V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
@gp4_meister ....
ein gebr. kühler könnte hier noch irgendwo rumflitzen, schreib doch mal schnell die genauen daten, ob klima usw.
und denn müsste mir jemand sagen, ob und welche unterschiede es gibt.!!!
hab gerade keine zeit das selbst rauszufinden.
dann kann ich heute abend, suchen gehen und "wenn" ihn morgen losschicken.!!
-a-
Kühler vom Diesel hab ich auch noch hier liegen. Weiß jetzt nicht ob da ein unterschied zwischen mit und ohne Klima ist.
Wenn du (Andree) keinen mehr hast soll er mir bescheid geben.
Gruß EifelOmega
@altersack007 & EifelOmega
Danke für Euro Angebote, aber ich nehme einen neuen Kühler (Angebot von meiner Werkstatt ist 420,00 Euro inkl. Einbau, Kühlflüssigkeit, Spülung der Kühlung (guter Reim 😁 ), Motorreinigung (der ganze Motorraum ist versaut), Leihwagen für 5 Tage und diversen andern krimskrams). Ich gehen in sachen Kühler lieber auf Nummer sicher und nehme einen neuen.
Nur in sachen Viscolüfter könnte ich evtl. Eure Hilfe gebrauchen, da sich das ding nach dem Kühlerknall nicht mehr so gesund angehört hat (hat jämerlich gefitscht). Ich muss mal schaun was beim Klimatest rauskommt, da die im Moment fast leer ist (Kompressor springt an, Kühlt aber nicht wirkllich und fitscht auch). Ich halte Euch auf dem laufenden!
Jetzt muss ich erstmal den Leihwagen tauschen (Astra F Caravan in Rot gegen Toyota Corolla Stufenheck in Lila *bähh* 😰 )
MfG Sven
ok, musst du wissen 😉😁😁
Viskolüfter hab ich auch noch da, glaube ich jedenfalls 🙄😕😕
Ähnliche Themen
Hi,
ich hab euer Holz nicht vergessen, sondern bin noch nicht dazu gekommen🙁 Aber dafür wollte ich mal fragen, ob ich 2 Jungs von meinem Stammtisch mitbringen darf?
der etwas überlagerte Hamburger Fischkopp hat sie schon kennen gelernt. Ich verbürge mich auch für sie😁
Grüße
globalwalker
@gp4_meister .....
visco.. hab ich auf keinen fall,.. höchstens klimakompressoren vom D oder XEV.!!
@globalwalker...
"" der überlagerte Hamburger Fischkopp ""
ja..ja.. nur keine "dis krimi nierungen" auslassen..😠.. hab gerade so kopf, mit anbauteilen, auf´m teller liegen gehabt ( frisch geräucherte forelle,.. schmatz..)
der kopf hat zwar nur Dänemarkisch gesprochen, aber er bedankte sich, das er im norden aufgefuttert wird und nicht noch weiter musste,... in richtung mittelerde...!!!
""ich verbürge mich für sie""
wenn du, für die beiden,.. die hand ins feuer legen würdest😰.. dann hätte wohl keiner was dagegen.😁😉.. oder..????
nur wenn die hand im lagerfeuer ist,😰... finger wech von den brennenden fremdfahrzeugen..!!!!!!!!!!!!!!!😁😁😉
-a-
Und Finger weg von meinem Grill !!!
Wer weiß wo die Hand schon alles war 😁😁😁
*Andreeeeeee....machdenbunkerauf....*
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,ich hab euer Holz nicht vergessen, sondern bin noch nicht dazu gekommen🙁 Aber dafür wollte ich mal fragen, ob ich 2 Jungs von meinem Stammtisch mitbringen darf?
Na klar, wenn die brennbares in Form von Fremdfabrikaten mitbringen! 😁 😁 😁
Ich denke hier muss keiner fragen ob er kommen darf und ob er noch einen mitbringen darf!
Na dann will ich für das Treffen auch mal meine Felgen polieren.
😁😁😁
@ alter Sack,
danke für den Hinweiß.
Gruß
Lippi.
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
@dotti.... so sehe ich das auch..!!!..... und ich meine beide sätze😁😉
Du bist so böse😁
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Na klar, wenn die brennbares in Form von Fremdfabrikaten mitbringen! 😁 😁 😁Zitat:
Hi,ich hab euer Holz nicht vergessen, sondern bin noch nicht dazu gekommen🙁 Aber dafür wollte ich mal fragen, ob ich 2 Jungs von meinem Stammtisch mitbringen darf?
Ich denke hier muss keiner fragen ob er kommen darf und ob er noch einen mitbringen darf!
So dann bin ich erst mal der eine den der Herr Globalwalker mitbringt . Tach zusammen 🙂
Oh Fremdfabrikat wird schlecht. Bin ganz getreuer Opelfahrer. 🙂
@altersack und guard,
hab ihr noch die nr. von der jungen Frau bekommen? 😉😉
Zitat:
Du bist so böse😁Zitat:
Original geschrieben von altersack007
@dotti.... so sehe ich das auch..!!!..... und ich meine beide sätze😁😉
Aber ehrlich 😁😁😁😁
@acc-aachen...
aber nich das du den acker mit ner rennstrecke verwechselst😰...😁😁
@Flowmaster.... nö,... die tele nr. hat er nicht mehr bekommen, da hätte er wohl den nächsten tag da aufkreutzen müssen.... weiss aber nich ob er es geschaft hat, weil er mitten im umzugsstress war..!!
-a-
V omi/seni treffen in oppenheim ( turnacker ),.. am 12.-13. juli...!!!
@altersack
nei nei nei, das kann ja nicht wahr sein. da habt ihr euch soviel mühe gegeben 🙂 Du hast ihm soviel Schützenhilfe gegeben. 🙂