V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
Danke Dotti...heißt das, ich kriege die doppelte Packung???
Nicht so gierig, alter Freund! 😁
Heißt das, ... du kommst?
Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
Wochenende 12. - 13. Juli
Ist notiert😉
Ich freue mich euch kennen zu lernen🙂
Grüße
globalwalker
Moin Moin an die Omi Front!
Habe mir Ende letzten Jahres einen Opel Omega B zugelegt, nachdem ich meinen Passat 6 Zylinder in die ewigen Jagdgründe geschickt habe und nen schöneres Wohn(Fahr)zimmer gibts ja garnich... Habe hier auch schon oft alle möglichen Threads mitgelesen und die ein oder andere Info mir herausgezogen. Jetzt hab ich mich auch mal entschlossen hier anzumelden um mal in den Raum zu fragen, ob ick unbekanntes Gesicht mit ner Scheibe Fleisch und Tasse Bier mit ans Feuer setzen kann. Das Datum konnte ich noch herausfiltern, aber der momentan aktuelle Ort des Geschehens blieb mir leider verwehrt zu erfahren. Könnt da nochmal jemand mir kurz auf die Sprünge helfen?
Ähnliche Themen
@ Dotti: Wenn ich die Freigabe der OHL kriege tät ich kommen. Muss den Termin noch mit ihr absprechen. Und mal schauen was meine Krankenkasse sagt - so wegen Risikoerhöhung, nich dass sie meine Beiträge oder den Selbstbehalt verdoppeln, nachdem ich trotz der Ankündigungen hier zum Treffen kommen...😁
Na komm schon Sepp, sei lieb zu der Heimleitung (😁), nörgel nicht rum, lass das furzen und iss den Teller brav auf, dann könnte es mit dem Ausgang klappen.
Oder lade sie zum Essen ein mit Rahmenprogramm: du setzt sie ins Auto und kommst nach Oppenheim, dort bekommt sie ein Frikadellenbrötchen und ein Bier in die Hand gedrückt und wird mit ordinären Witzen bei Laune gehalten. Wäre auch eine Möglichkeit.
Du siehst, wir machen uns richtig Gedanken, wenn es um die Organisation eines Lagerfeuers geht! 😁
Was deine Krankenkasse angeht, die Mehrkosten übernehmen selbstverständlich wir! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BerlinerOmi
Moin Moin an die Omi Front!Habe mir Ende letzten Jahres einen Opel Omega B zugelegt, nachdem ich meinen Passat 6 Zylinder in die ewigen Jagdgründe geschickt habe und nen schöneres Wohn(Fahr)zimmer gibts ja garnich... Habe hier auch schon oft alle möglichen Threads mitgelesen und die ein oder andere Info mir herausgezogen. Jetzt hab ich mich auch mal entschlossen hier anzumelden um mal in den Raum zu fragen, ob ick unbekanntes Gesicht mit ner Scheibe Fleisch und Tasse Bier mit ans Feuer setzen kann. Das Datum konnte ich noch herausfiltern, aber der momentan aktuelle Ort des Geschehens blieb mir leider verwehrt zu erfahren. Könnt da nochmal jemand mir kurz auf die Sprünge helfen?
Hier ist nochmal die Wegbeschreibung
Wegbeschreibung Turnacker.
Ich denke die
B9von der
A60Rüssels - Bingen, Abfahrt Laubenheim Richtung Worms findet jeder auf der Karte. B9 durch Nierstein nach Oppenheim. In Oppenheim durch die Unterführung dann hinter dem Peugeot-Händler rechts in die Hasenbruchgasse. Wenn man von Worms her kommt natürlich vor Peugeot links. Dem Strassenverlauf folgen. Am Ende geht es nur rechts in die Wormser Strasse. Dann wieder links in die Krämerstr. ( P Festspiele ). [1] Am Marktplatz geradeaus durch den Torbogen (2,7 m ) [2]. Dahinter gleich rechts Richtung Dexheim – Friedhof. Der Strasse bis zu Friedhof folgen (linke Seite) AB HIER ÄNDERUNG FÜR DIE TIEFEN Geradeaus aus dem Ort raus der Strasse folgen (lange Linkskurve hoch dann Rechtskurve. Dann gleich den nächsten Weg rechts hoch. Auf der linken Seite sieht man dann einen Sendemast (Telefon ?) Hier links in den Schotterweg einbiegen. Auf der rechten Seite sieht man jetzt eine Wiese und dahinter unseren Platz. An der Wiese entlangfahren und dahinter rechts. Auf der rechten Seite ist eine Einfahrt mit einer Schranke. Hier geht's auf den Platz. Vom Friedhof bis zum Platz sind es etwa 700m Auf dem letzten Stück Schotter bis zu Platz gaaaanz langsam. Ihr werdet es ja sehen. Stolze Navi-Besitzer können ja Oppenheim- Gaustrasse eingeben und dann wie beschrieben am Friedhof abbiegen.
Google Map
Und eine Karte
Gruß Thomas
Moin,
der Turmacker ist recht einfach zu finden.... Immer dem geruch des angesengten Passat´s nach 😁
@ Sepp
Wenn Du dann an die Verkleidung und das Incognito Auto denkst..... biste recht herzlich willkommen 😁 Vllt kann man ja einen Teil der Strecke gemeinsam bewältigen....
Gruss
Marcus
ERGÄNZUNG ZUR WEGBESCHREIBUNG
Die B9 führt jetzt seit Neuestem als Umgehung an Oppenheim vorbei. Ihr müsst jetzt also die erste Abfahrt ( von Mainz kommend ) nach Oppenheim links abbiegen und kommt dann wie beschrieben nach Oppenheim rein, durch die Unterführung, zum Peugeot-Händler usw.
Gruß Thomas
So, da der Termin feststeht, sollte sich jeder mal eintragen der kommt. Dazu einfach im nächsten Beitrag den Text kopieren und seinen Namen dazu schreiben. Damit wir wissen, wieviele es sind.
Gruß EifelOmega
Zum Treffen kommt:
- EifelOmega + 1
- Haushamster
wer Holz mitbringt möge dieses bitte hinter seinen Namen schreiben