ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel Sintratreffen vom vom 01.05.-04.05. 2008

Opel Sintratreffen vom vom 01.05.-04.05. 2008

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 17:59

Hallo erstmal ich bin ein neuer.

Ich komme von einem anderen Forum und suche hier noch Sintrafahrer die an einem Treffen interessiert sind.

Wir sind eine Gemeinschaftvon Sintrafahrern/innen(kein Club) die sich ca 3 mal im Jahr mit unseren Familien Treffen .

Frühlingstreffen 2008

Das treffen findet vom 01. - 04. 05. auf einem Privatgrundstück in

53562 St.Katharinen statt.

St Katharinen liegt ca 50 km von Koblenz/Köln entfernt,am besten einfach mal in einem Routenplanner nachschauen.

 

Campen also Wohnwagen sowie Zelte können ist auf meiner Wiese ca 1000qm kostenlos (kapazität ca 10 WW und genügend Zelte.Auch im Sini schlafen ist erlaubt.

Strom dahin lässt sich auch verlegen, müsste nur sehen das genug Kabeltrommeln mitgebracht werden.

Adabter für Wohwagensteckdosen habe ich keine.

Es gibt auch die möglichkeit in einer meiner Scheunen zu übernachten(Heizung,Strom und Stroh nicht vorhanden)

Gefeiert wird bei gutem Wetter im Garten und bei schlechtem steht eine größere Garage zu Verfügung.

Wer nicht mit dem WW oder Zelt kommt dem kann ich gegebenenfalls helfen eine Ferienwohnung oder ein Pensionszimmer zu suchen.

Nachricht an mich

 

Bei der Buchung der Zimmer/Ferienwohnungen sollte man nur schnell sein,weil es so aussieht als würde ganz Europa an diesem Wochenende die Kuh fliegen lassen.

Hier bei uns in der Nähe ist Bad Hönningen/Schmidtgasse und da wird Deutschland weit bekannt exesiv Vatertag gefeiert,desweiteren haben wir Rhein in Flammen und da kommen auch so einige Leute.

Die einzigen Kosten die ansonsten noch anfallen wären das ich je nach Personenanzahl einen Sanitärwagen bestellen würde, wobei dann die Kosten(Preis wird noch angefragt)durch alle Familien geteilt würden.

Bei Fragen Pn. schreiben.

Hoffe das es allen so passt und eine Menge Sintrafizierte sich anmelden.

Anmelden dann am besten per Nachricht .

Gruß Stefan

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2008 um 14:05

Schade hätte mir gern mal eure Bilder angesehen komme selbst vom Pontiac Transsport net Forum fahre einen Chevy Trans-Sport 3,4 V6 und freue mich über alle Sintra Nachbauten die Ihren Styl dem Chevy nach basteln.

Liebe Grüße

ein original Chevy V6 von Bernie

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 19. März 2008 um 14:05

Schade hätte mir gern mal eure Bilder angesehen komme selbst vom Pontiac Transsport net Forum fahre einen Chevy Trans-Sport 3,4 V6 und freue mich über alle Sintra Nachbauten die Ihren Styl dem Chevy nach basteln.

Liebe Grüße

ein original Chevy V6 von Bernie

am 29. März 2008 um 20:11

An " hebrides "

Bist du nicht der, der im OPF, wegen Doppelaccount und Beleidigungen gesperrt ist und den Accunt verloren hat? Trage nicht deine falschen Spielchen in anderen Foren! Wer möchte denn sich bei dir anmelden? Du bist doch ein Unruhestifter.

deraufpasser

Themenstarteram 30. März 2008 um 7:53

Nein ich bin nicht der wegen diesen Anschuldigungen gesperrt ist, sondern derjenige der das Opel-Sintrafrühjahrstreffen ausrichtet wo am 01.05.-04.05.2008 die ganze nette Sintragemeinde zu Gast ist.

Zu Sehen auf http://www.opel-power.at/portal.php .

Und da Sie ja wahrscheinlich jemand sind der mit der ganzen Sache zu tun hat, sieht man ja an Ihrem Profil das im Gegensatz zu meinem nicht ausgefüllt ist, sollten Sie wissen wer die Schuldigen sind.

Schönen Tag noch und Gruß Hebrides

Zitat:

Original geschrieben von deraufpasser

An " hebrides "

Trage nicht deine falschen Spielchen in anderen Foren! Wer möchte denn sich bei dir anmelden?

deraufpasser

Sihouette zum Beispiel hat sich schon angemeldet.

Und nur zur Berichtigung: Das falsche Spiel haben andere betrieben.

Also immer schön aufpassen. ;-))

Thorsten

Moin Leute,

bleibt doch bitte einfach beim Thema und sprecht eure Verdächtigungen via PN aus. Danke.

Grüße,

qp

am 31. März 2008 um 18:10

An " QPalanx "

Wollte nur darum bitten, keine Streitigkeiten aus anderen Foren ( .at & OPF ) hier zu verbreiten!

Themenstarteram 1. April 2008 um 17:30

@ Deraufpasser

Lassen Sie diese falschen Anschuldigungen.

 

Stand beim Frühjahrstreffen:

35 Personen in 11 Autos.

Tagesgäste sind auch herzlich eingeladen, mit Sintra oder diejenigen die sich über den Dicken informieren wollen.

Einfach mal auf opel-power nachschauen.

Links in meiner Signatur

Zitat:

Original geschrieben von deraufpasser

An " QPalanx "

Wollte nur darum bitten, keine Streitigkeiten aus anderen Foren ( .at & OPF ) hier zu verbreiten!

Na, dann gibt es ja hier keinen Grund mehr Negativstimmung zu verbreiten.

Schöne Grüße

Thorsten

 

P.S. Es gibt im übrigen keinerlei Streitigkeiten in den besagten Foren. Kann sich jeder selbst von überzeugen.

am 2. April 2008 um 9:42

Nun ich habe keine Probleme und hallte gänzlich nichts von Vorurteilen. Als Chevrolet Trans-sport Fahrer und Oldsmobile sowie FireBirth Besitzer und US Car Fan schätze ich gerade die Kameradschaft und Freundschaft die auf vielen Treffen geknüpft werden. Hilsbereitschaft auf Gegenseitigkeit hat es immer und zu allen Zeiten gegeben und auch Leute die andere Leute schlecht oder gut Reden. Bild dir deine Meinung ist die Devise und nach dieser Lebe ich, jeder der sich nicht als Feind zu erkennen gibt ist für mich erst mal ein potenzieller Freund. Ich wurde im Sintra Forum herzlich aufgenommen und habe schon einiges an netten Dingen dort gelesen ich hoffe das ich dort auch einigen Tips geben kann die ihnen dann weiter helfen. In diesem Sinne freue ich mich besonders wenn wir über seltene Fahrzeuge die in den USA gebaut wurden ordentlich miteinander Umgehen. Scheiß egal ob oben vorne hinten oder sonste wo Opel drauf steht seid Chevy kaum noch ordentliche AMI s baut ist mir alles was vor der Japanesen Geschichte war ein erhaltenswertes Thema. Übrigen der neue HHR gehört inzwiscen auch in eine solche Schiene die es für meinen Geschmack nicht verdient ein Chevy Loggo zu tragen aber sich sein Image mit kleinen Karren versauen will der solls tun.

In diesem Sinne Friede Freude Eierkuchen und hört bitte auf zu Fluchen.

am 5. April 2008 um 20:31

Nur eine Frage -

TEWEOKAY und hebrides - sind sie Zwillinge ? Sie tauchen immer zu zweit in Foren auf ? Oder ist da mehr ... ??? OK , muß ja auch mal sein.

Wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht. :)

Ist schon schlecht wenn man nicht verlieren kann.

Und dann auch noch schlecht in Rhetorik, ganz bitter. ;)

In dem Sinne: Immer schön aufpassen.

Themenstarteram 6. April 2008 um 9:11

@ deraufpasser

Entschuldigen Sie bitte aber hier geht es um ein Sintratreffen im Mai 2008.

Falls Sie nicht lesen oder verstehen können was von dem Moderator QPhalanx geschrieben worden ist , suchen Sie sich jemanden der dieses kann und Ihnen den Sinn des Beitrages erklärt.

Es kann ja nicht angehen das Sie hier versuchen rumzustänkern.

Sollte es doch noch Probleme in Ihrem Verständniss geben melden Sie sich doch bei mir gerne per PN und ich werde versuchen Ihnen zu helfen.

Gruß Hebrides

am 6. April 2008 um 10:42

@ deraufpasser - ich denke, ich hatte mich klar ausgedrückt. Da jetzt aber doch wieder Streit provoziert wird bitte ich letztmalig darum, den Thread ausschließlich für das Treffen zu nutzen. Jegliche weiteren themenfremden Posts werden entfernt und der User entsprechend verwarnt oder gebannt.

Und jetzt bitte weiter im eigentlichen Thema - danke!

Grüße,

qp

am 15. Mai 2008 um 21:38

Ende Gut, alles Gut. War nicht so gemeint.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel Sintratreffen vom vom 01.05.-04.05. 2008