ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. V. Omega und Senator Usertreffen 2008

V. Omega und Senator Usertreffen 2008

Themenstarteram 1. November 2007 um 9:48

Hallo Leute.

 

Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.

Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei :D

 

Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.

Ran an die Tasten Jungs und Mädels.

 

Gruß EifelOmega

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

 

so mediengeil bin Ich nun auch nicht.

ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.

648 weitere Antworten
Ähnliche Themen
648 Antworten

Würde mir auch passen:D:D:D

Hai,

das ginge bei mir dieses Mal definitiv nicht, da wir erst am 3. August aus dem Urlaub zurückkommen. Wäre für meine Jungs aber eine mittlere Katastrophe, die reden schon seit August letzten Jahres vom Treffen...

am 18. Januar 2008 um 19:32

ich hab vom 28.07 - 10.08. urlaub eingerreicht..... ich bin da ! auch wenn ich krank bin ! :D

mal ne plöde frage am rande....warum macht man son treffen immer in den schulferien....

da kriegste doch nie alle zusammen..... würden an einem we., vor oder nach, den ferien... nicht viel mehr leute zeit haben...... ?????

oder, (von nich informierten gefragt..) giebt es b.länder, wo SA. noch schulpflicht is....?????

sonst... FR. abend oder SA. morgen losfahren,.... und SO. 14 - 16 uhr wieder los.... mehr als 6-7 std. fährt doch keiner..!!!

isch ja och nur mal so ne frasche....

ansonsten einach mal alle, termine reinschmeissen, an denen sie könnten oder nicht könnten.... ich komm ja an jedem termin....

ich kann mich noch an zeiten erinnern, als mein töchterlein noch klein war.... tür auf kind rein... losfahren..... 3-5 min. später,..... ein gleichmässiges bäumezersägen... von der rücksitzbank.... muse lauter und völlig entspannt fahren, bis das der motor abgestellt wird.... mal sehen,... vllt kommt sie ja dieses mal mit.... frauchen is auch schon am überlegen..!!

-a-

schaun mä mal ob meiner einer mitfährt

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

schaun mä mal ob meiner einer mitfährt

Sonst kommt dein Omi eben alleine :D:D:D

 

Wir können auch gerne einen Termin im Juni suchen. Hoffentlich ists dann warm genug :D:D

Oder ende August, anfang September, aber da wird langsam wieder in den Nächten Kalt.

Am besten schreibt jeder mal, an welchen Wochenenden er im Juni / Juli / August nicht kann, dann finden wir bestimmt einen gemeinsamen Nenner

 

Gruß EifelOmega

(Der eigentlich an jedem WE kann, nur am Kirmes-WE nicht, aber noch keinen Termin dafür hat)

Ich muss auch nicht zwingend im Urlaub, da bin ich flexibel. Nur am letzten August-WE kann ich definitiv nicht, ansonsten käme es auf die Absprache an.

Ich wäre da sicherlich auch dabei....müsst nur sagen wo und wann aber bitte nicht in münchen das nen bissl weit....komme ja ausm raum Hannover^^:)

 

gruß Bender

lieb ....bender86lein.....:D

mal so gefragt.... und warum kommste dann nich mal zum omi/seni stammtisch in und um braunschweig vorbei..... ???????????? :D:D

da vermissen wir dich doch schon lange..:D:D:D:D:D:D:D:D:D;)

ich komme ja auch aus HH.... und würde mich auch über ein treffen im frankfurter raum freuen,... weil schön in der mitte.... aber ich bin auch gerne wieder in oppenheim dabei.... weil billiger und sanitärmässig gesehen, geht es wohl nich besser..!!!!

frauchen wird wohl mitkommen.... ob töchterlein auch mit kommt, weiss ich noch nicht..!!!

-a-

nun gut wie schauts dann ende juni anfangs juli??

wie schauts mit 4-6 juli aus

das we davorwäre Ich auf klassen treffen

gruss Hannes

dazu könnte man meinen burzedach vom 24 noch etwas nach feiern

grüssle

na.... hört sich doch erstmal gut an.....!!!!

-a-

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 18:23

Na ist denn hier alles eingeschlafen???

Ist ja Totenstimmung hier :D:D:D

 

Also 4.-6. Juli hört sich doch schon mal gut an. Wer könnte denn alles an dem WE??

 

Gruß EifelOmega

:D ich..!! :D

 

-a-

Unter Umständen ich, mit üblicher Meute.

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 9:45

Unter Umständen gibts nicht.

Es gibt nur Ja..............oder Ja :D:D:D

 

Gruß EifelOmega

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. V. Omega und Senator Usertreffen 2008