V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
- EifelOmega + 1
- Haushamster
- Dotti (?)
- OmmiB
- globalwalker am Samstag für ein paar Stunden
- Jmlif (zu viert eventuell)
und wenn es zeitlich machbar ist da das bei mir direckt in die umzugszeit fällt mal schaun was das wird
ansonsten ja warum nicht
gruss Hannes
Ach du heiliges Stück Eisen, habe grade mal nen Routenplaner bemüht.... Von meiner Haustür bis zum Turnacker sinds 610km ... Ich glaube das hat sich erledigt... 🙁
@ berlinerOmi
evtl. kann man ja eine fahrgemeinschaft bilden der OmegaOpa kam auch schon aus berlin für einen Tag nach oppenheim ...... gruß
Überraschung
ein rotschreiber entered your meeting.
Also Achtung, was ihr sagt, wenn ich auftauche😁
globalwalker ist seit 01.05. ein Moderator.
Modi und Passat Fahrer. Könnt ihr trotzdem damit leben😁
(Bitte keine Glückwünsche. Ich bin damit schon genug überhäuft worden und ausserdem ist es mir peinlich😰)
Grüße
globalwalker
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Überraschungein rotschreiber entered your meeting.
globalwalker ist seit 01.05. ein Moderator.
Modi und Passat Fahrer. Könnt ihr trotzdem damit leben😁
(Bitte keine Glückwünsche. Ich bin damit schon genug überhäuft worden und ausserdem ist es mir peinlich😰)
Grüße
globalwalker
ja und das ändert nichts daran das wir unsere meinungen äusern😁
na dann eben keinen glückwunsch
gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Du weißt aber schon, was die Gallier mit ihrem Barden machen wenn sie am Feuer sitzen und essen?
😁 😁
Hi Jungs,
hab gesehen Ihr habt endlich einen Termin auf der Reihe !!!!
werde mich dann am Samstag Spätvormittag zu Euch gesellen.
Hoffe Ich......
Normalerweise dürfts klappen. Aber nur wenn der Eifler mir verspricht meinen
Vectra nicht auf den Grill zu haun , wie bereits angedroht.
Grüße Micha
Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
Wochenende 12. - 13. Juli
In Oppenheim bei Frankfurt?
537 km – ca. 4 Stunden, 47 Minuten <- wäre von mir aus sogar machbar theoretisch gesehen
Bis wann bräuchtet Ihr Zusagen?
Und als kleiner Tip, halte doch einfach den ersten Post in diesem Thread aktuell, mit Datum - Adresse des Treffens und was man mitbringen muss etc. blabla 🙂
Ich für meinen Teil habe mich gerade durch 12 Seiten "Wie man einen Passat oder Anhänger grillt" gequält 😁
Gerade dann ist es doch Lustig, wenn man mal den ganzen Quatsch der geschrieben wird lesen muss 😁😁😁
Gruß EifelOmega
HaHaHa,
Wenn ich die A3 runtergeflogen bin könnt Ihr eh über dem Motorblock grillen !!!!
Soviel Feuer hat der Bock ;-)). Sie zu das Du die Beine vom Schwenkgrill verlängerst. ;-))
Tut mir ja leid das sagen zu müssen aber bis jetzt hab ich nichts gefunden in was
der OPC schlechter wäre als der MV6. Bereue den Umstieg nicht eine Sekunde mehr.
OK jetzt kommt die Zugmaschinen Fraktion , aber das ist für --> mich <-- kein Argument
da meine Autos keine Zugpferde sind sondern Rennpferde.
Wenn jetzt endlich die Sperre raus ist hat die Karre die echten Traummaße.
310 (PS) / 400 ( NM )/ 280 ( KMH ).
Freu mich schon Euch wiederzusehen.
Grüße Micha
:::::------ seni/ omi / dickschiff und freunde-treffen-----::::: AM 12./13. juli, in oppenheim....... is das ok. so.?? dann muss man nicht immer alles durchlesen.!!
moin.. ihr....
Philip-Papp.... wird es ja seeehr wahrscheinlich nicht schaffen, aus ungarn anzureisen,
(was ich natürlich schade finde ) aber er sendet, nette grüsse,aus ungarn, in form von 4 flaschen wein,..... damit alle die anwesend sein können, anstossen können.!!!!! ( er kommt ja aus einer weinregion )..!!! na..ja.. und eine kleine flasch,😰 mit etwas hochprozentigerem..!!!😁😁😁😁 das ist denn für die leuts, die nach dem anstossen, noch was zum nachspühlen brauchen.!!😁😁😁😁😉😉
@bombele.....
""Bis wann bräuchtet Ihr Zusagen?"" zusagen solltest du..... SPÄTESTENS.....
10 min. nach dem eintreffen, auf dem turnacker..!!!!!😁😁😁😁
absagen werden aber auch nur auf dem selben wege, entgegengenommen..😁😁😁😉
""537 km – ca. 4 Stunden, 47 Minuten <- wäre von mir aus sogar machbar theoretisch gesehen"" so lange brauchste😰😰..???? mach doch die handbremse los..!!!😁😁😁 dann gehts schneller..!!!!😎😉
ich werd von HH aus, erst mal wieder in der eifel vorbeifahren und ab dann hinter eifelomegas diesel, hinterherdrömeln..!!! soll der gute thomas sich doch nen kopp machen🙄, wie wir nach oppenheim gelangen..!!!😁😎😉 ( der kutscher kennt den weg..🙂 )
-a-
Zitat:
Original geschrieben von Lossi90
@ berlinerOmievtl. kann man ja eine fahrgemeinschaft bilden der OmegaOpa kam auch schon aus berlin für einen Tag nach oppenheim ...... gruß
Danke für den Tipp, aber wenn will ich meine Omi auch dazu stellen! 😉 Muss ich ma guggn was das Spritsparschwein hergibt... Zumal man bei Star jetzt ja so "günstig" Super Plus tanken kann! 😉
Erkennt meine Omi eigentlich automatisch den "besseren" Sprit?
Einen wunderschönen guten herzlichen die Damen.....
ähm.... und Herren!😁😁
Da bin ich doch grad über diesen netten Beitrag gestolpert und denke mir so,.....
.....da könnt ich doch......also da würd ich...........
...das wär ja........aber das ist bestimmt wieder so weit.......
SCH**** drauf dachte ich mir!!!
Die Jungs musste nun mal kenne lernen!
Ich bemühe also den Routengedönsdinger und was sagt der mir????😕😕
Häääää???😕😕
139,70Km von mir nach 55276 Oppenheim!!!😰😰😁😁😁😁😁
Aufgepasst,..... jetzt kommt ein Freudentanz!!!
******zensiert*******piep******piep**********piiiiiiieeeep***********zensiert*****
Uih!!
Tschuldigung!!!🙄🙄
Jetzt hab ich mich wieder!
Nee find ich toll mal die ein oder andere Quwatschnase zu sehen.
Um wieviel Uhr gehts los?
Was brauch ich?
Omeg, Zelt, Grill............noch was???
Hunde und Frauchen erlaubt??
Oh je, noch über 2 Monate!!😰
Gruß vom
General