1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. V-max Verschiebung SL65 AMG R230, EZ.: 08.12.05

V-max Verschiebung SL65 AMG R230, EZ.: 08.12.05

Mercedes SL R107

"Garagenfund" gekauft. 34000 km. Erster Halter AMG, zweiter Halter 66 Jahre alt. Lückenloses Scheckheft + jetzt noch großer KD durch den Verkäufer. TÜV/AU auch neu. Alles drin, alles dran. Steht da wie neu. Ab dem 5.2.14 kann ich ihn holen. Nur eben die V-max Verschiebung fehlt. AMG ist trotz nicht mehr vorhandener Garantie mein erster Ansprechpartner (werde da kommende Woche anrufen - benötige kein Fahrertraining, sondern die reine Verschiebung - habe schon genügend dieser Trainingseinheiten hinter mich gebracht und werde dies auch so in Affalterbach anbringen und ggf auch nachweisen können). Ich hätte dennoch gerne SERIÖSE Alternativen in Erfahrung gebracht, welche solche Maßnahmen im Raum Stuttgart/Böblingen/Ludwigsburg durchführen, da wir dies bei unseren Neufahrzeugen immer von Werk aus mit bestellt haben/mit bestellen und somit mit anderen Alternativen keine Erfahrung haben.

Danke im Voraus!

beebymurphy

P.S.: Bitte keine Beiträge bzgl. Sinn und Unsinn solcher Maßnahmen bzw. wer sich ein solches Fahrzeug kauft, sollte nicht auf Tuner zurückgreifen, sondern alles bei AMG machen lassen. AMG ist mein erster Ansprechpartner und es muss auch nicht jeder Euro zwei oder dreimal umgedreht werden. Danke!

Beste Antwort im Thema

Mark Seidt in Stuttgart,
absolut kompetent und nett.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ich hatte schon offen 310 (laut Tacho) beim SL65 drauf. Da wäre noch einiges gegangen… Alle Drosseln draußen.

Deine Antwort