V-Max Begrenzung aufheben- wie gehts ?

76 Antworten
Audi A6 C7/4G

Hi
Kann mir einer sagen welche Software unsere 4G. 3.0TFSI 220KW unterstützt um die V-Max aufzuheben ich habe 3 verschieden SW und auch 4 Verschiedene Adapter aber ich glaube die SW ist das prob. da ich mit allen Adapter UDS lesen kann und auch Codieren usw. nur (Lemmiwinks, Unitronic und co) geht nicht.
Ich danke euch schon mal im voraus.

PS ich habe mir der SW beim A8 4E, A6 4F schon gemacht und es ging.

Danke 😉

Beste Antwort im Thema

Noch ein Komiker im Forum.
Last die Predigten bevor ihr den Sinn sucht warum einer das möchte ist es eben so. Ihr könntet ja in einen Forum rein über das kochen und dort auch jemanden schreiben der Kalorie arm essen will der soll einfach weniger essen. Usw usw
Der Rest danke um jede Info die mich weiter bringt.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

@1MT1 schrieb am 10. Oktober 2017 um 19:11:08 Uhr:

Zitat:

@*Menni* schrieb am 10. Oktober 2017 um 18:54:43 Uhr:

Irgendwann geht dem BiTurbo auch die Luft aus. Ich merke den Begrenzer deutlicher wenn es Bergab geht.
Er ist abgeriegelt!

Was zeigt er da an für km/h bei dir?

267 kmh laut Tacho

Er zeigt bei allen die es schaffen (3.0TFSI, 3.0TDI BiTu S6) 267 an. Danach ist eben abgeregelt.

Hi ich hab mal einen Frage an euch,ich habe einen Audi S3 Bj 2017 mit 310 PS der laut Tacho 310kmh läuft wie kann das sein.Der ist von einem Audi Mitarbeiter aus dem Werk.Der Golf R mit 310 zog nicht so wie meiner auch der Audi RS3 mit 365 Ps zog gleich gut wie kann das sein???

@Hayo1000
Falsches Forum, falscher Thread. Bitte stelle deine Frage im A3-Forum.

Ähnliche Themen

Die letzten beiden Beiträge wurde wegen OT gelöscht.

@Milfrider
Alles gut.

Danke..🙂

Hallo, weiß einer wie ich selber die V-Max entfernen kann? Habe einen S6 Bj. 2018

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'V-Max' überführt.]

Einfach die Suchfunktion nutzen, um nicht ständig neue (gleiche) threads zu erstellen.

https://www.motor-talk.de/.../...-aufheben-wie-gehts-t5213058.html?...

Dazu sei angemerkt, daß man die V-Max erhöhen oder verringern kann - eine Entfernung ist jedoch nicht möglich.

Er meinte bestimmt mit V-MAX entfernen in Verbindung mit dem Abstand zweier Summen voneinander.😁
Also entfernen=Entfernung erhöhen zwischen Zahl X-Y
🙄

Ich habe mir es auch schon überlegt ob ich die Begrenzung aufheben lasse.
Aber bei der momentanen Diskussion ums Tempolimit bin ich mir nicht so sicher .....

Die Aufhebung der 250 Km/h Sperre muß im Motorsteuergerät gemacht werden.Fast so aufwendig wie eine Leistungssteigerung. Was sich auch im Preis niederschlägt ca. 600 bis 800€.

Naja der Aufwand für die Aufhebung hält sich in grenzen..

Datenstand auslesen- Vmax rausnehmen- Datenstand einspielen..

1 Stunde Arbeit, mein täglich Brot.

Nur wird halt selten die Vmax ohne Leistungssteigerung raus genommen.

Ich hab die Begrenzung auch rausnehmen lassen. 20 Minuten Arbeit, 299 Euro.
Aber wie CDYC schon geschrieben hat, wird das fast nie ohne Leistungssteigerung gemacht.

Hab ich im Vcp-can gefunden
kann jemand mit den Dateien etwas anfangen?
Sollte die v max Aufhebung sein.
Könnte man mal versuchen zu Flashen auf rs
Aber welches Modell ist das? C7 oder C8

Vcp-can kann jemand mit den Dateien etwas anfangen?.jpg
Deine Antwort