V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
@jmlif...
ich für mich glaube, dieser thread, ist die vorfreude aufs treffen,.... also für spass und fröhlich-dumme sprüche..!! warum also hier anfangen zu streiten..????
was ham denn irgendwelche mods, mit deiner meinungsäusserung zu tun.?? also warum sollten sie was löschen..????
gut das zeugs, mit den grünen und roten strichen ist zwar überflüssig,... aber nicht zu ändern..!!! aber das gehört nu mal nicht hier ins treffen-forum.!!!!!
das einige es schöner fänden, wenn du nicht kommst und andere sich freuen würden, wenn du kommst,..... is numal so.... man kann es nu mal nicht jedem recht machen...!!
aber der platz is doch gross genug, man muss doch nicht auf einem haufen hängen.!!!😁
wie ich darüber denke, wissen wir beide....🙂😉 aber ich find, das das nicht hier her gehört.!!!😁😁😁😉
ich werde jetzt,.. ausnahmsweise, deinen zweiten thread, mal rot bewerten, ( obwohl ich das normal nicht mache und für blöd und überflüssig halte.!!! ) aber nur,......
weil du mit.:
"rennt doch euren besserwissern hinterher wenn ihr meint ich weis das es hier ein paar v....................gibt die meinen ständig mich negativ zu bewerten ""
alle angreifst...... auch die, die dich mögen..... !!!!
aber egal wen du angreifst,.... so muss man nicht umbedingt reagieren.!! deswegen rot.!!!!!!!!!!
-a-
Hi Hannes,
wenn Du den geschlossenen Thread aus den Omi Forum zum Anlass nimmst tut es mir leid, wenn Du schmollen willst.
Ich schreibe gelb und wenn Du willst, kannst Du mich deswegen gerne rot bewerten. Ich halte das aus.
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi Hannes,wenn Du den geschlossenen Thread aus den Omi Forum zum Anlass nimmst tut es mir leid, wenn Du schmollen willst.
Ich schreibe gelb und wenn Du willst, kannst Du mich deswegen gerne rot bewerten. Ich halte das aus.
Grüße
globalwalker
nö du machst als mod ja nen prima job und ja es gehörte nicht ins forumalso mein fehler
gruss Hannes
Hallo liebe Freunde,
diese Anrede habe ich absichtlich benutzt. Ist es wirklich notwendig, sich in einem Forum, das eigentlich dazu existiert, sich helfen, gegenseitig fertig zu machen? Ich denke, die meisten von uns bezeichnen Ihre Autos und die damit verbundenen Unterhaltungen hier, und auf den Treffen als ihr Hobby. Ist ein Hobby nicht etwas, das Spaß machen soll und von den täglichen kleineren oder größeren Problemen ablenken soll? Ich sehe das so: Wir sind eine Gruppe erwachsener Leute, die ein gemeinsames Interessenfeld haben. Dass nicht jeder mit jedem klarkommt, ist menschlich und unvermeidbar. Allerdings ist es nicht notwendig, jemandem von hinten anonym "ins Kreuz zu treten", nur weil man eine Antipathie gegen ihn hegt. Dieses Forum bietet genug Möglichkeiten, sich von unbeliebten Mitgliedern zu distanzieren. Öffentliche persönliche und ungerechtfertigte anonyme Angriffe gehören meines Erachtens nach nicht dazu. Wir sollten lieber zusehen, dieses Forum dafür zu nutzen, wofür es ins Leben gerufen wurde: Uns über unseren gemeinsamen Interessen zu unterhalten und uns gegenseitig zu unterstützen. Und wenn es dabei zu Reibereien kommt, sollten wir auch gemeinsam dafür sorgen, dass sie wieder beigelegt werden. Ich habe bislang mit niemandem der Leute, die hier mitschreiben, Probleme gehabt und möchte das auch weiter so halten. Es macht mir nämlich Spaß, hier mitzumachen.
Was die "Positiv/Negativ-Bewertungssymbole" angeht, sollten sich Admins und Betreiber vielleicht mal Gedanken über Sinn oder Unsinn dieser Einrichtung machen. Bislang habe ich noch keinen Vorteil ausmachen können...
Sorry für Off Topic, aber das musste mal raus.
Viele Grüße an ALLE 😁
Kai
Ähnliche Themen
so und dazu jetzt noch einen grünen strich..... und damit hat es sich, für mich, mit den strichen erledigt.....!!!😠🙁🙄😮
-a-
Zitat:
Original geschrieben von endlich omega!
Was die "Positiv/Negativ-Bewertungssymbole" angeht, sollten sich Admins und Betreiber vielleicht mal Gedanken über Sinn oder Unsinn dieser Einrichtung machen.
Da gebe ich doch auch mal meinen Senf ab!
Ganz so unsinnig finde ich die Bewertungsmöglichkeit nicht (obwohl ich sie kaum nutze). Es lässt sich prima als Stimmungsbarometer nutzen. Ist zwar nicht dafür gedacht, aber egal. Somit liegt Hannes mit seiner Vermutung unerwünscht zu sein, nicht verkehrt. Immerhin wird der Balken größer anstatt kleiner.
@Hannes
die Zauberei mit dir geht nun schon eine ganze Zeit lang und ich hoffe du weißt auch wodurch das gekommen ist.
....obwohl du dich in letzter Zeit gut benommen hast! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
@HannesZitat:
Immerhin wird der Balken größer anstatt kleiner.
die Zauberei mit dir geht nun schon eine ganze Zeit lang und ich hoffe du weißt auch wodurch das gekommen ist.
....obwohl du dich in letzter Zeit gut benommen hast! 😉 😁
hmm dann sag mir mal deiner meinung nach wo durch das ganze ausgelöst wurde
gruss Hannes
per pn?? es sollen doch alle wissen und auf dem treffen?? nöö weil da soll es ja entspannt zugehen
gruss Hannes
Moin,
auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde… Meine Meinung dazu darfst Du auch gerne lesen.
Du möchtest wissen warum es hier Leute gibt die Dich nicht sehen wollen oder den Anschein erwecken das Sie Dich nicht mögen? Kein Problem, nur beschwer Dich hinterher nicht das Dich keiner mag. 😁
Mich persönlich haben an Dir so einige Sachen gestört:
Fangen wir ruhig gleich mit gestern (25.06.08) an. Du eröffnest einen reinen OT Thread im Forum um Dich bei einem User für die Glückwünsche zu Deinem Geburtstag zu bedanken… Warum musstest Du das im Forum machen und konntest Dich nicht per PN bedanken, auf dem gleichen Weg wie Dir die Glückwünsche zugegangen sind? Hast Du es nötig in einem Forum zu schreiben das Du jetzt ein Jahr älter bist und die ganze böse MT Welt vergessen hat Dir zu gratulieren? Warum musste zum Beispiel, nachdem Walker den Thread geschlossen hatte von Dir in einem anderen Thread ein Beitrag mit einer Trotzreaktion Deinerseits kommen? In dem Thread wurde für die Neuankömmlinge lediglich ein Link ins Treffen Forum gepostet…
Warum musst Du Dich immer gleich angegriffen fühlen wenn jemand mal was von Dir kritisiert? Erinnere Dich an die Geschichte mit den Reifen, da sind wir beide auch ziemlich aneinander geraten… Und solltest Du eine Auffrischung brauchen, das Ding steht sinnigerweise direkt in der FAQ im Forum…
Deine Erfahrungen mit dem PÖL, Sie waren sehr interessant, nur hast Du Dich in den Augen vieler Leser hier durch Deine „Geschichten“ zu sehr in Widersprüche verstrickt. Diese haben Dir dann User aufgezeigt, Dir schriftlich dargelegt wo und wie Du da „einen vom Pferd erzählt hast…“ Und wie hast Du reagiert? Stimmt, Du bist eingeschnappt und hast angefangen zu schreiben dass Dich ja hier eh keiner mag und Du gegen die User, die zugegebenermaßen sehr aggressiv auf Dich losgegangen sind, rechtliche Schritte einleiten wirst. Störend daran war Deine Selbstverpflichtung zu dem Thema nichts mehr zu schreiben... Die hat genau 1 Tag gehalten, dann hast Du das Thema wieder aufgewärmt…
Du bekamst von Forenmitgliedern sachliche Kritik zum Thema Deine Reparaturen an ESP´s bei Forenusern… Kannst Du Dich noch erinnern wie Deine Reaktion war?
Und so könnte ich das hier noch ne Weile weiter schreiben, was allerdings nicht mein bestreben ist.
Du weißt selber dass dieses Forum im Grunde sehr tolerant ist, nur muss diese Toleranz nicht ständig von einzelnen auf die Probe gestellt werden…
So, von meiner Seite soll´s das hier erst mal gewesen sein.
Gruss
Marcus
Viel text ...
...ich fasse mal zusammen
Hannes deine Blöde Zickige Art und dein krankhafter Zwang zur Selbstdarstellung geht den meisten Usern hier auf den Sack .
Ich habe fertig !
na dann danke für das bis jetzt aufgebrachte verständnis
vieleicht bin ich doch so eine selbstdarstellende Zicke und brauch profesionelle hilfe
und das soll jetzt nicht ironisch gemeint sein
Ja Ich hab fehler gemacht
und werde versuchen es zu ändern.
tschuldigt für das OT gruss Hannes
Hey Eifelchen!
13? Ich kann bis zum 11. 07. inklusive heute nur auf 12 Tage kommen😰. Du kannst Doch bei unserem Andree keine falschen Hoffnungen wecken...😁
Gruß
Kai
strich unter die letzten beiträge------------------------------------------------------------------------------