V-Max : C 63 AMG
Hallo zusammen wie schnell rennt der C 63 ohne V-Verriegelung ???
Das mann ihn auch von werk aus auf 280 Bekommt weiss ich !!
Ich hätte gerne die unlimitierte Geschwindigkeit .
Ich glaube nähmlich das unserer offen ist , heisst auf 302 km/h hatten wir ihn schon
Danke
17 Antworten
So viel zum Konjuntiv.
Hätte, wäre, sollte............
Also eigentlich hat keiner Ehrfahrungswerté!!!!!!
Und nun zum praktischen Teil:
Man muss schon ein wenig Mut haben, um den Begrenzer auf 280 km/h zu überwinden.
Bei der Umprogrammierung wird der Speicher extrem heiss. Und zwar so heiss, dass man zwar alle "Altdaten" löschen kann, der Speicher habe nicht die Umprogrammierung "aufnimmt".
Mein "Kollege" hat es vor einigen Wochen durchführen lassen und ich war dabei. Eigentümer und Programmierer hatten sichtlich Schweißperlen auf der Stirn......
Das Ding mußte für ne halbe Stunde ins Gefrierfach, dann hat der Speicher das neue Programm angenommen......
So sieht es in der Realität aus. War echt heftig.
Zu den Zahlen ( laut Leistungsprüfstand):
498 PS
Laut Tacho:
312 km/h
Naja, mit 300 muß ich auch gad nicht durch die Welt gebrezelt sein. Irgendwie hätte ich da auch ein ungutes Gefühl bezgl. der hohen Vorderachslast, was nun mal beim 63er der Fall ist. Aber so 280 würd ich ihn manchmal schon hochlaufen lassen, mal bei meinem Freundlichen fragen, wenn ich zur Inspektion (oder Reifenwechsel :-( ) vor Ort bin.
Zitat:
Original geschrieben von WolfiAMG
So viel zum Konjuntiv.
Hätte, wäre, sollte............
Also eigentlich hat keiner Ehrfahrungswerté!!!!!!
Das mit dem Reifenproblem ist Fakt - kein Konjunktiv. 😉
Zitat:
Original geschrieben von WolfiAMG
So sieht es in der Realität aus. War echt heftig.
Zu den Zahlen ( laut Leistungsprüfstand):498 PS
Laut Tacho:
312 km/h
...und mit welchen Reifen wird das gefahren und wer hat die Freigabe dafür erteilt (der Fahrzeugbesitzer möchte ja sicherlich nicht mit erloschener Betriebserlaubnis unterwegs sein) ?