V. Omega und Senator Usertreffen 2008

Hallo Leute.

Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.

Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁

Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.

Gruß EifelOmega

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

so mediengeil bin Ich nun auch nicht.

ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.

648 weitere Antworten
648 Antworten

Sorry das ich mich mal hier zu Wort melde, ich kenne eure Vorgeschichte ja nicht,

Aber heißt es nicht einer für alle und alle für einen?

Jeder macht doch mal Fehler und die sind dazu da um sie wieder zu beheben,

oder wie man so schön sagt, aus Fehlern lernt man (n).

@mein omega 24v... ""Sorry das ich mich mal hier zu Wort melde, ich kenne eure Vorgeschichte ja nicht,
Aber heißt es nicht einer für alle und alle für einen?
Jeder macht doch mal Fehler und die sind dazu da um sie wieder zu beheben,
oder wie man so schön sagt, aus Fehlern lernt man (n).""

stimmt, da gebe ich dir auch völlig recht..!!😁😁😁
du kennst die vorgeschichte nicht..!!!

das du dich zu wort meldest, ist ja auch sehr nett und schön, aber das du dich wegen diesem thema zu wort melden musst/möchtest.... das ist wiederrum das problem was ich/
wir haben... denn dies ist ein treffen-thread und nicht ein "ich bringe streit auf wann immer ich will-thread.!!!
er hatte das, laut seiner aussage ja auch schon begriffen, sich entschuldigt und besserung gelobt..... aber das hält bei ihm nur ein paar tage an.!!!
jetzt versucht er, zumindestens viele, die ihm wiederspruch entgegen bringen, per pn. an zu greifen, und die anderen auf seine seite zu ziehen...
dazu noch mal, von dotti
""Sehr schlau von dir!
Über PN hier die User aufstacheln...
Bist du jetzt nur noch zum stänkern im Forum?""

( ich habe natürlich auch schon, nachdem ich ihm geschrieben habe, er möge mir BITTE keine mehr schreiben, auch wieder eine von ihm bekommen.
frei nach dem motto, er liesse sich nichts vorschreiben, also schreibt er mir.
und anderen geht es genauso....

schade also, das wir uns wegen dieser sache kennen lernen und nicht wegen schönerer sachen..!!!🙁
recht hats du ja auch irgendwie.....und ich gehöre bestimmt nicht zu den leuten die andere gleich verurteilen ( genauso wie die anderen die gegen ihn sind ) , ohne sich ein eigenes bild gemacht zu haben... aber man sollte dann auch, aus dem fehlern lernen und sie danach einstellen..... nur wenn man immer weiter, auf die selbe art weiter macht.... dann wirds selbst mir zuviel..( und das hat über 1 jahr gedauert bis es soweit war. )!!!

@thomas/eifel.... schuldige BITTE..., und du hast auch recht..... aber.... wenn du die pn. von ihm an mich gelesen hättest..... ( und an andere wohl auch... ) dann nimmt man den "knochen" eben auf, wo er gerade liegt.!!!

-a-

soooo.....nun komm ich hier auch mal zu wort oder schrift !

ich sag euch: es war geil !!  😁

nochmal nochmal !! 😁

hey... mein freundchen.... wird auch zeit das du dich mal meldest..!!!😉😁

aber denk auch dran,... es haben schon die vorbereitungen für´s nächste treffen begonnen.!!
also es gibt auch einen neuen thread..!!!

-a-