V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
Ich habe von euren Treffen gehört und würde auch gerne dabei sein. Bia auch endlich wieder Opel-Fahrer seit Samstag. Hab mir nen schönen Omega 3000 24v ausgesucht. Steht nur leider ind der Werkstatt weil Tragende Teile geschweißt werden müssen . :-( aber nächste Woche ist er wieder voll einsatzbereit und ich kann die Power von meinen Baby wieder spüren :-)
@omega3000-24v...
etwa den, der bei 3.2.1. drinne war in,.. was war das .. ich glob silber grau..?????
UND, gegen zahlreiches erscheinen hat bestimmt keiner was ..... also mach dich schonmal startklar..!!😁😁
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
lieb ....bender86lein.....😁
mal so gefragt.... und warum kommste dann nich mal zum omi/seni stammtisch in und um braunschweig vorbei..... ???????????? 😁😁
da vermissen wir dich doch schon lange..😁😁😁😁😁😁😁😁😁😉ich komme ja auch aus HH.... und würde mich auch über ein treffen im frankfurter raum freuen,... weil schön in der mitte.... aber ich bin auch gerne wieder in oppenheim dabei.... weil billiger und sanitärmässig gesehen, geht es wohl nich besser..!!!!
frauchen wird wohl mitkommen.... ob töchterlein auch mit kommt, weiss ich noch nicht..!!!
-a-
wann und wo is denn das imma???....altes säckllein lol😁😁😁😁😉
Ich wär auch däfür das ein Treffen in Frankfurt stattfindet. Ist ne schöne Stadt und Liegt ziemlich Zentral. Sind zwar auch 300 Km von mir, aber das ist für mich kein Problem bin da sehr flexibel.
Omega A 3000 24 V R6
Motor : C30SE 204 PS/150KW
Reihen 6 Zylinder
DualRam System
Ähnliche Themen
Moin,
wenn ich mich recht erinnere war die Rede irgendwie von Oppenheim.... Oder ist mir was entgangen?
Ich, bzw. wir würden auch positiv zum Thema Teilnahme stehen.... Kommt halt auf den Termin an.... 😁
Gruss
Marcus
@lieb benderleinchen 😁😁😁😁
das mit dem stammtisch in und um braunschweig, wird wohl hoffentlich im märz was werden. mal zwischendurh in den berteffenden thread linsen...😁😁
möcht den haufen auch mal wiedersehen..( plus den herren bender86 )!!!
@omega3000-24v,... IN frankfurt nu nich gerade.😁😁.. aber die gegend drumherum, soll ja sehr schön sein.... aber warten wir mal wie sich die mehrheit darüber äussert.
es muss ja auch jemand in der nähe sein, der das ganze organisiert...
sonst halt ebnen wieder oppenheim..... da wissen wir was wir haben..!!!!
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
[...]
@omega3000-24v,... IN frankfurt nu nich gerade.😁😁.. aber die gegend drumherum, soll ja sehr schön sein.... aber warten wir mal wie sich die mehrheit darüber äussert.
es muss ja auch jemand in der nähe sein, der das ganze organisiert...
sonst halt ebnen wieder oppenheim..... da wissen wir was wir haben..!!!!-a-
Moin,
Mensch, Alter Mann... Deine geografischen Kenntnisse lassen echt zu wünschen Übrig..... Oppenheim ist in der Nähe von Frankfurt 😁😁😁
Aber was will man von nem Muschelschubser schon erwarten.....
Gruss
Marcus
Ich such mir eben ein Loch um drin zu verschwinden.... Am besten in Oppenheim, da findet er mich ned 😁😁😁
also... meine "k"eokrafischen kenntnisse sind hervor-geragend.... ich weiss noch genau... das die stadt in der ich hause ...ÄÄÄh... 😕😰 ich komm gleich drauf.... na irgendwie wird die schon heissen..... 😁😁 aber ich weiss ganz genau das, egal wie die heisst, sie nicht weit von mir entfernt is..!!! oooder so..!!!😁
misst🙄... wie komm ich denn aus der nummer wieder raus.... 😰🙁????
also... von frankf. bis oppenheim sind bestimmt..... wenn nich noch mehr kilometer... also nix mit rischtisch in der nähe..!!!! ((( ob das so glaubhaft rüberkommt ????? )))😁😁😁
is doch auch nich so wichtich.... ( ablenkversuch ) hassu denn schon den 4. - 6. juli im kalender kontrolliert..??????
@omega3000-24v...
"Mir ist eigendlich egal wo es stattfindet, will nur dabei sein. ich fahr auch 600 KM dafür."
so wollen wir das hören..😁😎!!! geht mir ja genauso,..!!!!
-a-
Moin,
Andree, mein Bester, aus der Nummer kommste so schnell nicht wieder raus..... 😁😁😁
Zitat:
also... von frankf. bis oppenheim sind bestimmt..... wenn nich noch mehr kilometer... also nix mit rischtisch in der nähe..!!!! ((( ob das so glaubhaft rüberkommt ????? )))😁😁😁
Extra für Dich, als bekanntermassen völlig unbegabten, Computer nur einschalten könnender und sich freuender Nutzer wenn dann Bill Gates sagt das das Betriebssystem auf dem Rechner hochfahen darf....... hab ich in meinem Letzten Beitrag extra für Dich einen Link einefügt in dem Du die Entfernung von Frankfurt / M nach Oppenheim ablesen kannst..... 😁😁😁
Damit Du dann hinterher wie´s Bobbele sagen kannst "Das war ja einfach...."
Ich muss fort....
Gruss
Marcus
naaaaa toooooll..grrrrrrrr😠.. hab ichs, mit hängen und ( jürgen )würgen, so grade geschaft meinen kopf aus der schlinge zu ziehen,........ kommt der geflügelte ping-pong-ball, mit der denkblase über dem kopp an und schubst mich in die grube......( toooooller kollege das..... ) aber das wär ja garnich so schlimm,... wenn,... ja.. wenn da nicht über der grube vorher ein plumpsklo gestanden hätte..... UUUps.... nu sitz ich wieder voll inne DIRNE ... ääääh... drinne.... das is eeeeecht schei..........e...!!! groll..😠..schmoll..😠
🙄🙄 ICH HAB DOCH DA REIN GESCHAUT............in den linken link............. aber das wollte ich doch überspielen.. spielverderber....😁😁😎
aber vllt meinte ich ja auch frankf. an der oder..... 🙄🙄🙄😛
( so damit hab ich aber wieder einen fuss draussen.... ) hä..hä.. griiiiiins über alle vier backen...!!!!!
SAAAAAACH JETZT NICHTS..... LOTT DATT NOCH..... pfuiausliechsitzplatz................ 😁😁😎🙄😉
sooooooonst🙄.... möge dir der auspuff abfallen😁😁 und mein schweissgerät kaputt sein... und das am WE.... dubdidubdidub...!!!!!!
der marcus hat aber wie immer recht...... !!!
und das ich das sage damit hab ich recht...... was ich hab recht😰😰...???????
ICH HAB AUCH MAL RECHT....... juuuuhu.... freu...... lach..hüpf....
genau ich hab das recht zu schweigen...... und davon werd ich wohl jetzt auch lieber gebrauch machen........ bevor ich weggesperrt werde..!!!
-a-
Na was ist denn mit den anderen hier, die sonst immer kommen bzw. kommen wollen?
Wollen doch dieses mal wieder mehr sein als letztes Jahr.
Gruß EifelOmega
@omega3000-24v..
bis jetzt ist der erste vorschlag, von 😁😁 eifelchen..😁😁, der 4 - 6 juli.
schreib doch einfach rein ob du da kannst..!!
es wird wohl alles wieder auf oppenheim rauslaufen.... wenn nicht noch jemanden was, wesentlich besseres einfällt..!!! ( was aber eigendlich ´nur schwer zu übertreffen ist..)
-a-
Wenn es meine Arbeit erlaubt, werde ich auch mal wieder da sein. Ich war ja bis jetzt nur beim ersten Treffen (war in Oppenheim) dabei. Da jetzt die A38 fast fertig ist, sind es für mich knapp 150km weniger als früher.