UVO App neu 09.06.2021
Hallo
Seit dem 09.06.2021 gibt es eine neue UVO App. Was haltet ihr davon im Vergleich mit der alten Version.
Grüße
Chara
124 Antworten
Ich würde gern den Kalender verknüpfen. Mit der älteren App habe ich es nicht geschafft. Bei der neuen sagt die App Netzwerkfehler, also kein Empfang. Dies stimmt aber nicht. Jemand eine Idee? Danke
Das gleiche bei mir
Hallo,
funktioniert bei mir ohne Probleme auf Android.
Ähnliche Themen
Same here 🙂
Zitat:
@Megitsune schrieb am 1. Juli 2021 um 17:29:25 Uhr:
Hallo,funktioniert bei mir ohne Probleme auf Android.
Nochmal probiert auf Android, immer wieder die gleiche Meldung. Keine Ahnung warum. Korrekt ist die Meldung nicht.....
Bei mir leider nicht, aber bei einigen Anderen funzt dies wohl.....
Mit iOS null Probleme. Geht alles. Eventuell mal die kleine Taste rechts unter dem Bildschirm drücken. Die macht nen Softreset also startet das ganze System neu. Ich hatte das mal das mein Auto nicht mehr online war. Danach ging es wieder
Zitat:
@Megitsune schrieb am 1. Juli 2021 um 17:29:25 Uhr:
Hallo,funktioniert bei mir ohne Probleme auf Android.
Warum hat das mit Android zu tun?
Holt er sich das nicht aus dem entsprechenden Google- oder was auch immer Kalender?
So dachte ich mir das bisher...
Hallo,
es geht doch hier um die App, die läuft auf Android.
Zitat:
@Megitsune schrieb am 1. Juli 2021 um 21:06:57 Uhr:
Hallo,es geht doch hier um die App, die läuft auf Android.
Okay, hast Recht!
Dann habe ich das wohl irgendwie missverstanden.
Die „alte“ App ist heute anscheinend abgeschaltet worden. Schade , dass man nicht einfach auf 2.0 als Update bereitgestellt hat, sondern nun alles neu einrichten und installieren muss.
Hallo,
ich musste rein garnichts neu einrichten. Hab die neue App gezogen, mich angemeldet und alles lief von Anbeginn an.
Hallo,
Wo kann ich die Sache auf Deutsch umstellen. Finde es nicht.
Gruß jaro