V. Omega und Senator Usertreffen 2008

Hallo Leute.

Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.

Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁

Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.

Gruß EifelOmega

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

so mediengeil bin Ich nun auch nicht.

ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.

648 weitere Antworten
648 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Naja dann muß Dotti halt wieder in die Shakira Rolle ,wenns sonst mit den leichtbekleideten Damen wieder nicht hinhaut .😁😁😁

ich weiß ja nicht wer dotti ist...aber vielleicht sollte ich die Kinder ja lieber nicht mitbringen...wenn's so ausschweifend wird ;-)))

Lass dich mal nicht verrückt machen. Viele bringen ihre Familien mit. Und außerdem handelt es sich bei unserem Treffen nicht um so ein "Mein-Auto-ist-besser-getunt"-Treffen, sondern einfach nur um ein Treffen um sich kennenzulernen, blödsinn zu labern und natürlich um seine kaputten Teile mit den Teilen der anderen auszutauschen 😁😁😁

*wobittegehtszurkaribik???*

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Lass dich mal nicht verrückt machen. Viele bringen ihre Familien mit. Und außerdem handelt es sich bei unserem Treffen nicht um so ein "Mein-Auto-ist-besser-getunt"-Treffen, sondern einfach nur um ein Treffen um sich kennenzulernen, blödsinn zu labern und natürlich um seine kaputten Teile mit den Teilen der anderen auszutauschen 😁😁😁

*wobittegehtszurkaribik???*

...na dann kann ich natürlich nicht kommen ! ;-)

nee, Spaß beiseite, ich hatte es auch nicht anders verstanden...und wir freuen uns schon total aufs Usertreffen. Das nächste mal werde ich versuchen die IRONIE deutlicher zu machen...wobei ich mich schon frage, wer es schafft, Shakira-mässig aufzutreten ;-)

Grüße,

Rainer

na dann lass dich überraschen was da für ein haufen aufläuft.....und bring einen Hammer mit um anschliesend die Dreckkruste von den Kids zu klopfen....

Ähnliche Themen

@thom.... gut wenn dotti, die shakira-rolle übernimmt,.. dann verstehe ich jetzt auch, wieso das mit dem "zeltmitbringenundkuscheln" zu verstehen ist..!!!!😁😁😁😁 ups... ichwardasnich......

@eifelmän... wie 🙄karibik😰..... weil da keiner zuhört.... wenn du mal wieder blödsinn laberst.????😁😁
oder ist dein töff so heile, das du keine teile, von den anderen ( in nacht und nebel-aktionen ) austauschen musst.???? 😁😁😁😁😉😉😉
das sind ja ganz neue seiten, die du da aufziehen willst..!!!!!! datt geit ja schoooma gornich..!!😁😁

@marcus.... was sollte es auch bringen... wenn er ein fertiges spanferkel,..essfertig mit bringen würde..????
ich müsste es ja vorher prüfen, obs ok. ist... ( vorkostermässig-gesehen )....
also ergibt sich die frage,... WAS WILLSTE MIT DEN ÜBRIG GEBLIEBENEN KNOCHEN.?????
bist du jetzt unter die druiden gegangen,... das du aus knochen, die zukunft sehen kannst🙄😰..????
das ich nen knüppel auf den kopp bekomme, wenn ich so weiter mache..... dazu brauchst doch keine knochen😁😁😁😎

@15/50.... ""aber vielleicht sollte ich die Kinder ja lieber nicht mitbringen...wenn's so ausschweifend wird ;-)))""
so ausschweifend wird es nu auch wieder nich,... zwischen 12 und 13 uhr, müssen selbst wir ne pause einlegen..!!!😁

-a-

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

na dann lass dich überraschen was da für ein haufen aufläuft.....und bring einen Hammer mit um anschliesend die Dreckkruste von den Kids zu klopfen....

weia, wenn die Kruste abgeht, dann erkennt man die Kids womöglich nich mehr...und wenn die dann noch anfangen zu hören, weil der Dreck aus'n Ohren nachrutscht... ;-)

ein teufelskreis......

Zitat:

ein teufelskreis......

...wer: die Omi-User? Oder das Forum? Oder etwa meine Kids ;-) obwohl die die noch gar nicht kennst ???? (und wieder hängt da die Fragezeichen-Taste...)

weia, wenn die Kruste abgeht, dann erkennt man die Kids womöglich nich mehr...und wenn die dann noch anfangen zu hören, weil der Dreck aus'n Ohren nachrutscht... ;-)Teufelskreis .......... wenn dann, und dann,und dann ........

Zitat:

weia, wenn die Kruste abgeht, dann erkennt man die Kids womöglich nich mehr...und wenn die dann noch anfangen zu hören, weil der Dreck aus'n Ohren nachrutscht... ;-)
[/quote

Teufelskreis .......... wenn dann, und dann,und dann ........

aaaaach so......

geht doch..... ach ja waschen braucste dein auto auch nicht extra (dreckkruste) zufahrt schön............................

staubig

Zitat:

geht doch..... ach ja waschen braucste dein auto auch nicht extra (dreckkruste) zufahrt schön............................

staubig

Na da bin ich jetzt aber erleichtert...ich weiß nicht, ob meine beiden Omis so was wie Wasser und Wachs jetzt wirklich vertragen... ich hab' beide ja erst seit ein paar Tagen, und beim einen hab' ich Angst, ob nach dem Waschen noch mehr Rost auftaucht ... und beim MV6 ist eh noch genug Plastik dran, wo man mal bissi Lack anbringen könnte...

gibt's das eigentlich öfters am Irmscher MV6, daß an den Stoßfängern und so einfach der Lack abfällt, in etwa 5-Markstück-großen Placken? Sonst isser nämlich noch ganz gut, aber mit dem Lack am Plastik, das verblüfft mich schon...

Grüße,

Rainer

Hi,

ach hast Du auch Bekanntschaft mit Opels ersten Versuchen mit Lack auf Wasserbasis gemacht? Da hatten Sie eine Zeit lang richtig Probleme mit😰.

Zu Shakira (alias Dotti): das ist die einzige Shakira, die schöner ist, als Shakira selbst. Ausserdem ist der Dotti weitestgehend jugendfrei und Kinderkompatibel...😁😁😁
*duckundweg*

Viele Grüße

Kai

Die lernst du schon noch alle kennen glaub mir
und waschen iss eigentlich da luxus soviel staub wie es da gibt
vorteilhaft ist eine alte garnitur für die kidds  und eine zweite dafür wenn der hosen boden dann durch geruscht ist
gruss Hannes 

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Wobei da gewisse Leute gefährliche Tendenzen haben😰 Ich spreche nur die Fremdmarkenverbrennung an😉 Da kann einem Angst werden🙁 Aber ich hoffe mal, dass altersack mir wenigstens ein wenig zur Seite stehen wird🙂 Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich den Passat als Firmenwagen bekommen habe🙁

Deine Antwort