ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 03.08.2008 Bottrop-Kirchhellem

03.08.2008 Bottrop-Kirchhellem

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 10:37

Hallo @ all

wer fährt denn alles nächsten Monat nach Bottrop auf Beschleunigungsrennen??

Ähnliche Themen
29 Antworten

Wir fahren mit dem Astra G von den Pader Opel Blitzen hin !!

User G-OPC

Hi,

ich bin auch da,werde auch selber starten.

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 21:16

hi koni....

ja sehr schön will auch starten :-)

Für mich gilt das gleiche wie bei Koni. Wir fahren auch zusammen hin.

@Astra: Bist auch dabei, ne?

Edit: Ah ok damit hat sich die Frage erledigt :-)

Du hast n GSI, ne? Viel dran gemacht? Könnt spannend werden zwischen uns ;-)

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 21:19

bei mir was dran gemacht???

nee ist nen normaler 1.6 gsi läuft aber noch immer net richtig der drosselklappenpoti laut mkl macht noch probs

Ja cool,dann sind wir ja schon wieder ein paar Leude,schon nen Plan wann wir da sein sollten,9 Uhr fängt das ja an,ich starte in Klasse 2 und das wird bestimmt später losgehen für mich.Ich werde mir vorher noch ne neue Lima reinsetzten und dann geht das auch mit dem Teil :rolleyes: :D

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 21:25

falls ich starten sollte werd ich ja in klasse 1 glaub ich sein hatte mir deren seite mal angeschaut im netz weiß ja nicht wie das aussieht bis 1600cm³ weil wegen 16v

Ich denke das Du in Klasse 1 starten wirst,hast Du Dich online schon angemeldet CD .Ich schon und habe direkt nen Stapel Flyer und ne Bestätigung per Post bekommen,sau fix die Jungs.

Du bist dann definitiv in Klasse 1. Bin ich ja auch. Hab mich allerdings schon angemeldet und Bestätigung schon erhalten. Vor Ort könnte es eng werden mit fahren, wenn man nich angemeldet ist. Ich hab in Klasse eins schon Startnummer 121.

@Sandro: Timo (+sein Bruder), Jan und Lars kommen auch mit. Lass am besten um 8 wieder aufm Lidl Parkplatz treffen. Dann holen wa Timo und seinen Bruder aufm Weg ab und sind irgendwann zwischen 9 und 9:30 da. Sollte reichen. Wat meinste?

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 21:29

kostet das antreten dort etwas??

20 Tacken. Starten so oft man will. Bzw. eher so oft es überhaupt geht.

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 21:31

ok das ist noch akzeptabel :-) kannste mir die addy geben wegen anmelden?

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 21:44

so jungs kann los gehen bin angemeldet :-)

@Dennis

ja das passt schon,ich denke später sollten wir aber auch nicht da sein,

freu mich schon,wird echt ne nette Sache da,

Deine Antwort
Ähnliche Themen