V-Speiche 236 auf dem 530i

BMW 5er E60

Gibt es eine Möglichkeit die V-Speiche 236 auf dem E60 zu fahren? ( mit TÜV )

Die Felge ist wohl für den F10 und nicht für den E60, weshalb die extrem nah am Stoßdämpfer entlang läuft.

91 Antworten

Das sind echte Arschlöcher, setzen einfach was rein wo sie nicht wissen ob es stimmt oder sogar mit Vorsatz machen.

TE, es gilt immer wenn man sich nicht auskennt: Vorher schlau machen.😉

Ich denke mal Vorsatz. So erreicht man mehr potentielle Kunden .
Verkauf von privat, keine Rücknahme...

Das grenzt aber schon an Betrug. Und da kannst schon was machen.

Aber lassen wir das mal lieber jetzt so stehen.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 7. Oktober 2019 um 16:29:02 Uhr:

Hab eine Rechtsschutzversicherung aber im Inserat stand "5er Felgen".

Ich hatte mit dem Herrn geschrieben und dieser meinte, dass ich ruhig die Reifen anschauen soll, weil ich nach dem Profil etc gefragt hatte. Also bin ich die 35km pro weg gefahren und vor Ort wurde mir gesagt, dass es E60 Felgen sind. Er hat auf mein Auto gedeutet und meinte, dass er das selbe Auto hatte und die Felgen auf dem fuhr. In der Einfahrt stand ein G30 und das war dann sein neuer. Er meinte, dass er die laut seinem Händler nicht auf dem G30 fahren kann, weshalb er die verkauft.

Als uns in der Werkstatt aufgefallen ist, dass die Felge näher am Stoßdämpfer ist kam erst raus, dass es F10 Felgen sind. Hab den Herrn deshalb kontaktiert und jetzt leugnet er alles. Er habe das nicht gesagt und deshalb würde er die Felgen auch nicht zurück nehmen.

Sprich er hat es mündlich gesagt und dann wäre es ja Aussage gegen Aussage.

Ähnliche Themen

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 7. Oktober 2019 um 09:49:15 Uhr:

Das sind echte Arschlöcher, setzen einfach was rein wo sie nicht wissen ob es stimmt oder sogar mit Vorsatz machen.

TE, es gilt immer wenn man sich nicht auskennt: Vorher schlau machen.😉

Jetzt habe ich ja aus meinem Fehler gelernt. Bin also ein bissl schlauer geworden.

Dann war das gar ein Betrüger hoch zehn. Denn er hätte dich drauf hinweisen müssen das er die Felgen nur hätte auf dem e6x nur mit Scheiben fahren können.

Wenn in der Anzeige nur 5er und kein 5er Modell genannt wurde und nur vor Ort mündlich ist doch schon alle klar.

Ich würde mir das zumindest nicht so einfach gefallen lassen.

Verkauf die Dinger und kauf dir welche die freigegeben sind. Ist doch jetzt kein Drama.

Genau, Augen zu und durch. Aus Erfahrungen lernen.
70km insgesamt sind aber nun wirklich nicht schlimm, leider mit schlechtem Ergebnis

Zitat:

@KoyeDersim schrieb am 7. Oktober 2019 um 16:41:47 Uhr:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 7. Oktober 2019 um 16:29:02 Uhr:

Hab eine Rechtsschutzversicherung aber im Inserat stand "5er Felgen".

Ich hatte mit dem Herrn geschrieben und dieser meinte, dass ich ruhig die Reifen anschauen soll, weil ich nach dem Profil etc gefragt hatte. Also bin ich die 35km pro weg gefahren und vor Ort wurde mir gesagt, dass es E60 Felgen sind. Er hat auf mein Auto gedeutet und meinte, dass er das selbe Auto hatte und die Felgen auf dem fuhr. In der Einfahrt stand ein G30 und das war dann sein neuer. Er meinte, dass er die laut seinem Händler nicht auf dem G30 fahren kann, weshalb er die verkauft.

Als uns in der Werkstatt aufgefallen ist, dass die Felge näher am Stoßdämpfer ist kam erst raus, dass es F10 Felgen sind. Hab den Herrn deshalb kontaktiert und jetzt leugnet er alles. Er habe das nicht gesagt und deshalb würde er die Felgen auch nicht zurück nehmen.

Sprich er hat es mündlich gesagt und dann wäre es ja Aussage gegen Aussage.

Die hat er nur nicht montiert weil BMW jetzt 5x112 hat, der arme Menschen .......

Wie was? 112?

BMW hat jetzt VW Lochkreis..
Hab auch ganz große Augen bekommen als ich für Vaters G30 Felgen bestellen wollte

Warum auch nicht, gibt ja auch BMWs mit FRONTANTRIEB- kotz!!

Spart geld in der Achsenproduktion , Gleichteilpolitik.

Die Fronttriebler sollen leider sehr gut fahren, für den Alltag viel zu gut,

Es ist auch besser für den Sprit Verbrauch und sicherer zu fahren.
Leider aber auch ein wenig langweilig...

Bringt auch mehr Dividende

Deine Antwort