V. Omega und Senator Usertreffen 2008

Hallo Leute.

Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.

Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁

Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.

Gruß EifelOmega

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

so mediengeil bin Ich nun auch nicht.

ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.

648 weitere Antworten
648 Antworten

ja werd ich machen sofern es zeitlich hinkommt
gruss Hannes

Irgendeiner hat doch was von Super Plus erzählt........ Hab da wohl was verwechselt. Ach...macht eich doch lustig drüber..... 😁😁😁😁

Moin moin allerseits,

endlich ist der Omega wieder aus der Versenkung aufgetaucht (jetzt wisst Ihr, woher der Nickname kommt😁).

Nach diversen beruflichen Auslandseinsätzen bin ich endlich wieder hier und kann mich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens kümmern (das Omega-Treffen zum Beispiel...).

Das hat ja inzwischen richtig Formen angenommen, und so wie es aussieht, klappt es bei mir zeitlich. Ich bin also aller Wahrscheinlichkeit nach wieder mit dabei ***freu***. Ich suche gleich mal nach der Liste.

@ Eifelchen: Ich habe am Samstag meine Garage aufgeräumt: Der Türgriff bleibt verschwunden - Tut mir Leid🙁.

Viele Grüße

Kai

hallöle... kai....
""@ Eifelchen: Ich habe am Samstag meine Garage aufgeräumt: Der Türgriff bleibt verschwunden"" das haben solche teile so an sich..😁😁😁😁

das ja schön, das du/ihr es schaffen könntet..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-a-

Ähnliche Themen

Zitat:

das ja schön, das du/ihr es schaffen könntet..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-a-

jajajajajaja!!! Das finde ich auch. Und wenn wir am 14.06.08 aus unserem Dänemarkurlaub zurück sind, werde ich mich auch wieder verschärft an unserem "Braunschweiger" Konfiefchen beteiligen. Das hat schon viel zu lange auf Eis gelegen. Ich weiss garnicht mehr, wie Ihr alle ausseht😉. Der Andree, dass war doch der mit dem Stoppelhaarschnitt oder??😁😁😁

Viele Grüße

Kai

haaaa....😁😁😁😁 fast rischtösch....
die haare sind ab..😰😰!!!!!!😁😁😁😎 nix mehr🙄 langhaariger bombenleger..😎😎
nur die stoppeln im gesicht sind noch da..!!!!

ach man.... schoin das du zurück bist..!!!

-a-

na kai dann kann ja die saison wieder beginnen

bin echt gespannt wer da dann alles kommt und wer nicht

gruss Hannes

- EifelOmega + 1

- Haushamster

- Dotti (?)

- OmmiB

- globalwalker am Samstag für ein paar Stunden

- Jmlif (zu viert eventuell

Moin Hannes,

mach schonmal den Nudeltopf klar😁. Ich freu mich jetzt schon auf die "Hannes-Nudeln". Schön, wenn Du wieder dabei bist.

Hier die aktualisierte Liste:

- EifelOmega + 1

- Haushamster

- Dotti (?)

- OmmiB

- endlich omega! (allein, oder zu zweit mit Hund (Frauchen weiß noch nicht...))

Viele Grüße

Kai

Wenn alles gut geht und mein Dicker unseren Dänemark Urlaub (vom 31.05. bis 14.06.) gut übersteht, bin ich (mit Kumpel) am Freitag Abend da.

- EifelOmega + 1

- Haushamster

- Dotti (?)

- OmmiB

- gp4_meister mit Kumpel (wir beiden waren auch schon beim ersten Treffen da)

Zitat:

Original geschrieben von gp4_meister

Wenn alles gut geht und mein Dicker unseren Dänemark Urlaub (vom 31.05. bis 14.06.) gut übersteht, bin ich (mit Kumpel) am Freitag Abend da.

Na dann sind wir ja zusammen auf dem gleichen Weg. Wir fahren vom 31.05.08 bis 14.06.08 nach Blokhus. Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken, dass wir (will sagen die Omegas) unbeschadet zurückkommen...

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von endlich omega!

Na dann sind wir ja zusammen auf dem gleichen Weg. Wir fahren vom 31.05.08 bis 14.06.08 nach Blokhus. Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken, dass wir (will sagen die Omegas) unbeschadet zurückkommen...

Gruß

Kai

Wir wissen noch nicht wo wir hinfahren, da wir Last Minute auf ein Schnäppchen hoffen 😎

Vielleicht fährt man sich irgendwo mal in Dänemark über den Weg 😁

Solange es nur über den Weg und nicht über den Haufen ist 😁😁😁😁😁

*schnellweg*

Zitat:

Original geschrieben von endlich omega!

Moin Hannes,

mach schonmal den Nudeltopf klar😁. Ich freu mich jetzt schon auf die "Hannes-Nudeln". Schön, wenn Du wieder dabei bist.

- EifelOmega + 1

- Haushamster

- Dotti (?)

- OmmiB

Viele Grüße

Kai

hm wie gesagt sofern ich es mit meinem umzug gepacken bekomm werde Ich kommen

gruss Hannes

Hi,

ich habe heute von meinem Nachbarn einen Link für Feuerholz bekommen. Ich ruf mal an und poste dann, was es kosten soll. 

Grüße

globalwalker

BTW: wer hat den Beitrag von jmlif rot bewertet? Ich verstehe das nicht🙁 Hier ist kein Markenforum, sondern ein relativer OT Bereich und da sind solche Bewertungen (solange es keine Beleidigungen sind) nicht verständlich🙁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

BTW: wer hat den Beitrag von jmlif rot bewertet? Ich verstehe das nicht🙁 Hier ist kein Markenforum, sondern ein relativer OT Bereich und da sind solche Bewertungen (solange es keine Beleidigungen sind) nicht verständlich🙁

tja siehste mal wie beliebt Ich hier bin aber es ist mir doch recht egal auf die paar besserwisser kann Ich auch gut verzichten

nur weil manche mit meiner meinungs haltung nicht klar kommen

Ich sag nur Kindergarten

gruss Hannes an die 3 Jährigen hier

Deine Antwort