ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Tuning Expo 2008

Tuning Expo 2008

Themenstarteram 19. April 2008 um 16:15

hi

wie der titel schon sagt geht es um die tuning expo dieses jahr.

wer hat vor hin zu gehen und wer wird dort samt auto vertreten sein ?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hi, ich wollte hin gehen, nur da ich alleine bin, ist das mit dem Auto ausstellen doof!

Wenn ich mich irgendwo an einen Stand anschließen könnte, würde ich meinen getunten Opel auch präsentieren!

am 22. Mai 2008 um 11:38

Hi,

wir werden mit drei Autos dort vertreten sein und uns das Wochenende mit dem fetten Programm der Szene versüßen lassen. :-)

 

liebe Grüße

Christiane

Cruiser Crew West

Zitat:

Original geschrieben von Pimplady

Hi,

wir werden mit drei Autos dort vertreten sein und uns das Wochenende mit dem fetten Programm der Szene versüßen lassen. :-)

 

liebe Grüße

Christiane

Cruiser Crew West

Wie sieht´s aus? Braucht ihr noch nen Pokal Anwärter?

am 23. Mai 2008 um 7:25

Hi Finkicarlo,

grundlegend sind wir immer dafür viele Autos mitzunehmen. Problem ist, dass die Expo in drei Wochen ist und die Planung der Platzverteilung durch den Veranstalter abgeschlossen ist.

Aber es gibt ja nächstes Jahr noch mal die Chance.

Was hast du denn für ein Auto??

Liebe Grüße

Bin als Saarbrücker natürlich auch dabei. Aber nur als Besucher;)

Zitat:

Original geschrieben von Pimplady

Hi Finkicarlo,

grundlegend sind wir immer dafür viele Autos mitzunehmen. Problem ist, dass die Expo in drei Wochen ist und die Planung der Platzverteilung durch den Veranstalter abgeschlossen ist.

Aber es gibt ja nächstes Jahr noch mal die Chance.

Was hast du denn für ein Auto??

Liebe Grüße

Opel Meriva mit viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllll Tuning

am 24. Mai 2008 um 11:59

Kannst ja gern mal ein Foto rüber schicken??

Christiane@cruiser-crew-west.de

Den Meriva würde ich gern mal sehen, wenn das ssooooo viiiieeeellll Tuning dran ist :-))

Themenstarteram 24. Mai 2008 um 13:21

is aber jetzt net der pirmasense meriva mit den chromfelgen oder ?

Nein, der gehört Willy.

Der wird wie auch in den 3 letzten Jahren sowieso wieder seinen Moppel auf der Expo ausstellen.

Aber meiner ist der einzige der mit ihm mithalten kann, wobei ich fairerweise zugeben muss, dass Willy seiner noch ein bißchen mehr hat, als meiner.

Pro Willy: - stärkerer Motor

- Lederausstattung

Contra: - ich habe die größeren + schöneren (teureren) Felgen

- mein Multimedia System ist deutlich besser, nämlich ab Werk und trotzdem mit DVD + DVB-t und bei Willy passt es halt da

nachträglich, meiner Meinung nach überhaupt nicht!

Themenstarteram 25. Mai 2008 um 19:38

meriva fahrer fight :P

 

ja der gewinnt aber auch meist einfach nur weil er der einzigste meriva is der sich dann auch zur bewertung anmeldet

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Pimp

meriva fahrer fight :P

 

ja der gewinnt aber auch meist einfach nur weil er der einzigste meriva is der sich dann auch zur bewertung anmeldet

Hi,

das sind ja mal gute News, vielleicht mache ich ihm demnächst mal das Leben schwer *g*.

Wie sieht es eigentlich aus, mit den nächsten Pokal Wettbewerben hier in der näheren Umgebung außer Tuning Expo, wo es auch ne Kategorie für Opel Vans gibt?

am 26. Mai 2008 um 7:01

also zwei Treffen kann ich dir nennen!!

Das Wochenende vom 06.08.-10.08.08 Opel Treffen Gillenfeld und

am 17.08.08 2. Int. Opel Treffen in Trier von uns veranstaltet. Wäre schön, wenn du und natürlich noch viele mehr vorbei kommen würden. :-)

am 26. Mai 2008 um 13:27

Wollte vielleicht auch hinfahren.........mal schauen.......aber auch nur als Besucher ;)

Denn mein Meriva muss nicht extra ausgestellt werden..........guckt sowieso Niemand danach.

@ TMeiser & Finkicarlo : Wir können uns ja DA irgendwo treffen ?!? Bilder von euren Autos wären net schlecht..........

Könnt ihr an "meriva-cosmo ät amf-online . eu" schicken.............damit wir uns auch auf dem Parkplatz erkennen.

@ Finkicarlo : Proll´ hier net so rum :D:p Du mit deiner Serien-Möhre da :)

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 17:27

opel gang k´lautern oder wie die heissen, ende juli... da sollte auch was gehen, wobei der anner da sicher auch sein wird ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen