V Max B4 2.0 90Ps???

Audi 80 B3/89

Hallo liebe Audi Gemeinde,

kurze Frage nach der Höchstgeschwindigkeit beim B4 2.0 / 90PS (ABT?!) mit Automatikgetriebe. Achja und Verbrauchswerte wären auch sehr interessant...

MFG Alex

33 Antworten

Da kommen mir glatt die Tränen wenn ich das Foto sehe... Irgendwas stimmt nicht mit meinem ABK, ich komme gerade so auf 200 laut Tacho wenn ich meinen vollgas trete, und das leicht berg-ab. Kann doch nicht sein, dass die Automatik so viel Leistung frisst. Die Übersetzung der Automatik im 4. Gang ist pi mal Daumen gleich der Übersetzung der Schaltung.... Naja, anscheinend ist mein Motor nicht mehr in bester Kondition...

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

hmm,irgendwie find ich solche bilder aus der perspektive besorgniserregend 🙄

die perspektive könnte darauf schließen lassen, dass der fahrer für das bild verantwortlich ist - allerdings saß der fotograf auf den billigen rängen, wenn auch mit dem arm weit vorne 😁

mpbrei 🙂

wie,ohne gurt fuchtelnd um den fahrer 😰

die 220 schaff ich auch mit meinem tollen tachovorlauf^^ nur gibt es keine bilder davon da ich keine fotos bei sowas mache und auch niemand mitnehme, weil es einfach zu gefährlich ist. ausserdem nach tacho kann es auch schnell 20-30km/h langsamer sein. weil manche gehen wie der mond.....