V. Omega und Senator Usertreffen 2008

Hallo Leute.

Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.

Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁

Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.

Gruß EifelOmega

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

so mediengeil bin Ich nun auch nicht.

ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.

648 weitere Antworten
648 Antworten

Lustig machen...................... das klingt Lustig!😁😁

Aber mal im ernst, wer hat mich von der Liste runter???😰

Soll ich etwa daheim bleiben??

Ich versuch es jetzt noch einmal,...................
.........aber wenn mich wieder einer verdrängt....😠

- EifelOmega + 1
- Haushamster
- Dotti (?)
- OmmiB
- globalwalker am Samstag für ein paar Stunden
- Jmlif (zu viert eventuell
- endlich omega! (allein, oder zu zweit mit Hund (Frauchen weiß noch nicht...))
- gp4_meister mit Kumpel (wir beiden waren auch schon beim ersten Treffen da)
- General O. (1-2 Leute mit eventuell Hund)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

BTW: wer hat den Beitrag von jmlif rot bewertet? Ich verstehe das nicht🙁 Hier ist kein Markenforum, sondern ein relativer OT Bereich und da sind solche Bewertungen (solange es keine Beleidigungen sind) nicht verständlich🙁

Sorry, auch wenn du ein MOD bist 😁 ......Wer hat den Schwachsinn mit der Bewertung hier reingebracht?? Die Betreiber der Seite oder die Nutzer???

Von mir kam die Bewertung zwar nicht, aber wenn einer meint den Beitrag mit rot zu markieren, dann ist das doch sein gutes Recht. Genauso wenn es einer mit Grün markiert. Ihr bzw. der Betreiber hat das mit der Erstellung der Abstimmung so beschlossen, also ist es auch jedem Frei, das "Ding" so zu benutzen wie er es will. Egal ob mit Recht oder einfach nur schwachsinnig aus Langeweile.

Soviel Dazu !!!!!

Mir ist es egal wer kommt, hauptsache es werden genug Leute die kommen. Damit wir wieder einen heiden Spass haben.

Gruß EifelOmega

PS.: Schade das man sich nicht selber bewerten kann. Das wär auch noch nen Spass 😁😁
Und jetzt will ich bei mir nen roten Balken sehen 😁😁😁

Ich sagte ROT, nicht Grün !!!!! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Ich sagte ROT, nicht Grün !!!!! 😁😁😁

War dieser grüne Balken rot genug?

Den echten roten zu drücken hab ich mich nicht getraut. Du verprügelst mich sonst wieder mit der Grillpfanne😁

Gruß

Kai
*jetztaberweg*

Ähnliche Themen

so thomas, da hast du deine roten balken von mir bekommen......
rot ist doch das, was an ner ampel ganz unten ist.😰🙄... oder.?????

@kai...""Du verprügelst mich sonst wieder mit der Grillpfanne😁"" .... hat er das letzte mal, beim verprügeln, die füsse vom grill genommen..??????
ach deswegen waren die füsse abgebrochen..!!!!😁😁😁😉.. dubdidub...😉😉

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

@kai...""Du verprügelst mich sonst wieder mit der Grillpfanne😁"" .... hat er das letzte mal, beim verprügeln, die füsse vom grill genommen..??????
ach deswegen waren die füsse abgebrochen..!!!!😁😁😁😉.. dubdidub...😉😉

-a-

Pssst.....Die Rechnung vom Schweißen hab ich ihm noch nicht zugeschickt 😁😁😁 Und da er ja den Türgriff nicht findet..........Setz ich die Rechnung für nen Neuen gleich mit drauf 😉😁😁

Gruß EifelOmega

""Pssst.....Die Rechnung vom Schweißen hab ich ihm noch nicht zugeschickt 😁😁😁 Und da er ja den Türgriff nicht findet..........Setz ich die Rechnung für nen Neuen gleich mit drauf 😉😁😁""

"bohhh äey"... kannst du gemein sein..... 😰🙁🙁🙁🙁

aber so lieben wir dich....😁😁😁

-a-

Hihi, Rechnung schreiben...

ich muss morgen mein neues Spielzeug bezahlen.

Baujahr 6/2002
Design Edition
144 PS
Jadegrün
Vollausstattung

Freitag hole ich ihn ab.

Da bleibt für andere Rechnungen nicht mehr viel Platz...

Gruß

Kai

bringt da jemand ne sekt flasche mit damit wir den neuankömmling auch gleich taufen können wie bei einem schiff??***😁😁***

darf Ich dan ie flaschen taufe vornehmen??
ich hoffe du hast teilkasko wegen glas bruch Kai?

ansonsten sehen wir uns hoff ich doch
gruss Hannes

Sorry Hannes, aber Sektflaschen sind in der Kasko nicht mit inbegriffen. Ausserdem bekommste die im Supermarkt billiger 😁😁😁

*schnellweg*

ja ja iss ja gut
war ja nur eine anregung
gruss Hannes

hmmm wisst ihr überhaupt das das zum 5 ten mal schon wir alle Organisieren
solangsam wird das was auf jeden fall freu Ich mich auch schon wieviel tage sind das noch?? ohne jetzt OT zuwerden!

oder sind wir das schon?
gruss Hannes

Sorry für OT 🙂

Zitat:

Original geschrieben von endlich omega!

Na dann sind wir ja zusammen auf dem gleichen Weg. Wir fahren vom 31.05.08 bis 14.06.08 nach Blokhus. Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken, dass wir (will sagen die Omegas) unbeschadet zurückkommen...

Gruß

Kai

Haus haben wir jetzt gefunden (Business Haus mit allen Pi-Pa-Po 😁 ). Es ist in der nähe von Bork Havn am Ringkøbing Fjord.

Nur ich muss jetzt mal schaun ob ich mit meinem Dicken fahren kann, denn am Freitag ist mir bei 160km/h auf der Autobahn der Kühler geplatzt 🙁 (man war das ne Rauchwolke 😰 ) Jetzt heisst es erstmal Ursachenvorschung betreiben und hoffen das der Motor keinen Schaden bekommen hat. Dann musste ich über 2 Stunden dann auf den Abschlepper warten und hab dann endlich nachts um 12 einen Ersatzwagen bekommen können. Man hatte ich eine Stink Wut 😠

MfG Sven

Ist der obere Schlauch (unter dem AGR), oder der Kühler geplatzt?

Der Kühler direkt ist futschi 🙁 Ich will heute Nachmittag mir das in meiner Werkstatt mal genau ansehen.

Deine Antwort