in dieses System eingreifen und mitschalten. das finde ich viel besser als 5-Gang-.Getreibe.
Ich bin ehrlich gesagt, auch ein bischenn schaltfaul und meine Cousine hat ja nur automatik-führerschein, kann sie mal fahren.
mg r 50
Ja,es handelt sich bei dieser Automatik um einen Hydro-inerstellar-Hubfeder-Mechanismus, der auf
einen Kolbenrücholfeder-System basiert. Damit könnten sogar blinde fahren.
ach so, verstehe. Scheint ja auf dem neuesten Stand zu sein, mein v10touareg.
die erste tour geht in den harz. dort wollen wir auf dem brocken die differentialsperren und i
die offroad-untesetzung testen.
mfg r50v10
... wahrscheinlich lag es doch am Leseverstehen, dass der TS erst beim dritten Mal bestand.
Aber hierzu äußere ich mich nicht mehr, da es sich hier zwangsläufig um einen Troll handeln muss.
Wünsche dem TS mit seinem RC-Touareg jedenfalls viel Spass beim Spielen im Sandkasten...
Zitat:
Original geschrieben von wo|ve
... wahrscheinlich lag es doch am Leseverstehen, dass der TS erst beim dritten Mal bestand.
Aber hierzu äußere ich mich nicht mehr, da es sich hier zwangsläufig um einen Troll handeln muss.Wünsche dem TS mit seinem RC-Touareg jedenfalls viel Spass beim Spielen im Sandkasten...
da kann man sich nur anschliessen !
Weis nicht ob ich lachen oder weinen soll
MfG
Zitat:
ach so, verstehe. Scheint ja auf dem neuesten Stand zu sein, mein v10touareg.
die erste tour geht in den harz. dort wollen wir auf dem brocken die differentialsperren und i
die offroad-untesetzung testen.mfg r50v10
Du meinst sicher Hartz 4, oder?
@ TS: Ich gehe mal davon aus, dass du ein Fake bist.
Kannst du mir mal sagen, warum "Kinder" wie du aus Langeweile Threads erstellen, in denen es um ihr 1. Fahrzeug (einen SUV) geht?
Erwartest du von uns Neid aufgrund deines nicht vorhandenen Tuareg?
Lass den Schmarrn einfach und geh in den Sandkasten mit deinen Freunden (sofern du welche hast) spielen!
Eine andere Theorie wäre, dass du am Aufmerksamkeit Defitzit Syndrom leidest... 🙄
ich werde einen Touareg bekommen und damit basta. Ihr glaubt doch nur was ihr glauben wollt, eben wie alle deutschen!
Jo den RC ! Ich kenne einen kleinen jungen aus der Nachbarschaft, der hat aber nun schon drei! Du must dich ranhalten!! Ich bin auch schon sehr neidisch.