v-max

Audi A6 C5/4B

hallo hier mal eine bitte wer kommt aus der nähe von 48529 nordhorn und kann mir für wenig geld meine v-max aufheben ich habe ein a6 4b 4,2l
bitte um schnelle antwort
lg stephan

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von passat110


hallo hier mal eine bitte wer kommt aus der nähe von 48529 nordhorn und kann mir für wenig geld meine v-max aufheben ich habe ein a6 4b 4,2l
bitte um schnelle antwort
lg stephan

Schnelle Antwort? Das Wetter lässt doch gerade im Norden gerade keine Rasereien zu 😛.....aber falls Du mal in Stgt oder Umgebung bist---ich könnte es dann versuchen. Wobei es beim 4.2 wohl nix bringen soll. Hab es zwar selbst auch gemacht aber nie getestet 🙄

oder nach B- ,

ich glaube der normale 4,2er wird an der 260 (gps) schon kratzen

aus eigener Erfahrung: er schafft es eh kaum, wenn er echte 240 läuft mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Anlauf dann kannste glücklich sein. der 4,2er ist nicht das was man von 300 PS erwartet.....(abgesehen vom Verbrauch😁)

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge


aus eigener Erfahrung: er schafft es eh kaum, wenn er echte 240 läuft mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Anlauf dann kannste glücklich sein.

Mehr nicht???😕😰

Dann hab ich ja schonmal ein Opfer mehr wenn ich mal einen finde auf der Bahn.

BTT

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da ist ja mein 3,7l A8 schneller in der V-max,der A6 ist doch aber auch als Cruiser ausgelegt und länger übersetzt als der S6

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6


da ist ja mein 3,7l A8 schneller in der V-max,der A6 ist doch aber auch als Cruiser ausgelegt und länger übersetzt als der S6

Ja schon aber im 4.ten Gang sollte er doch an die 250 ran kommen.

ja danke für die schnellen antworten aber ich möchte es eben gerne versuchen ohne viel kosten mehr kmh raus zuholen und ich finde das meiner eigentlich recht gut läuft und das er wohl zügig auf 250 laut tacho kommt und wenns dann 260 oder 270 laut tacho wären würd ich mich freuen

Hallo,
hol Dir doch in der Bucht ein KKL-USB-Interface für 20 € incl. Versand und mit Unisettings oder Lemmiwinks ist es in 20 Sek. erledigt. Das Kabel ist danach auch praktisch zum Auslesen der Fehlerspeicher und somit immer eine gute Investition.
Gruß
Oliver

sollte drinn sein .mein A8 3,7l 32V läuft laut Tacho 270 und der hat nur 230PS

Laut Tacho🙄

Eingetragen ist der 4,2er mit 250...abgeregelt...also wird der die auch packen...und jetzt kommt nicht mit Serienstreuung und so😉

Zitat:

Original geschrieben von catgolf


Hallo,
hol Dir doch in der Bucht ein KKL-USB-Interface für 20 € incl. Versand und mit Unisettings oder Lemmiwinks ist es in 20 Sek. erledigt. Das Kabel ist danach auch praktisch zum Auslesen der Fehlerspeicher und somit immer eine gute Investition.
Gruß
Oliver

Seh ich auch so und wie du es machen könntest steht hier:

http://www.motor-talk.de/.../...fhebung-doch-einfach-t1397550.html?...

Tacho 250 ist kein Problem aber das sind erst max 230 und hier merkt man wenn andere schlapp machen, auch Oktavia RS mit 2XX PS😁😁, man schafft es NUR im 4. Gang mit viel Geduld, dann sollte der Tacho bei 280 stehen....

250 laut tacho und echte 230 dann gehtder tacho schon fast die 7%vor ,die er auch nur max haben darf.

Zum Totfahren reichts!
Ist aber 3 Stellig!!!😁

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