V/max 530d
Hi, kann mir einer sagen was der 530d automatik spitze bringt oder was bringen eure 530d????
mfg Konstantin
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Snobs
Bei der BMW Gebrauchtwagenboerse kriegst Du den E60 mit 40tkm ab 22.000 Euro - klar NICHT mit vergleichbarer Ausstattung, aber fur die 38.000 Euro findet man bestimmt auch schon einen recht gut ausgestatteten E60!
Im Prinzip wollte ich aber auch nur sagen, das 38.000 Euro fuer ein altes Modell zu viel ist - Meine Meinung!
Unter 48 TEUR ist da kein e61 als 530d Kombi zu bekommen. Für 22 TEUR vielleicht eine nackte und abgenudelte Limo e60 mit Handschaltung und dem Minimotor.
Ich hatte neulich das gleiche Dilemma: e39 oder e60.
Das mit zu viel / zu wenig ist halt so eine Sache: Du kriegst zwar ein altes Modell, das aber sehr ausgereift ist, ohne Kinderkrankheiten und außerdem noch besser aussieht (subjektiv). 🙂
hier gibs den e60 530d mit Vollausstattung für unter 40Teuros
gibt noch andere
http://home.mobile.de/.../da.pl?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 530d
doch hier
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Die ersten zwei Links gehen nicht. Der dritte: "Autoland Mustafa Cukur" ... alles klar! Hey Aldder, isch garantiere dir, voll krass unfallfrei und hey Mann, am Tacho auch nix gedreht! Guckst Du! 😁
Also bevor ich Prügel einstecken muss: Ich bin nicht türkenfeindlich, aber gewisse Zweifel kommen mir bei solchen Anegeboten schon. Ich meine, warum sollte jemand einen e61 530d bei einem offensichtlich freien Händler zu einem Spottpreis verkaufen, wenn er dafür bei jedem BMW-Händler viel mehr kriegt. Man sollte bei Märchenpreisen den gesunden Menschenverstand einschalten.
Wenn mit dem Auto tatsächlich alles stimmen sollte und der Preis auch (viele Händler setzen Lockangebote ins Netz, das Thema wurde hier neulich auch behandelt) und man das e61-er Design mag, dann muss es nur heißen: ZUSCHLAGEN!
Zitat:
Original geschrieben von Dynamic4
Die ersten zwei Links gehen nicht. Der dritte: "Autoland Mustafa Cukur" ... alles klar! Hey Aldder, isch garantiere dir, voll krass unfallfrei und hey Mann, am Tacho auch nix gedreht! Guckst Du! 😁
Also bevor ich Prügel einstecken muss: Ich bin nicht türkenfeindlich, aber gewisse Zweifel kommen mir bei solchen Anegeboten schon. Ich meine, warum sollte jemand einen e61 530d bei einem offensichtlich freien Händler zu einem Spottpreis verkaufen, wenn er dafür bei jedem BMW-Händler viel mehr kriegt. Man sollte bei Märchenpreisen den gesunden Menschenverstand einschalten.
Wenn mit dem Auto tatsächlich alles stimmen sollte und der Preis auch (viele Händler setzen Lockangebote ins Netz, das Thema wurde hier neulich auch behandelt) und man das e61-er Design mag, dann muss es nur heißen: ZUSCHLAGEN!
Labberbirne bei mobile gibs soviel du willst unter 40Teuro 530d Limos und Touring auch von Deutschen Händlern wenn dir das so wichtig ist ...
hier kannste auch mitbieten bei ebay
Hallo,
muss auch sagen, dass der sehr teuer ist. Von Vollausstattung ist der auch weit entfernt, so fehlt z.B. die Doppelverglasung, das Hifi-System DSP, die auto. Heckklappe etc.
Muss es unbedingt ein Touring sein ?
MfG.
Segler
Ich werde ihn wahrscheinlich für 34000-35000 bekommen. Außerdem muss ich sagen das ich den e39 optisch wesentlich besser finde als den e60 und wie schon erwähnt wurde ist der e39 sehr ausgereift. Desweiteren hat der 5er das M5 blau welches bis 2002 wirklich nur den echten m5ern vorbehalten war. Übrigens, es muss ein touring sein weil ich im Rollstuhl sitze und ich den alleine nicht in eine limo nicht rein bekomme, weil ich im Rollstuhl sitze muss es auch ne Automatik sein.
Zitat:
Original geschrieben von Crash
Ich werde ihn wahrscheinlich für 34000-35000 bekommen. Außerdem muss ich sagen das ich den e39 optisch wesentlich besser finde als den e60 und wie schon erwähnt wurde ist der e39 sehr ausgereift. Desweiteren hat der 5er das M5 blau welches bis 2002 wirklich nur den echten m5ern vorbehalten war. Übrigens, es muss ein touring sein weil ich im Rollstuhl sitze und ich den alleine nicht in eine limo nicht rein bekomme, weil ich im Rollstuhl sitze muss es auch ne Automatik sein.
ist wahrscheinlich auch besser so , weil die e60 der ersten baujahre noch nicht ganz ausgereift sind wie damals die e39 am Anfang
Re: V/max 530d
Zitat:
Original geschrieben von Crash
Hi, kann mir einer sagen was der 530d automatik spitze bringt oder was bringen eure 530d????
mfg Konstantin
Tja mit Digitec Tunning habe ich schon 252km/h auf meinem Tacho gesehen!
Habe seit dem Tunning schon 30000km ohne Probleme gemacht!