V:Remus ESD
Hi!
Biete hier einen qualitativ hochwertigen ESD von REMUS.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
27 Antworten
Naja, also ich mag den Remussound nicht. Ist, meiner Meinung nach, nichts halbes und nichts ganzes und leise zudem.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Naja, also ich mag den Remussound nicht. Ist, meiner Meinung nach, nichts halbes und nichts ganzes und leise zudem.
Zumindestens auf nem BMW😁
Hatte auf meiem GTR auch ein drauf und das Ding war die Hölle!!!
Aber von der Haltbarkeit war er scheiße😮
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
GTR?
Zitat:
GTR?
Mazda 323 BG8 GT-R Turbo,1840 ccm 16V, Fulltime 4WD,0-100 5,8sec. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Zumindestens auf nem BMW😁
Aber von der Haltbarkeit war er scheiße😮
Limo,
Du meinst der Remus auf deinem GTR (was das auch immer ist) klang gut? Also du hattest Sound meinst du, oder?
Zitat:
Mazda 323 BG8 GT-R Turbo,1840 ccm 16V, Fulltime 4WD,0-100 5,8sec. 😉
Du hattest so eine Rakete und jetzt nen vergasten 320? Das muss ja wohl nen riesger umstieg gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Limo,
Du meinst der Remus auf deinem GTR (was das auch immer ist) klang gut? Also du hattest Sound meinst du, oder?
Ja,unterm Mazda war er geil!
Aufm BMW hört er sich scheiße an,zumindestens vom Kumel der😁
Zitat:
Du hattest so eine Rakete und jetzt nen vergasten 320? Das muss ja wohl nen riesger umstieg gewesen sein.
Ich gebe zu,das ich den Druck manch mal schon vermisse🙁 Hätte Ihn auch liebendgern behalten und als Spaßmobil weiter genutzt,aber mußte mich endscheiden! BMW oder Mazda😉
Mazda fahr ich,seit ich 18bin! BMW e36 wollt ich schon immer😛
Bin nach meinem schweren Moppedunfall ziehmlich ruhig geworden,was sowas angeht!
gruß
Limo,
Du rätst also ab, denn bei diesem Preis hätte ich nämlich mitgeboten. Soll ich es lassen? So ein Bastuck kostet halt gleich mal um die EUR 500,-
Klingt Remus echt voll sch...? Dann fahr ich noch ne weile mit dem Originaltopft, wenn es so ist.
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Limo,
Du rätst also ab, denn bei diesem Preis hätte ich nämlich mitgeboten. Soll ich es lassen? So ein Bastuck kostet halt gleich mal um die EUR 500,-
Klingt Remus echt voll sch...? Dann fahr ich noch ne weile mit dem Originaltopft, wenn es so ist.
Sorry,ist jetzt nur meine Persönliche Meinung!
Andere finden den Sound ok-gut! Ich nicht.
Ich würde zb. meinen Bastuck nie wieder hergeben😁
Wenn er unter 100€ bleibt,würde ich es probieren und wenn er sich für Deinen Geschmack auch scheiße anhört,kannst Du ihn ja wieder verkloppen.
gruß
Besser als Serie ist er allemal😮
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Aber dafür gibbes doch extra ein Biete-Forum 😉
da schaut aber niemand
Also ich hab nen Schnitzer Endtopf drauf der von Remus gebaut wurde inwiefern da Schnitzer mit eingewirkt hat Soundtechnisch kann ich nich sagen .
Aber der macht nen (find ich ) scheisse geilen Sound am 320er.Klaro is kein Krawallmacher aber das der laut schein nur nen Tick über Serie sein soll das nich der Fall.
Der kommt unten raus sehr gut und wenn er über 4000 geht kommt nen leichtes 6Zylinder kreischen,und das nachblubbern 🙂 Wenn man den Sound hören will isser da ansonsten auch leise . Fragt ma den Wuschel oder den Fahter 🙂
Wollte schon immer ma nen Soundfile reinsetzen aber hab nur mit Handy aufgenommen das hört sich schitte an , Wenn ma nen Treffen wieder is und wer was vernünftiges hat zum aufnehmen dann mach ich das ma.
Zitat:
Original geschrieben von Brainbac
Also ich hab nen Schnitzer Endtopf drauf der von Remus gebaut wurde inwiefern da Schnitzer mit eingewirkt hat Soundtechnisch kann ich nich sagen .
Aber der macht nen (find ich ) scheisse geilen Sound am 320er.Klaro is kein Krawallmacher aber das der laut schein nur nen Tick über Serie sein soll das nich der Fall.
Der kommt unten raus sehr gut und wenn er über 4000 geht kommt nen leichtes 6Zylinder kreischen,und das nachblubbern 🙂 Wenn man den Sound hören will isser da ansonsten auch leise . Fragt ma den Wuschel oder den Fahter 🙂
Wollte schon immer ma nen Soundfile reinsetzen aber hab nur mit Handy aufgenommen das hört sich schitte an , Wenn ma nen Treffen wieder is und wer was vernünftiges hat zum aufnehmen dann mach ich das ma.
Sehr richtig!
Schnitzer ESD werden von Remus gefertigt-steht dann nur Schnitzer drauf.
Der Remus passt wirklich hervorragend und den Sound finde ich Klasse. Es wird immer verschiedene Meinungen geben.
Aber Remus hört sich echt gut an.