1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. V: 1 Satz 18" 5-Speichenfelgen (5-Loch) mit Bereifung

V: 1 Satz 18" 5-Speichenfelgen (5-Loch) mit Bereifung

Opel Astra H

Die Felgen sind in Top-Zustand, keine Beschädigung, bis auf ein paar winzige Steinschläge, die sich nicht vermeiden lassen (kaum zu sehen; wills nur anmerken). Die Reifen sind auch dabei (225/40/18), Sind etwa 15TKm gelaufen, also noch fast volles Profil. Keine Bremsplatten.

(Die Schrauben sind nicht dabei).

Neupreis pro Felge incl. Reifen etwa 650 €.

Preis für alle 4 VB 1.700€

Bansheerider

22 Antworten

@Christian348

Wie findest Du das Gesamtkonzept von meinem Astra? Felgen, Spoiler etc?

Bansheerider

Finde ich extrem geil, nur hinten die spurplatten hätten minimal schmaler ausfallen können vielleicht nur 2-3 mm pro seite weniger.

Aber ansonsten echt schick...jetzt wo ich die Steinmetzteile mal real gesehen habe würde ich die auch nehmen.

M.f.g.
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Bansheerider

Hi Christian.
Meine jetzigen Spiegel bekommst Du nicht, ätsch. Kann Dir aber einen Händler nennen, den wir beide kennen, der Dir die Teile besorgen kann...

Zu den Felgen: abwarten

Meinst Du, Du könntest mir irgendwann mal mit den Boxen helfen? Wäre super! Wie teuer sind die denn alle zusammen. Welche Kosten kommen da etwa komplett auf micht zu? Brauch ich noch ne andere Endstufe (DVD90)? Welche Größe an Boxen brauch ich für vorne und hinten (Hochtöner etc)? Wie findest Du MacAudio? Bin von denen als Nachrüstboxen mehr als angetan!

Bansheerider

...demnächst Vauxhallfahrer 😁

Hallo, mit den boxen kann ich dir natürlich weiter helfen.

Ich habe vorne Hifonics HCX 6.2 (Frontsystem) und hinten HCX52 (COAX) Vorne sind es 165er und hinten 130er und wie gesagt am besten die Blaupunkt einbauringe nehmen die sind ihr geld wert. aber die AIV teile sind auch ganz gut.

Eine endstufe kann man sicher auch noch dran hängen wenn dir das nicht reichen sollte, aber ich würde dir raten erstmal den klang mit anderen lautsprechern zu hören. Im grunde sind die vorderen nicht schlecht, nur die hinteren sind wirklich mist.

MAC Audio ist ne gute marke, nur in deutschland relativ schlecht zu bekommen....lange lieferzeiten.

M.f.g.
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Finde ich extrem geil, nur hinten die spurplatten hätten minimal schmaler ausfallen können vielleicht nur 2-3 mm pro seite weniger.

Aber ansonsten echt schick...jetzt wo ich die Steinmetzteile mal real gesehen habe würde ich die auch nehmen.

M.f.g.
Christian

Die Anbauteile sehen wirklich super aus. In Real viel besser als auf den Bildern bei Steinmetz. Wir mußten nur einige Teile ein paar Mal reklamieren, bis sie passgenau waren.

Die Spurplatten gingen hinten nicht schmaler. Aber solange nix schleift... So siehts wenigstens sehr brutal aus und läßt sich trotzdem sehr gut fahren. Und es schleift wirklich nix, und das
trotz 235/35/19!

Wo hast Du die Boxen gekauft? Zu welchem Preis in etwa?

Bansheerider