V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich den Passat als Firmenwagen bekommen habe🙁
Mei, was ein Rumgeheule! Stell dich nicht so an! Der Passat parkt in der Mitte und Schluss!!! 😁
Ich komme aber auch mit einem Fremdfabrikat. Das einzige Problem an der Sache ist: ich habe eine Knarre! 😁 😁 😁
@Thom
schlägst du auch auf dem Turnacker auf? Wenn ja, vergess Lil nicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Der Passat parkt in der Mitte und Schluss!!! 😁
Ich komme aber auch mit einem Fremdfabrikat. Das einzige Problem an der Sache ist: ich habe eine Knarre! 😁 😁 😁
Ist in der Mitte nicht das Lagerfeuer😁😁😁
Nein, ist kein Problem. Letztes Jahr war sogar ein Daimler mit von der Partie😰
Und Dotti: wieso drohst Du anderen mit der Knarre? Die ist doch für mich reserviert😁 Ich hoffe, das Schrot ist grob genug, ich mags nicht, wenn die Löcher so mickrig sind. Dann kann ich mich ja nichtmal krankschreiben lassen😉
Mann, ich kanns kaum noch abwarten, den Haufen wiederzusehen, bzw. die neuen Leute kennenzulernen😁
Gruß
Kai
Zitat:
Original geschrieben von endlich omega!
Und Dotti: wieso drohst Du anderen mit der Knarre? Die ist doch für mich reserviert😁
Wirklich? Ich wollte gerade eine Sammelbestellung aufnehmen! 😁 😁
@dotti... ""Ich komme aber auch mit einem Fremdfabrikat. Das einzige Problem an der Sache ist: ich habe eine Knarre! 😁 😁 😁"" kein problem, die knarre kriegen wir auch zum brennen.... und dein fremdfahrzeug, brauchst ja eh nich zu beschützen... zweiräder sind vom verbrennen total und überhaupt ausgeschlossen.!!!!!
aber nen bissel gemein find ich das schon.... ich will auch mit moped kommen🙁, aber die passt beim besten willen nich mehr in die omi rein.! einfach zu klein son töff.!!! oder zu voll beladen.!!😁
@globalwalker... ""🙁 Aber ich hoffe mal, dass altersack mir wenigstens ein wenig zur Seite stehen wird🙂"" klar doch,... ich stehe ganz dicht, an deiner seite.... und wir freuen uns gemeinsam, über das schöne feuer😎 und wenn dotti mit der knarre, ein paar mal, in den erbärmlichen tank rein ballert, dann brennt das teil besonders schön !!!😁😉
@kai.. du suchst auch jeden grund, um dich krank schreiben zu lassen...wa..????😉😁
-a-
Ähnliche Themen
Klaro, nichts gegen Fremdfabrikate.
Ich park meinen Vectra schützend neben dem Passat. Da kann dem kleinen nix passieren.
;-))))
Freu mich schon. Nach einem Jahr Pause die nassen Kappen alle wiederzutreffen............
Grüße Micha
Hi,
ich habe heute im vorbeifahren etwas gesehen, was vielleicht nicht uninteressant wäre:
Baumschubser
Ist nicht weit weg von Oppenheim und wäre vielleicht eine Alternative, wenn alle zusammenlegen.
Grüße
globalwalker
Hallo bin schon Länger dabei aber Fahre erst seit kurzem einen Omega.
wollte Fragen ob zu dem Treffen Jeder kommen kann?
braucht man irgendwelche Vorraussetzungen?
gruß der LKW Fahrer
Jeder ist eingeladen und gerne gesehen 🙂
Hi du brauchst einen gesunden Menschen verstand und den Hang dazu dich zum deppen zumachen gruss Hannes
der es dieses Jahr geniest mal nicht dabei zusein das so manch anderen bestimmt freut ........
seiten hieb verteil
@ hannes
ich glaub es reicht , heul doch ein wenig
@Hannes
meinst du nicht es reicht langsam! 😠
Kläre deine hausgemachten Probleme auf der PN Ebene.
Oder erwartest du etwa, dass sich einer langjährigen User schützend vor dich stellt?
Zum Thema:
so wie es aussieht kommt meine Familie auch mit!
@der LKW Fahrer
das Usertreffen ist wie ein Zeltlager für die ganze Familie. Keine Anmeldung, keine Verpflichtungen ... und keine Spiegel unterm Auto... 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel [/
... und keine Spiegel unterm Auto... 😁
Die würden auch nix nützen 😁
Bei der staubigen Anfahrt 😉
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
im namen von Omega B und frau und kind.... möcht ich schreiben.... wir sind ( zu 95%, also wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt ) noch drei mehr..... !!!Hier also die aktuelle Liste:
- EifelOmega + 1
- Haushamster
- Dotti (?)
- OmmiB
- globalwalker am Samstag für ein paar Stunden
- Jmlif (zu viert eventuell
- endlich omega! ohne Anhang
- gp4_meister mit Kumpel (wir beiden waren auch schon beim ersten Treffen da)
- General O. +1 und Hund
- TornadoBull (mit Freundin)
- guard
-Omega B ! mit frau und kind.!-a-
Yep wir freuen uns das erste mal dabei sein zu dürfen 🙂😁😁😁
um damit wir uns nicht verfahren seht mal
Bildwir sehn uns dann ( auf dem Bild sind wir schon da)🙂😁🙂😁
Hannes tun die Seitenhiebe nicht langsam weh ? Den eigentlich haust du nur dich selber mit deinen Seitenhieben .
Du kommst sowieso nach oppenheim da es dein Jahreshighlight ist und du Angst hast was zu verpassen !
Um die staubige holprige Anfahrt mach ich mir diesmal keine Sorgen 😁
wie...thom.?? kommste mit nen 4l. 24v hubschrab..schrab..????
dann😰 würde uns aber der staub noch mehr stöhren..😁😉
@Omega B... tolle idee, heike..!!! so erkennet man dich wenigstens gleich😁😁.!!
-a-