Max Geschwindigkeit
Hallo zusammen
Würde mich mal intressiere wie schnell eure CLK's rennen ??
Freundliche Grüsse vo mir und meine 430er.
Beste Antwort im Thema
Wartet, ich hole mal schnell ein Lineal und messe meinen nach...
...schon wieder so ein Schwachsinnsthread. Wie schnell sein Auto ist, kann jeder in den technischen Daten nachlesen!
48 Antworten
In der Stadt meistens 50km/h
Ähnliche Themen
Bin letztes Jahr mit dem 320 mal um die 170 gefahren, da war schon der nächste dänische Wohnwagen vor mir. Also habe ich mich dann entspannt zurückgelehnt und die Lounge-Musi lauter gedreht. Dann kam schon die nächste Baustelle...
Also 170 läuft er bestimmt. Aber da hört man auch die Maschine und wer will das schon.
Zitat:
@subbi schrieb am 20. Mai 2015 um 21:18:05 Uhr:
Bin letztes Jahr mit dem 320 mal um die 170 gefahren, da war schon der nächste dänische Wohnwagen vor mir. Also habe ich mich dann entspannt zurückgelehnt und die Lounge-Musi lauter gedreht. Dann kam schon die nächste Baustelle...Also 170 läuft er bestimmt. Aber da hört man auch die Maschine und wer will das schon.
Schon komisch, je größer der Motor umso Entspannter die Fahrweise!
Ich fahre inzwischen einen ML55 AMG und muss sagen das ich wesentlich Entspannter fahre als zuvor mit dem CLK Cabrio Cruisen mach einfach viel mehr Spaß und wenn es mich dann doch mal Juckt geht es halt kurz auf die Autobahn😁
Wartet, ich hole mal schnell ein Lineal und messe meinen nach...
...schon wieder so ein Schwachsinnsthread. Wie schnell sein Auto ist, kann jeder in den technischen Daten nachlesen!
Zitat:
@subbi schrieb am 20. Mai 2015 um 21:18:05 Uhr:
Also 170 läuft er bestimmt. Aber da hört man auch die Maschine und wer will das schon.
Meinst du den Motor? Also ich finde, dass man den Motor selbst bei hoher Drehzahl nicht hört, jedenfalls brüllt er nicht, so wie man es aus anderen Autos gewohnt ist. Der CLK läuft in jeder Lebenslage stets kultiviert. 🙂
Zitat:
@Powermikey schrieb am 20. Mai 2015 um 21:32:09 Uhr:
Wartet, ich hole mal schnell ein Lineal und messe meinen nach......schon wieder so ein Schwachsinnsthread. Wie schnell sein Auto ist, kann jeder in den technischen Daten nachlesen!
Hahahahaha, ist das dein ernst? Solche "Schwachsinnthereads" lockern dieses Forum ein bisschen auf. Ausserdem du Schlaumeier, in den Technischen Daten lauft der 430er 250 km/h. Wollte vlt. mal vergleichen ob der vorgänger was am VMAX gemacht hat. Oder ob jemand die VMAX bereits aufgehoben hat.
Echt traurig solche Menschen!
Längere Zeit mit 200 und Tempomat zu fahren ist kein Problem bei mir. Läuft sehr ruhig. Nur die Windgeräusche stören bisschen.
Zumal die 230er ja auch nur mit 235 eingetragen sind.
Aber denke mal die Werte im Fahrzeugschein sind echte Werte und keine Tacho Werte ?
Zitat:
@GermanV8 schrieb am 20. Mai 2015 um 22:15:17 Uhr:
Hahahahaha, ist das dein ernst? Solche "Schwachsinnthereads" lockern dieses Forum ein bisschen auf. Ausserdem du Schlaumeier, in den Technischen Daten lauft der 430er 250 km/h. Wollte vlt. mal vergleichen ob der vorgänger was am VMAX gemacht hat. Oder ob jemand die VMAX bereits aufgehoben hat.Zitat:
@Powermikey schrieb am 20. Mai 2015 um 21:32:09 Uhr:
Wartet, ich hole mal schnell ein Lineal und messe meinen nach......schon wieder so ein Schwachsinnsthread. Wie schnell sein Auto ist, kann jeder in den technischen Daten nachlesen!
Echt traurig solche Menschen!
Traurig ist lediglich das Jungs wie Du sich hier Neu Anmelden und dann zu allererst gleich mal richtig auf die Kacke hauen!😠
Was soll es Dir nützen wenn ein anderer Fahrzeughalter an seinem CLK die VMAX Beschränkung erhöhen ließ😕
Und wenn Dein 430er über die 250 geht sollte Dir auch klar sein das die Begrenzung aufgehoben ist!
Schade das man beim Kauf eines MB´s nicht gleich Hirn dazu bekommt😎
Korrekt. Das scheint dem V8-Assi nicht klar zu sein. Und der Tachowert ist NICHT die Vmax. Dass ein Tacho voreilt, sollte dem letzten Idioten klar sein...