V-max 170km/h

Seat

also ich hab ein 110psler forne 215 17zoll und hinten 235 17zoll und bekomme 170km/h auf den tacho das kann doch net von den reifen kommen oder einige fom forum hir meinten das der LMM ein schaden hätte dan bin ich gesten zum autohaus gefahren und die haben mein fehlerspeicher ausgelessen und meinten das alles top ist aber ich trau und glaub denen nett sorry könnt ihr mir helfen bitte

21 Antworten

Quatsch. Ich hab auch die Cupra R Front auf meinem Toledo, 225/17er Räder drauf und den 110er Motor und meine Kiste läuft trotzdem knapp 200 auf der Bahn VMax. Das auf die R-Front zu schieben ist ja wohl der grösste Quatsch den ich hier bisher gehört habe.

Wenn Du nen Benziner hast, ist jegliches ECU Tuning ohne anderer brauchbarer Mods SINNLOS und reine Geldverschwendung! Nur so am Rande.

Der Morn

Hallo, ich habe es mit Winterreifen getestet.
Damit ist bei mir auch mit 175-180 km/h im Ebenen Feierabend. Die Sommerreifen machen also soviel nicht aus. Was könnte es sein?? Luftmassenmesser??

Hi!

Also wenn bei dem TDI Leistung fehlt war das bis jetzt immer der LMM was ich so gehört hab. Nur mal so am Rande. Und das mit dem Leistungstest ist auch keine schlechte idee, wenn er immernoch sagt das alles OK ist.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen, ich habe am Freitag einen Termin in der Werkstatt mal schauen was bei mir raus kommt...

Heute mittag habe ich zum testen den LMM komplett abgeklemmt. Da zog die Kiste noch schlechter! Kann es sein das er auch nur 1/2 kaputt ist??

Die Werkstatt meinte es könnte auch das Gestänge hängen... Was meinen die damit??

@threadersteller (seatpower): gibt es bei dir Neuigkeiten?

Danke und Grüsse
Chris

also ich bin am samstag num bodensee gefahren und hab ihn richtig durchgeblasen und nach ca 50-100km ging er besser also so ca 180km/h hab aber auch schon 200km/h auf den tacho bekommen aber das wahr ca 2km berg ab und bis jetzt wahr ich nicht mehr auf der AB aber so langsam glaub ich es doch das es die reifen sind und das der wagen sche... eingefahren wurden ist mal schauen bei mir ist jetzt inspektion dran und danach melde ich mich mal beim danny r wegen chip oder obd
Was für erfahrungen habt ihr mit 110psler chippen oder obd

und melde dich wen du am freitag von der werkstatt kommst und des mit dem Gestänge hab ich keine ahnung frag deine werkstatt den meine haben nach meiner meinung 0000000000so viel ahnung auf jeden fahl net viel

Geht wieder, bei mir war es der LMM
Habe das gefühl ich hätte einen Chip drin :-)
Kosten rund 110 €uro als Austausch inkl. Einbau

Grüsse
Chris

Deine Antwort