V-max R32 ???
Hallo.
Ein Nachbar hat sich einen R32 gekauft und mir heute erzählt, er sei bei einer BAB-Bergabfahrt Tacho knappe 280 gefahren.
Ist das möglich? Auto ist original.
Gruß,
46 Antworten
Das der Tacho beim R32 mal bis auf 260 und drüber geht geht ist normal, aber 280 halte ich für übertrieben eingetragen ist er übrigens mit 247. Vieleicht rennt der Tacho einfach nur extrem vor.
Ich würde sagen das es schon hinkommen kann. Knappe echte 250 sind schon 270 laut Tacho und wenn es dann noch bergab ging, dann ist es ja nicht meht weit bis knapp Tacho 280.
Dann fahre ich regelmäßig einen mit extrem genauen Tacho 🙂
Ähnliche Themen
Mein Tacho läuft ja schon 15km/h vor, da kann es doch sein das der R32 bergab echte 260 schafft und der Tacho auf knappe 280 geht.
Man kann zwar weder von Tachowerten noch von Bergab-Fahrten etwas halten, aber echte 260km/h ist schon sehr stolz für einen R32.
Zitat:
Original geschrieben von Propolis
hat niemand praktische Erfahrungen?
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Das der Tacho beim R32 mal bis auf 260 und drüber geht geht ist normal, aber 280 halte ich für übertrieben eingetragen ist er übrigens mit 247. Vieleicht rennt der Tacho einfach nur extrem vor.
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Dann fahre ich regelmäßig einen mit extrem genauen Tacho 🙂
Wer lesen kann.....
Wie gesagt auf 280 hatte ich den R noch nie, eher 270
280? wo ist das problem ? siehe bild
P.s. ist aber ein turbo 🙂
also ein serien r auf 280 ist schon sehr merkwürdig
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
also ein serien r auf 280 ist schon sehr merkwürdig
Denke das passt schon!
Thread ersteller meint ja auch den Tacho wert. 265 zeigt meiner auf der Ebene an.
Bergab 275-evtl auch mehr aber hatte noch nie Glück so ein langes Stück freie Fahrt zu haben, um noch mehr zu schaffen
moin
280 hab ich noch nie geschafft
meiner läuft laut tacho 265
mit sommerreifen schaff ich nur 260 laut tacho.sind aber auch 245 reifgen,das bremst halt etwas^^
denke ein serien R läuft echte 250 oder ganz knapp drüber .komme an nem abgeriegelten ganz langsam vorbei
mfg
tenger
hihi... also das bild von Italiano83 ist von nem R32 bi-turbo.... der hat bissel mehr PS als nen stino R32
meinr läuft laut tacho 260.... hab aber nicht gelegenheit gahabt es noch bissel weiter zu treiben.....
jetzt geht sowie so nichts mehr.... winterreifen sind nur bis 240 feigegeben :-( so ein mist.... denn bis dahin ist der ja doch relativ flott