V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
peter.... du bist doch schon fest eingeplant..... deine nase hängt doch schon anner kette😰😰..... bereit zum ziehen, wens los geht..!!!!!😁😁😁😁😉😎
laut marcus seiner karte...?????? wenn die mal nich manipuliert ist... nur um mir eins draufzugeben........... binschonganzruhigunduntermsteinversteckt....😁😁
termin -vorschlag kommt bei dir also hin..????????
-a-
Nur mal ne blöde Frage ?????
Kommt hier noch was oder ist das Thema erledigt ???
Weil so richtig wie früher ist hier nicht so der nötige Druck dahinter......
Kommt da jetzt wer und dann wer ...bzw wann und wo.
Könnt Ihr das mal wieder anschieben !!
Grüße Micha
keine ahnung ob des noch was gibt
Ähnliche Themen
Hi, ich kann leider an dem Wochende nicht. Ab dem WE 19.-20. ginge bei mir eher.
Dann müsste man auch mal abklären ob es wieder nach Oppenheim gehen soll und wenn ja, welche Termine da noch frei sind.
Gruß Thomas
Hollo Omi-Fans
Habe meinen omi erst ein monat würde auch mal kurz vorbeischauen,kein weg ist mir zu weit.
mfg
so bei mir wird es denoch auch nichts Ich ziehe Dieses Jahr noch um somit fehlt mir die zeit dazu
nächstes Jahr vieleicht wenn Ich wieder zeit habe
sollte trozdem ein termin fest stehn könnt ihr ja bescheid geben den da wo Ich hin zieh wird es am anfang noch kein i net geben
gruss Hannes
Hai Folks,
war ja nun schon länger nicht mehr hier, und wollte mal nach nem Update fragen. Steht denn wenigstens ein Termin, oder ein Zeitraum, an dem man die Sache ins Auge fassen will? Damit man dann auch mal in Oppenheim anfrwgen kann, wegens der Reservierung. denn ich würde mich schon wieder auf Oppenheim festlegen wollen. Sonst krieg ich Mecker von meinen Jungs...
Dann würd ich doch mal sagen, dass Thomas (OmmiB) am besten mal abklärt welche Termine noch frei sind und müssten dann innerhalb von ner Woche oder so uns festlegen, bevor der Termin dann auch weg ist.
Dann können wir endlich die Planung angehen.
Gruß EifelOmega
Man, läuft das dieses Jahr hier langsam ab.....😁😁😁
*schnellweg*
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
abklärt welche Termine noch frei sind
Hi,
darf ich euch mal den Tipp geben, dass man in einem Blog sehr einfach (das sage ich als DAU) ein Umfrage machen kann, so dass sehr schnell alle möglichen Termine abgeklärt werden können🙂
Einer von euch macht einen neuen Blog auf und stellt einen neuen Artikel mit einer Umfrage ein. Man kann dann sehr viele Termine zur Auswahl stellen und braucht nicht viele PN rumschicken😉
BlackTM hat mir diesen netten Tipp gegeben.
Grüße
globalwalker
Hi,
ich habe mal meinen Kontaktmann angerufen und ihn gebeten mal abzuchecken was noch an Terminen geht. Dann kann man in einer Umfrage feststellen welcher Termin am meisten gefragt ist. Das mit dem Blog ist gar keine schlechte Idee. Danke Globalwalker. Denn dann muss die Entscheidung wohl auch zügig fallen. Vielleicht kann sich ja mal jemand mit der Erstellung so einer Umfrage beschäftigen.
Gruß Thomas
Ja dann würd ich globalwalker doch bitten dieses zu machen. Denn ich hab absolut keine Ahnung wie das geht 😁😁😁
Gruß EifelOmega
Ich habe mal einen Blog vorbereitet. Sobald ich die Termine habe, werde ich ihn veröffentlichen.
Gruß Thomas
Hallo ich fahre auch gern mit wann ihr Termin habt aber wist ihr ungefähr wann welchen Monat Treffen ist ? Meine E-mail Rosenstolzi@hotmail.de
Also Thomas, das ging auch schon mal schneller mit dir 😁😁😁
Hat dein Motor aussetzer oder warum dauert das so lange??? 🙂🙂
Wir wollen Termine sehen 😉😁😁😁
Gruß EifelOmega