V. Omega und Senator Usertreffen 2008

Hallo Leute.

Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.

Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁

Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.

Gruß EifelOmega

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

so mediengeil bin Ich nun auch nicht.

ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.

648 weitere Antworten
648 Antworten

Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich am Freitag aufschlagen. Allerdings erst abends, weil ich noch bis 16 Uhr arbeiten muss...

Gruß

Kai

Hi,

falls ihr am Samstag feststellen solltet, dass ihr irgendwas vergessen habt, sagt mir Bescheid und ich bringe es euch gegen fürstliche Bezahlung mit😁

Grüße

globalwalker

Na wenn Du uns fürstlich dafür bezahlen willst, dass Du uns etwas mitbringen darfst, wollen wir mal nicht so sein😁 

Falls Dir nichts zum Mitbringen einfällt, nehmen wir die fürstliche Entlohnung auch ohne Gegenleistung an😁

Gruß

Kai

. so langsam solltest du dich doch dran gewöhnt haben, das man aufpassen sollte, was man so anbietet.!!!😉😁😁😁😎

also eins kann ich dir schon mal versprechen...... die liste wird laaaaaaang.!!!
also komm man lieber mit nem LKW,.... der beifahrersitz für die sachen und die ladefläche für die fürstliche bezahlung.!!!!! ( wir nehmen auch amerikan express/gold/platin.... oder noch besser wäre benzin oder diesel😰..... bei den preisen...)😁😁😁😁😉

na dann.. bis dann..

-a-

Ähnliche Themen

ich nehme mal an, dass dein Nick Dir alle Ehren macht und deswegen meine Posts immer falsch verstehst😉

Du bekommst Ware ich bekomme Geld. Wegen dem Platz mach Dir mal keine Sorgen😉 Das Fremdfabrikat hätte notfalls einen großen Kofferraum😁
Aber ich will ja mit dem Kleinen kommen🙂

Also gibts Samstags nur ein kleines freudenfeuer 😁

Also Kai, ich weiß zwar nicht wo du rechnen gelernt hast, aber 12 Tage sinds ab heute bis zum 11. 😉😁😁

Ergo waren es gestern noch 13 Tage bis zum Treffen.

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

wiiiie... ich bin nicht eingetragen, in die liste....???? schau doch selbst....

liste der da erscheiner.....

- EifelOmega + 1
- Jackson 5 + 3
- Haushamster
- Dotti (?)
- OmmiB
- globalwalker am Samstag für ein paar Stunden
- Jmlif ---überlegt sich das nun reiflich denn er ist nicht erwünscht----
- endlich omega! ohne Anhang
- gp4_meister mit Kumpel (wir beiden waren auch schon beim ersten Treffen da)
- General O. +1 und Hund
- TornadoBull (mit Freundin)
- guard
-Omega B ! mit frau und kind.!
- altersack 007..... danke kai..😁😁 wurde aber auch mal zeit..!!!!!😎😎😁😉
- Mr. MV6

gruss Hannes

- EifelOmega + 1

- Jackson 5 + 3

- Haushamster

- Dotti (?)

- OmmiB

- globalwalker am Samstag für ein paar Stunden

- Jmlif** kommt nicht viel spass**

- endlich omega! ohne Anhang

- gp4_meister mit Kumpel (wir beiden waren auch schon beim ersten Treffen da)

- General O. +1 und Hund

- TornadoBull (mit Freundin)

- guard

-Omega B ! mit frau und kind.!

- altersack 007..... danke kai.. wurde aber auch mal zeit..!!!!!

- Mr. MV6

gruss Hannes

huch ! nur noch 12 tage bis zum treffen ?? 
was die zeit vergeht !! 😁

dann wirds mal zeit die omi wieder fit zu machen, den freitag abend hab ich schonmal in der hobby verbracht, aber die federn sind immer noch nicht drinne... 

andre...du bietest dich wozu an ??? 😁 😁 

@guard.... peterlein.... nach unzähligen telefonaten/ zich pn´s, weisst du immer noch nicht das ich "andre" mich mit doppel e 😰 schreibe...????😠😁😁😁

ausserdem,.. langt es nicht das ich dir noch ne ersatzfelge mit guter bereifung mitbringe..??? soll ich vielleicht noch zum schrauben zu dir runterommen..??? wozu🙄 biste kfz-mechaniker..????😁😁😉

seh mal zu, das du es auch FR. abend schon schaffst..!!!

-a-

Hallo Leute,

endlich ist auch mein MV6 fertig...passgenau zum Usertreffen ;-) Jetzt mal eine kleine Frage, verzeiht mir als Neuling bitte:

Termin ist klar, Oppenheim am Rhein, ist auch klar. Aber wo in Oppenheim ??? Und wenn ich schonmal am Fragen bin: Was mitbringen, irgendein Unkostenbeitrag oder so? Und kann / soll man sich irgendwo anmelden?
Ich hab' mich durch die meisten der 28 Seiten "durchgehangelt" und entsprechend verwirrt...

Grüße,

Rainer

Moin,

die Wegbeschreibung findest Du ab hier ....

Für die Kosten die der Platz verursacht wird es wie immer eine Sammeldose für die Umlage geben... jeder tut rein was er denkt.... Für Verpflegung sorgt jeder im mehr oder weniger eigenen Saft....

Und Anmelden.... 😁

Bitte bringe zur Aufnahmeprüfung in den erlesenen Kreis des Omega / Senator Forums mindestens ein Komplettes Spanferkel, welches natürlich essfertig sein und von leichtbekleideten Damen angereicht werden sollte sowie Hopfenkaltschale in ausreichender Menge mit 😁😁😁

Gruss

Marcus

@driver 2211,

Moin Moin auch,

erstmal danke für die Infos...freue mich schon aufs Treffen ;-) und werde wohl kein Spanferkel mitbringen können, aber was Grillbares und Hopfenkaltschale werden schon dabei sein. Was die Leichtbekleideten Damen betrifft: wenns Wetter gut ist, werden meine Töchter & Ehefrau sicher dabei sein, aber wenn die einer anfasst ***bösedroh**** ;-) Ausserdem sind die noch zu jung, also lasst ihnen die Illusion, daß wir Omi-Fans nett & gut sind...bin mal gespannt, ob mein Sohn bei all den Omegas aussem Staunen rauskommt...und neugierig auf all die anderen "Verrückten" die sich in diesen finsteren Zeiten eine Spritkuh wie den Omega leisten...
ich freue mich jedenfalls auf Samstag,

Grüße,

Rainer

Naja dann muß Dotti halt wieder in die Shakira Rolle ,wenns sonst mit den leichtbekleideten Damen wieder nicht hinhaut .😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von FUFZEHN50

.passgenau zum Usertreffen ;-)

Himmel hilf. Es sind ja wirklich nur noch 11 Tage😰😁

Deine Antwort