- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- UVO nicht verfügbar
UVO nicht verfügbar
Hey Leute, mir ist vor paar Tagen aufgefallen das mein Radar Warner nicht funktioniert hat. Gut dachte ich.. kann Passieren. Heute wollte ich eine Route navigieren lassen, ging nicht. Zumindestens die online Routenführung funktionierte nicht. Wetter Vorhersage ebenfalls nicht. Also alles was mit dem online Diensten zu tun hat.
Bei UVO standt eigenartigerweise (UVO aktivieren...) Ist aber ja schon seit zwei Jahren an laufen. Naja auch das hat nicht geklappt. Laut Netz, hat er eigentlich immer volle Verbindungsbalken.
Was kann ich den da machen? Bzw bekannt das Problem?
Ähnliche Themen
31 Antworten
Meiner meldet sich über Connectapp auch nicht zurück,ist aber schon gute 1,5 Monate im Winterschlaf,es zeigt mir an das wegen Batterieschonung nix gemeldet wird,nach kurzer Fahrt ginge es wieder,das Ladegerät hängt aber dran.
War letzten Winter ne der Fall,also selbes Problem wie bei allen anderen.
Zitat:
@M89 schrieb am 27. Dezember 2022 um 10:57:33 Uhr:
Bei mir ist die Verbindung seit 2 Wochen auch nicht mehr aktiv. Der übliche "Reset" über den Menüpunkt "Modem Offline schalten" funktioniert nicht, es kommt eine Fehlermeldung.
Werde heute oder morgen dann auch mal den Reset per Kopf probieren.
Irgendwie nervts wenn das zum Standard wird.
Nach dem "Button reset" hats geklappt. Ging sogar schneller als der "Offline-Modus".