V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
Hi General O ( die O kenn ich , nur seit wann is die General :-) )
Also Grill kannste daheim lassen ( sofern Eifelchen keinen Mist baut )
Frau und Hund sind immer willkommen .
Beginn ??????????? Die ersten werden vermutlich so am Freitag um die Mittagszeit aufschlagen .
Zelt ????????????? Sofern du/ihr nicht im Omi übernachtest , wäre es schon ratsam .
Ansonsten Essen und Trinken für euch .
hi im prinziep haste alles aufgezählt was du brauchst, ansonsten ist vor ort noch genügend einzelhandel vorhanden um das nachzukaufen was bei der vorfreude vergessen wurde. anfangen wird es Fr nachmittag.....
😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Bis 14.30h ist die Anmeldung offen.
Wer zu spät kommt hat Pech gehabt und muss vor dem Stacheldraht stehen bleiben.
Alkoholverbot.
Nichtraucherschutz beachten.
Mindest HU-Dauer 23 Monate, ansonsten nochmal neu auffrischen.
Partnerinnen bitte bei dem Frauenbeauftragten anmelden und mit Ohrmarke versehen lassen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen!
Jaaaaa geeeenau!
Laut Dotti sind die Regeln aber schon ein wenig stramm!😁
Aber vielleicht isser ja nach ner Kiste Grillgetränk etwas lockerer........
*nämlichkeinelusthabmeinefrischvermältederallgemeinheitzurverfügungzustellen,auchnichtmitpfandmarkeimohr*😁😁
Wie versteh ich das mit dem Grill, den ich nicht mitbringen muss wenn "Eifelchen" keinen Mist baut????😕😕
Erklär mal!
Hat der nen Krümmer mit Gitterrost?
Vor lauter Freude hab ich ganz vergessen, dass ich ja noch meine Regierung fragen sollte..........
....Ich sag ihr einfach sie soll sich ein schönes WE mit ihren Mädels machen, mir fällt schon noch was ein, was ich dann an dem WE ohne sie mache!😁😁😁
Mal was anderes, habt ihr schon was ausgedacht, wie man sich so erkennt?
Usernamen am Auto?
Wie finde ich den Platz in Oppenheim?
Oder nehmen wir den ganzen Ort in Beschlag?😛
Gruß Robert
Zielangabe :::
Wühl dich mal durch die 13 Seiten , das sind sehr genaue Anfahrtsbeschreibungen mit Luftbildern drin .
Grill :::
der olle Eifellaner konnte bis jetzt immer das große Grilldreibein mit großer Bratpfanne seiner FFW mitbringen . Wollen wir hoffen , das er auch dieses Jahr dazu in der Lage ist .
Frauchen :::
Bring die mal ruhig mit , es werden immer Hände zum Geschirrspülen gebraucht 😁
" Ping " , daß waren gerade meine 5 Euro für die Machokasse . 😉
von wegen wiedererkennung :
Bis jetzt war es immer überschaubar , so das wir uns die Namen der einzelnen Teilnehmer merken konnten .
Du darfts das nicht mit Oscherleben oder irgendeinem anderen Opeltreffen vergleichen .
Hier sehr überschaubar - sehr familier - Autos sind hier Mittel zum Zweck und nicht der Zweck an sich .
Schau mal bei Lossi90 in die Sig , da sind Bilder der letzten 2 Treffen drin .
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Zielangabe :::Wühl dich mal durch die 13 Seiten , das sind sehr genaue Anfahrtsbeschreibungen mit Luftbildern drin .
Grill :::
der olle Eifellaner konnte bis jetzt immer das große Grilldreibein mit großer Bratpfanne seiner FFW mitbringen . Wollen wir hoffen , das er auch dieses Jahr dazu in der Lage ist .
Frauchen :::
Bring die mal ruhig mit , es werden immer Hände zum Geschirrspülen gebraucht 😁
" Ping " , daß waren gerade meine 5 Euro für die Machokasse . 😉
😕😕😕😕😕 5€ die ping machen ????? Will ich auch 😁😁😁
@ General O.
Guck mal in einen von meinen letzten Beiträgen, da ist eine Wegbeschreibung drin.
Gruß Thomas
Vielleich bring der Eifelaner auch gleich ein Schweissgerät mit 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
😕😕😕😕😕 5€ die ping machen ????? Will ich auch 😁😁😁@ General O.
Guck mal in einen von meinen letzten Beiträgen, da ist eine Wegbeschreibung drin.
Gruß Thomas
du meinst sicher , die willst die wieder haben 😁
aber da das ja nicht geht , macht mein 5er halt " Ping Ping Ping " 😁😁😁
Aber die PING machten ???.......... da war noch irgendwie was anders. Da war doch ein großer Name ?.?.?.? ich habs DM!!!!
Das waren noch Zeiten🙄🙄
- EifelOmega + 1
- Haushamster
- Dotti (?)
- OmmiB
- globalwalker am Samstag für ein paar Stunden
- Jmlif (zu viert eventuell)
- General O.
Gibts denn ab der Gaustrasse kein Schild??
Friedhof? Turnacker? WE-Werkstatt?
Vielleicht bringt noch einer ne Hebebühne mit wenn schon ein Schweissgerät am Start ist?😁
Ich habe übrigens ne Anhängekupplung dran, wenn der Herr Jungmoderator also nen "Hänger"😁 und Holz hat, könnt ich das bei ihm holen!
Zitat:
Original geschrieben von General O.
Gibts denn ab der Gaustrasse kein Schild??
Friedhof? Turnacker? WE-Werkstatt?
Vielleicht bringt noch einer ne Hebebühne mit wenn schon ein Schweissgerät am Start ist?😁Ich habe übrigens ne Anhängekupplung dran, wenn der Herr Jungmoderator also nen "Hänger"😁 und Holz hat, könnt ich das bei ihm holen!
Das Schweissgerät ist für eventuelle Schäden an der Grillpfanne reserviert 😁. Aber mit einem Anhänger voll Holz hast Du schon mal recht gute Karten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von General O.
also nen "Hänger"😁 und Holz hat, könnt ich das bei ihm holen!
Hi,
nachdem mein Angebot etwas umgedeutet wurde und eher der Passi, als Holz verbrannt werden sollte😁, habe ich mit meinem Nachbarn den Baum umgemacht und ihm für die Hilfe das Holz geschenkt. Einen Hänger habe ich auch nicht😁
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
nachdem mein Angebot etwas umgedeutet wurde und eher der Passi, als Holz verbrannt werden sollte😁, habe ich mit meinem Nachbarn den Baum umgemacht und ihm für die Hilfe das Holz geschenkt. Einen Hänger habe ich auch nicht😁
Na toll!
Und jetzt????😰😕
Aber mit frischem Holz hätten wir eh zuviel Brandbeschleuniger aus Eifelchens Karre absaugen müssen!😁😁
Ich hab auch nen Hänger den ich mitbringen könnte, aber wo man trockenes Holz für umme herkriegt ist mir schleierhaft.
Ich wäre dann übrigens auch schon Freitag am Abend dort, abber nicht wenn ich dann alleine bin.
Jetzt muss ich nur noch schauen das mein Schwiegervater seinen Geburtstag am 6.07 feiert und nicht ne Woche später🙁🙁
Also wenn einer noch Holz in der groben Nähe von Oppenheim organisieren kann "@Glöbalwalker????" dann hol ich das ab.
Gruß Robert