V Max B4 2.0 90Ps???

Audi 80 B3/89

Hallo liebe Audi Gemeinde,

kurze Frage nach der Höchstgeschwindigkeit beim B4 2.0 / 90PS (ABT?!) mit Automatikgetriebe. Achja und Verbrauchswerte wären auch sehr interessant...

MFG Alex

33 Antworten

na gut, ich poste es nochmals

http://mitglied.lycos.de/Notgeilesau84/Tacho.jpg

Behauptet doch niemand, dass ihr beiden lügt...Bei mir stehn auch 210 auf dem Tacho, wenn der Begrenzer kommt. Aber echte sinds halt nicht....

Der Vergleich war übrigends auf ebener Strecke 🙂 Außerdem reite ich auch nur drauf rum, weil vorher groß getönt wurde (von Marcel), dass meine Wenigkeit keine Chance hätte 😁 Aber lassen wir es nun gut sein...

*denabtfahrerndiehandreich*

*gähn* ich kanns net mehr hören...... Ich frage mich ob im Porsche Forum über die Boxterfahrer auch dauernd gelacht wird, nur weil die den schwächsten Motor haben ?

Was liegt dir auf der Seele? Scheinst schwer angegriffen zu sein 🙂 Bzw kannst das stänkern nicht aufhören 🙄

Ähnliche Themen

Danke der Nachfrage, aber ich heul mich grad schon beim GTI-Fahrer aus..... *Tränen in den Augen*

Ich hab mich ja extra net eingemischt, aber du hast ja an der Lampe gerieben.....

hey ihr scheift ab vom thema.

OT:
aber wenn man an der lampe reibt bekommt man nicht dann drei wünsche?

das andere wäre ja geklärt

Dann grüß den Alex mal nett 🙂 Haben sich ja 2 richtige gefunden 🙂

😁

Gn8

ja, ich soll dir nen Gruß zurück sagen, da kannst ja ne Runde mit Lexmaul flirten....

Gruß Christoph
.... der einen recht schnellen Audi fährt.

John, du verwechselst da was, ich hab net groß getönt, sondern nur auf die technischen Daten des ABT verwiesen. Wir probieren es das nächste mal aus, und versuchens mal mit nem Ampelstart. 😁

greetz

-zensiert-

@mithras: Ok machen wir 😉

@Connor

Ja, der Lexmaul, ein richtig netter sympatischer Kerl 🙂

Achja, so kleinere Forenkriege sind eine nette Abwechslung zum Alltag 😛

Also ich geh jetzt ins bett. Ich muss erstmal kräftig weinen, weil mein Audi so langsam ist.

Cu

@breckbit, ich fahre öfters am Wochenende eine Strecke von insgesamt 500km Autobhan. Wenn ich ihn nicht trete und auch beim Beschleunigen aus der Baustelle etc. aus dem 5. Gang haraus fahre, komme ich mit kanppen 10L auf 100Km hin. Dabei fahre ich wenn es die Situation zuläßt laut TACHO zwischen 140 und 160 Kmh.

Einmal bin ich die A31 aus NRW Richtung Norden bis weit hinter Emden an einem Samstag morgen gefahren. Die Tachonadel war bis auf durch den Tunnel bei 160kmh wie festgenagelt. Dafür durfte ich auch 11,5 Liter pro 100Kmh nachtanken :-)

see you ...

PS.: wenn mein Tacho 100Kmh anzeigt, zeigt mein Navi 92Kmh an. Die echte Geschwindigkeit wird irgendwio dazwischen liegen, eher näher am Navi :-)

als ABT fahrer will ich doch mal meinen senf dazu geben 😁

bin letztens köln, wiesbaden, köln wo ich durfte "verbleit" gefahren ... dennoch bin ich bei einem schnitt von ca. 8l/ 100km geblieben - genaueres werde ich in den kommenden tagen an der tankstelle erfahren (hab ca. 57-58l verbraucht und bin 740km gefahren) ... hinzu kommt, dass ich beim rudelfeiern auf 5km ca. 1/8 tank für 5km gebraucht habe 😮

alles in allem kann ich nur sagen, dass der ABT sparsamer sein kann als viele denken!

... hier jetzt noch ein v-max bild vom meinem ABT 😛

mpbrei 🙂

hmm,irgendwie find ich solche bilder aus der perspektive besorgniserregend 🙄

Deine Antwort