V-max R32 ???
Hallo.
Ein Nachbar hat sich einen R32 gekauft und mir heute erzählt, er sei bei einer BAB-Bergabfahrt Tacho knappe 280 gefahren.
Ist das möglich? Auto ist original.
Gruß,
46 Antworten
Pff... das einzig starke was unser VW-Partner hier stehen hatte, war nen W12-Touareg, den die als Bi-Turbo angepriesen haben... da gabs vllt. stunk mit dem Käufer, der hier ganz dick im Italienischem Restaurant-Geschäft tätig is 🙂
KnowIamSayn?
Dannach kommt vllt. mal nen 150PS-TDI, dann hörts auch schon auf!
Btw: Nen 20jähriger bei Audi mit nem Stino Golf 4 brauch sich denke ich nicht bei Audi für nen RS4 anmelden *gg* Naja, aber schön wärs!
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
Pff... das einzig starke was unser VW-Partner hier stehen hatte, war nen W12-Touareg, den die als Bi-Turbo angepriesen haben... da gabs vllt. stunk mit dem Käufer, der hier ganz dick im Italienischem Restaurant-Geschäft tätig is 🙂
KnowIamSayn?
Dannach kommt vllt. mal nen 150PS-TDI, dann hörts auch schon auf!
Btw: Nen 20jähriger bei Audi mit nem Stino Golf 4 brauch sich denke ich nicht bei Audi für nen RS4 anmelden *gg* Naja, aber schön wärs!
warum nicht? holt sich eher ein 20jähriger mit ner reichen oma nen RS4, oder nen alter opa, der nicht weiß wohin mit der rente? 😁
solang du nicht gleich zu tamsen gehst... 😉
fragen kostet nix 😉 mir haben mit 18 schon keine 100PS mehr gereicht. da ich zu dem zeitpunkt noch etwas sparen wollte, bin ich halt viel in nicht eigenen autos unterwegs gewesen.
mehr als zeit, redegewandheit und evtl. nich etwas know-how braucht man da nicht.
und wer hat da mehr ahnung als einer der MTler hier 😉