V-MAX
V-MAX aufhebung!!!!!
JA ??????? oder NEIN ???????
VOR ??????? resp. NACHTEIL ???????
Eure Meinung Interessiert mich Gruss
Beste Antwort im Thema
Bitte zuerst eine neue Tastatur kaufen!
Ansonsten sind die Autos selbst mit 250 viel zu schnell. Woran man das merkt? Tiefer breiter härter lauter Threads sind massiv in der Überzahl. Solche Threads:
http://www.motor-talk.de/forum/fahrsicherheitstraining-t1353039.html
sind dagegen die große Ausnahme.
Will sagen: In sehr vielen Fällen kommt das Hirn, wenn überhaupt vorhanden, nicht mit dem Auto mit.
50 Antworten
Bitte zuerst eine neue Tastatur kaufen!
Ansonsten sind die Autos selbst mit 250 viel zu schnell. Woran man das merkt? Tiefer breiter härter lauter Threads sind massiv in der Überzahl. Solche Threads:
Will sagen: In sehr vielen Fällen kommt das Hirn, wenn überhaupt vorhanden, nicht mit dem Auto mit.
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Bin ja auch ein Freund von schnellem Autofahren, aber da muss ich Dir wirklich mal uneingeschränkt Recht geben.
@ CLK_430_SPORT:
Hättest Du Dir ein wenig mehr Mühe mit der Beitragserstellung gegeben, hättest Du mit Sicherheit die ein oder andere hilfreiche Anregung bekommen, so schließe ich dieses aber mal aus.
Moin,
lohnt sich nicht wen du dafür Geld ausgeben musst. Ist zwar ganz nett wen man mal über 250km/h gefahren ist aber dan reicht es auch. Viel zu anstrengend und gefährlich, kann man fast nur Nachts fahren.
Ist er was für das Ego und Stammtisch 🙂.
Ach, ich fahre einen 430er Kompressor und habe bisher die Vmax noch nicht gefahren und gemessen mit meiner Performance Box.
Gruß,
MC2k
Hi,
naja ist stress,
habe einen Porsche 928 S4 über 2 Jahre in meinem Besitz gehabt das Teil war frei. Nachts ja da ist es in Ordnung aber über Tag ??? nicht wirklich dein und das Leben anderer ist auf dem Spiel, Aber ich habe es einmal geschafft in Homburg/Saar 16.45 Uhr wegzufahren und war kurz vor 18.00 in Leonberg, aber frage nicht wie ich gefahren bin, einmal über den Standstreifen, Blinker links und Licht, ansonsten wäre der vor mir und ich wahrscheinlich nicht mehr. Nein Danke das war einmal und muss definitiv bei mir nicht mehr sein.
Aber die wilden Jahre auch die gehen vorüber.
Gruß martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Bitte zuerst eine neue Tastatur kaufen!Ansonsten sind die Autos selbst mit 250 viel zu schnell. Woran man das merkt? Tiefer breiter härter lauter Threads sind massiv in der Überzahl. Solche Threads:
Okay lies meine Frage doch bitte noch mal durch ich bat dich nicht hier den grossen Polizisten zuspielen!!!! Güsse
und genies dein Hirn weitere 12 Jahre du wirst merken auch du must sterben :-)
Zitat:
Original geschrieben von GodxIsxAxPlaya
Bin ja auch ein Freund von schnellem Autofahren, aber da muss ich Dir wirklich mal uneingeschränkt Recht geben.Zitat:
Will sagen: In sehr vielen Fällen kommt das Hirn, wenn überhaupt vorhanden, nicht mit dem Auto mit.@ CLK_430_SPORT:
Hättest Du Dir ein wenig mehr Mühe mit der Beitragserstellung gegeben, hättest Du mit Sicherheit die ein oder andere hilfreiche Anregung bekommen, so schließe ich dieses aber mal aus.
Mach was du wilst das ist so wie ihr das betreibt auch nur ein riesen Kinderspielplatz :-)
Zitat:
Original geschrieben von mc2k
Moin,
lohnt sich nicht wen du dafür Geld ausgeben musst. Ist zwar ganz nett wen man mal über 250km/h gefahren ist aber dan reicht es auch. Viel zu anstrengend und gefährlich, kann man fast nur Nachts fahren.Ist er was für das Ego und Stammtisch 🙂.
Ach, ich fahre einen 430er Kompressor und habe bisher die Vmax noch nicht gefahren und gemessen mit meiner Performance Box.
Gruß,
MC2k
Danke 1mal ein Typ wo meine Frage beantwortet hat nach den ersten beiden wollte, ich jetzt drotzdem mal schauen ob ich eigentlich chinesisch schreibe Gruss und nochmals vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von melina21
Hi,
naja ist stress,
habe einen Porsche 928 S4 über 2 Jahre in meinem Besitz gehabt das Teil war frei. Nachts ja da ist es in Ordnung aber über Tag ??? nicht wirklich dein und das Leben anderer ist auf dem Spiel, Aber ich habe es einmal geschafft in Homburg/Saar 16.45 Uhr wegzufahren und war kurz vor 18.00 in Leonberg, aber frage nicht wie ich gefahren bin, einmal über den Standstreifen, Blinker links und Licht, ansonsten wäre der vor mir und ich wahrscheinlich nicht mehr. Nein Danke das war einmal und muss definitiv bei mir nicht mehr sein.
Aber die wilden Jahre auch die gehen vorüber.
Gruß martin
Okay Danke auch ein guter Beitrag!!! Ich habe ja auch nur mal gefragt um vileicht einer zu Treffen der guteerfahrungen genacht hatte ich will nicht RASSEN für das liebe ich mein auto zu doll Danke dir Gruss
ICH: 3 Trainings in 3 Jahren gibt bei mir 1 Training pro Jahr
DU : 2 Trainings in 12 Jahren gibt bei dir 1 Training pro 6 Jahre
Mit freundlichen Grüssen
Zitat:
Original geschrieben von CLK_430_SPORT
ICH: 3 Trainings in 3 Jahren gibt bei mir 1 Training pro JahrDU : 2 Trainings in 12 Jahren gibt bei dir 1 Training pro 6 Jahre
Mit freundlichen Grüssen
Wenn vor Dir bei >250 jemand die Spur wechselt, nützt Dir kein Training was. Da hilft nur ein Bestatter.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Wenn vor Dir bei >250 jemand die Spur wechselt, nützt Dir kein Training was. Da hilft nur ein Bestatter.Zitat:
ICH: 3 Trainings in 3 Jahren gibt bei mir 1 Training pro JahrDU : 2 Trainings in 12 Jahren gibt bei dir 1 Training pro 6 Jahre
Mit freundlichen Grüssen
Grüße
[/quoteDanke den kenn ich bereitz Persöndlich. Ich komm aus der Schweiz da gillt max auf Autobahnen 120km/h und das 1nemal pro Schaltjahr das ich bei euch drüben bin reicht mir föllig grüsse
Zitat:
Ich komm aus der Schweiz da gillt max auf Autobahnen 120km/h und das 1nemal pro Schaltjahr das ich bei euch drüben bin reicht mir föllig grüsse
Sorry, aber dann verstehe ich dein Anliegen nicht, warum diesen Finanziellen Aufwand betreiben für 1 Fahrt alle 4 Jahre.😕
Zitat:
Original geschrieben von Tewego
Sorry, aber dann verstehe ich dein Anliegen nicht, warum diesen Finanziellen Aufwand betreiben für 1 Fahrt alle 4 Jahre.😕
verstehst du das nicht? das ist wie früher beim quartet, und heute halt am stammtisch, heutzutage legt man halt einen wisch auf den Tisch meiner kann das 😁 Und der laut Papier den fettestesten tiefsten aber vorallem schnellsten hat, der darf dann die nächste runde zahlen 😁
Zitat:
Original geschrieben von frestyle
verstehst du das nicht? das ist wie früher beim quartet, und heute halt am stammtisch, heutzutage legt man halt einen wisch auf den Tisch meiner kann das 😁 Und der laut Papier den fettestesten tiefsten aber vorallem schnellsten hat, der darf dann die nächste runde zahlen 😁Zitat:
Original geschrieben von Tewego
Aha, danke für die Erklärung.
In den 70gern nannten wir das Schw....zvergleich.😎