V-Line Zündkerzen
Hey,
Ich möchte gerne meine Zündkerzen wechseln lassen und bin nun auf V-Line Kerzen von NGK gestoßen, die einen besseren/stärkeren Zündfunken haben sollen und dadurch eine bessere Verbrennung.
Stimmt das ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
Mich wundert, dass diese günstiger als die normalen von NGK sind... ?!?
Ca. 10 Euro bei 4 Stück.
Die genaue Bezeichnung der Kerzen V-Line 50
Wofür auch immer die 50 steht ??
MfG
40 Antworten
Fahr bitte zu einer Werkstatt und lass es machen.... Du scheinst leider nicht viel Ahnung von der Materie zu haben. Zum Schluss reißt du dir die Zündkerzen ab.
Ps. Ein Zündkerzenwechsel dauert maximal 30 Minuten.
dem kann man sich nur anschließen.
Bitte Fahr einfach zur Werkstatt und lass sie Ihr eigenes Material nehmen.
Kauf einfach garnichts. Stell den Wagen da ab , geb den Auftrag , geh ein Eis essen und hol das Auto wieder ab.
Ich habe übrigens selsbt letztens nur 10 Min inkl neue Zündspulen benötigt.
Das kann also so teuer nicht werden in der Werkstatt.
Wäre trotzdem nett, wenn ich auf die 2 Fragen noch eine Antwort bekommen könnte / würde .
Zitat:
Die 8 Steckerverbindungen von der Zuleitungsführung müssen nicht unbedingt getrennt werden ?
Einer macht es und der andere nicht ?!Was ist das LMM Kabel ?? Davon ist in keinem Video was von zu hören.
Ähnliche Themen
Ne nur so wie im Clip bzw. in den Anleitungen.
Wenn man keinen Drehmoment hat dreht man die Zündkerze locker mit der Hand rein bis sie nicht mehr geht und zieht dann im 90° Winkel an oder so ähnlich da steht i.d.R. auch auf der Verpackung.
LMM = Luftmengenmesser
Denk dranne am Ende nochmal mit dem Druckschrauber nachzuziehen wenn der Motor warm ist.
Zitat:
@MVP-Cruiser
Denk dranne am Ende nochmal mit dem Druckschrauber nachzuziehen wenn der Motor warm ist.
Bleib doch sachlich, das ist hier kein Kinderkarten, jeder hat mal klein Angefangen.
Hab wohl auch Sinn für Dunklen Humor, aber dein Kommentar ist schon unterste Schublade.
Nicht jeder hat ein technisches Verständnis wo es sofort Klick macht.
Zitat:
@opaaudi schrieb am 9. November 2022 um 19:22:14 Uhr:
Hab wohl auch Sinn für Dunklen Humor,
Dann lache doch einfach mal. Oder gehst du dazu in den Keller?
Nach 3 Aussagen zur Werkstatt zu fahren hätte schon Schluss sein sollen.
Aber nö... Dann darf auch der Spaß mal sein.
Ja aktuell ist schon unterste Schublade wenn man sagt ich möchte gern ein Steak...
´nen Keller hab ich sogar, aber da gib´s nix zu lachen :-)
Lass den TE doch damit seine Erfahrung machen, am Ende lachen wir alle noch oder machen Dicke Backen !?
Solange nicht noch irgendwo Aufgeschnappt wird das zum Wechseln des Luftfilter die Zündkerzen raus müssen.
😁
Zitat:
@opaaudi schrieb am 9. November 2022 um 20:46:32 Uhr:
´nen Keller hab ich sogar, aber da gib´s nix zu lachen :-)Lass den TE doch damit seine Erfahrung machen, am Ende lachen wir alle noch oder machen Dicke Backen !?
Solange nicht noch irgendwo Aufgeschnappt wird das zum Wechseln des Luftfilter die Zündkerzen raus müssen.
😁
Nein , dazu muss man Benzin drauf gießen und anzünden. Dann kann der Luftfilter Bellen... Wuff
..., gleiches gilt für die Katze 😁